Hochflor-Teppich Valeria Fellteppich kuschelig, Home affaire, fellförmig, Höhe: 60 mm, Kunstfell, Fellform, weiche Teppiche, Schlafzimmer, Wohnzimmer

Sehr Guter Hochflor-Teppich

Wir haben in 2 Größen bestellt.Der Große ist Angekommen aber der kleinste war Ausverkauft.Material Sehr Robust.Keinerlei Kunsthaar Verlust.Farbe passt zu unsere Wohnung.Wir sind Sehr zufrieden.

Super weich

Sehr flauschig und weich die Farbe ist nicht Schneeweiß sondern mehr schmutziges Weiß. Von der Qualität her sehr gut nur leider kann man den nicht waschen

Unser Geschmack war es nicht

An für sich ein schöner Teppich aber uns persönlich hat die Form nicht gefallen. Diese war anderest ausgefallen wie auf dem Bild!

Seidenweich

Seidenweiche fell Teppich sehr sehr weich und seidig ...keine acryl billig Teppich...habe davon 2 Stück bestellt und 2 lange ...

Schöne Teppiche

Schöne Teppiche, die über dem Stuhl liegen bei mir. Gehen bei Lichteinstrahlung allerdings auch ziemlich ins grau, anstatt taupe.

Es muss nicht immer echtfell sein diese Felle erfüllen ihren Zweck genauso sind flauschig und kuschelig angenehm

Ein sehr schöner Artikel

Das Fellteppich Valeria es ist zwar kein echtes Fell aber es schaut sehr gut aus würde es immer wieder kaufen

Sehr schöner artikel

sehr gute verarbeitung und gutes wohlfühlgefühl. SIEHTSEHR GUT auf meiner COUSCHS aus habe mir gleich einen zweiten bestellt.

Preis Leistungsverhältnis top!

Artikel sieht aus wie auf den Bildern. Teppich ist weich und riecht nicht unangenehm. Qualität ist Preisentsprechend gut.

Super weich

Super Teppich, der vor allem nicht fusselt. Habe ihn zur Weihnachtsdeko verwendet.

Einfach

Ein sehr schönes hochflor Teppich sehr weich passt sehr gut in meinem Wohnzimmer

Schöne Farbe .... das Fell fühlt sich super ...

Schöne Farbe .... das Fell fühlt sich super kuschelig an.

Felll Teppich

Super tolle Farbe alt rosa 👌 passt super auf die Couch

Ich liebe ihn

Ich habe mir diesen Fellteppich für meinen Schminktisch gekauft, der in weiß/rosa gehalten ist. Vorher hatte ich ein beiges Fell, aber dieser ist genau passend für meinen Tisch. Qualität ist super, der Preis ist perfekt, es lohnt sich definitiv da zuzuschlagen, wenn man auf der Suche nach so einem Fellteppich ist. Die Farbe ist auch nicht zu kitschig, was ich erst befürchtet hatte, aber sie sieht life noch besser aus, als auf dem Bild. Kann ich wirklich nur empfehlen. GREIFT ZU !!!

Toller Teppich!

Ich habe den Teppich für mein Schlafzimmer gekauft, die Farbe entspricht dem Bild. Er füllt sich super flauschig an, genau wie ich es mir gewünscht habe, Kaufempfehlung!

Aufwertung für meine Eckbak💕

Habe gleich mehrere dieser Fellteppiche bestellt. Am schönsten fand ich diese über meiner grauen Eckbank in Kunstleder. Habe mehrere darauf platziert., sieht toll aus, schützt sie, obendrein ist es so angenehm weich und kuschelig. Mittlerweile ist dort unser Stammplatz. So macht das Hausen einfach mehr Spaß 😊👍😍. Der Glanz nimmt zwar mit der Zeit ab, aber für den Preis, vorallem bei Sparvorteilen ist es doch zu verkraften. Zwei Kritikpunkte habe ich allerdings., keine Hinweise auf Pflege und bei Bedarf Wäsche!! Auf Anfrage wurde vom Hersteller Infos eingeholt. Weiterer Minuspunkt sind die am Fellrücken jeweils in gross beklebten Logos, auch diese erschweren die Reinigung, weil keine einfache Lösung. Aber auch hier bekommt man Antworten, keine Sorge. Dafür ein Dankeschön an den Service. Mit Bedauern 2 Punktabzug aber dennoch klare Empfehlung 📢

Hmmm...

