Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Nintendo Switch

Sehr gemischter Spielspaß, dabei etwas teuer

Das Spiel hat uns nicht vom Hocker gerissen: die Spiele sind einerseits nicht schwer verständlich, aber wahlweise sehr einfach und man verliert schnell die Lust, oder zu schwer, und man verliert schnell die Lust. Die Sportspiele sind mäßig spannend, die Qualität der Graphiken und der Ton sind in Ordnung. Liebgemeinte drei von fünf Punkten - ich würde sagen, "wer's mag".

Spielspaß mit gewöhnungbedürftiger Steuerung

Insgesamt findet man eine schöne Auswahl an Disziplinen, die meistens auch zu begeistern wissen. Auch die Minispiele gefallen gut. Allerdings ist die Steuerung wenig intuitiv und man muss sich im Vorfeld sehr lange damit befassen.

Toller Spiele Spaß

Spiel ist zwar noch nicht komplett durchgespielt wurden.- Aber bisher ist es Top! Spiel, Spaß und Spannung - mit sogar etwas Sport :-) Wie jedes Mario Spiel, ist auch dieses Toll gemacht worden.

Das spiel

Kann das spiel nur weiter empfehlen! Macht mega Spaß und mir wird nicht langweilig.hat einen Story mode und einen normalen Modus,kann ich nur weiter empfehlen!!!

Spiel für Familie

Das Spiel kommt schnell, nur mussten wir noch eine Joystick kaufen, dass wir es zu zweit spielen können. Super Weihnachtsgeschenk für Kinder.

Top Spiel

Sehr gutes Spiel der Story Modus ist in Ordnung die Disziplinen machen Spaß Finde das Spiel ist gut gelungen von nintendo kann nicht meckern

Spaß für die ganze Familie

Das Spiel ist super und macht unseren kleinen und auch den großen Familienmitgliedern Spaß. Ich kann es bedenkenlos empfehlen.

Macht super Spaß , das Spiel ist ideal für die ganze Familie ... Kleine und große Freude sich an einem gemeinsames Spiel....

Spielspaß für Groß und Klein

Super Geburtstagsgeschenk und auch ich habe beim Spielen mit meinem Sohn ordentlich Spaß. Spannend und abwechslungsreich.

Schnelle Lieferung

Super lustiges Spiel für die ganze Familie . Freuen uns schon wenn es Weihnachten ausgepackt wird und wir loslegen können

Gutes Familienspiel

Ein schönes Spiel für die gesamte Familie. Vergleichbar mit den übrigen Spielen von Mario bei den Olympischen Spielen.

Sportfun pur

Abwechslungsreiches Spiel, Sonic wie früher bei Sega! Lieferung klappte perfekt. Super Preis. Tolles Nikolaus Geschenk

Tolles spiel

Ein super Spiel für Jung und Alt. Macht richtig Spaß mit den ganzen Disziplinen. Auch der Story Modus macht Laune

Spielspass ohne Ende

Hier stimmt alles ........tolles Spiel für jung und alt . 34 verschiedene Disziplinen sorgen für langen Spelspass

Klasse

Das Spiel macht richtig viel Spaß. Es ist für die ganze Familie geeignet und so kommt jeder auf seine Kosten.

TOP

Super Spiel macht voll Laune ab und an etwas schwer aber das bekommt man hin kann ich nur Empfelen

Macht Spaß!

Ich habe es für meinen Sohn bestellt, sowohl für Kinder als auch Erwachsene ein Spaß!

Tolles spiel

Tolles spiel Absoluter knaller. Es macht Spaß süchtig und ist vielfältig.

Totale Enttäuschung

Leider kein Wettbewerb Spiel wie erwartet. Story Modus langweilig

Geil...

Gutes Spiel top für die ganze Familie macht Laune gut gemacht Nintendo

toll

Spannend und lustig, macht einach sehr viel Spaß. Auch in Gesellschaft

Spitze

Für jeden Nintendo Liebhaber ein muß.Echt klasse go Mario go :-)

Das Spiel macht sehr viel spass mit Kindern zu spielen super

viel spiel spaß

tolles Spiel für die kleinen so wie für die Familie..

Top spiel

Viel Spielspaß und gute Qualität; zu empfehlen - top

Super Spiel :)

Sehr gutes Spiel, sehr abwechslungsreich, gute Grafik.

Ein toller Artikel.

Sehr gut zu spielen. Kurzweilig und super interessant.

Spielspaß für alle

Wir spielen es gemeinsam und es macht einfach Spaß.

Familien Spaß

Sport, Spaß und sogar ein wenig Bewegung und das alles mit den bekannten Helden aus den Mario und Sonic Universen. Spiele wie Hürdenlauf, Turmspringen und auch Bogenschießen bieten eine abwechslungsreiche Vielfalt. Es ist für jeden etwas dabei und es macht Spaß sich mit der Familie zu messen. Klare Kaufempfehlung.

Ein Spiel für die ganze Familie

Wir haben schon den Vorgänger auf der Wii ohne Ende gespielt. Aber die Olympischen Spiele auf der Switch sind noch einmal um Klassen besser. Kauft Euch das Spiel wenn Ihr lustige Stunden mit Eurer Familie verbringen wollt. Ein Spiel für alle Altersklassen.