Am Anfang schön weich und kuschelig, stinkt auch nicht so chemisch,aber nach ein paar Monaten Absaugung und einer Teppich Reinigung war es vorbei mit dem kuschelig weichen. Schade, aber liegt wohl am Material.

Toller Teppich 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön kuschelig

Hab mir 2 von diesen Fellen bestellt für meinen Kater zum drauflegen...es gefällt ihm und ich muss sagen mir gefallen die auch .

Eigentlich ein schöner Teppich.....

allerdings ist die Form für mich nicht so schön, wie auf der Bestellseite zu sehen. Vielleicht liegt es auch an der Größe. Hätte farblich sehr gut zu meinen Plaids gepasst. Verarbeitung ist gut und die Farbe hat mir auch gut gefallen. Empfehlen kann ich diesen Teppich trotzdem, auch wenn ich leider retournieren muss.

Für den Preis wirklich ein schöner Artikel. Leider passte die Farbe nicht und so musste ich den Fellteppich zurück schicken

Bis zum ersten Waschen in Ordnung

Vor der ersten Nutzung habe ich das Fell erstmal durchgewaschen und anschließend auch getrocknet. Aus der Verpackung ausgepackt, hat es doch schon ziemlich nach Chemie gerochen. Nach dem waschen und trocknen war es leider nicht mehr so weich wie vorher. Allerdings hat es seine Farbe behalten, dafür aber auch reichlich Fasern in der Waschmaschine hinterlassen. Danach war erstmal ein separater Spülgang in der Maschine fällig, um die Fasern wieder loszuwerden.

Schöne Farbe

Schöne Farbe und leichte gewebt Qualität, die zur Not auch mal mit Schön Waschgang in die Waschmaschine kann. Auch für Tiere super geeignet. Unser Hund liebt das Fell....

Ein sehr weicher Teppich 😍

İch finde diesen Teppich soo toll da , der so richtiger hingucker ist und soo weich . Aufjedennfall die farbe ist schneeweiss genau was ich möchte danke Otto 🙏würde ich mir wieder bestellen

Nicht überzeugt

Ich habe es in der Farbe weiss/Creme behalten und eher bereut. Denn die Teppiche fühlen sich super künstlich unter den Füssen an ,es ist kein schönes Gefühl.

Gute Wahl sehr zu empfehlen

Von der Optik sehr schön. Die Qualität ist sehr gut. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen. Eine gute Wahl den Teppich zu kaufen.

Leider nicht zu empfehlen

Teppich ist zwar schön und weich, aber verliert unheimlich viel Fell... Wenn man nicht jeden Tag saugen möchte, ist das leider nichts.

Sehr toll und schick

Genau wie ich's mir gewünscht hatte. Gebrauche das fell als sofa- deko

Natürliche anmutende Haptik

Schönes Kunstfell mit sehr natürlicher Haptik. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schöne Farbe, die sich auch abweichenden Nuancen gut anpasst. Bei einem Artikel hatte sich leider die obere Schweißnaht geöffnet, der Artikel war wohl schon einmal auf dem Boden gelandet. Flecken konnten aber mit einem feuchten Tuch und ein wenig Spülmittel beseitigt werden. Klare Kaufempfehlung ! Liegen bei uns im Womo in der Dinette, als Teppich auf freien Laufflächen evtl. ein wenig zu glatt, also Vorsicht !

Schöner Farbtob, Qualität so lala

Erster Eindruck: schöne Farbe, genau wie erwartet ...ABER leider auch sehr künstlich, wirkt nicht annähernd wie ein echtes Fell, sehr dünn und schon beim Auspacken und Ausschütteln hat es einige ^Haare^ verloren .... ob die Qualität überzeugt bleibt abzuwarten