Hochflor-Teppich Valeria Fellteppich kuschelig, Home affaire, rund, Höhe: 60 mm, Kunstfell, weiche Teppiche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Ein Top Fell besser geht nicht :)

Ich bin von dem Fell mehr als begeistert. Top Qualität, super schöne Farbe und ein unschlagbarer Preis. Es ist sooo schön weich, fluffig,sieht und fühlt sich außerdem sehr hochwertig an. Glasklare Kaufempfehlung kann ich mit besten Gewissen aussprechen. :)

Schöner Teppich

Ich würde den Teppich weiterempfehlen. Sieht schön aus, fühlt sich gut an, weich, filzt nicht, verliert keine Fasern. Auch nach dem waschen bei 20 ° OHNE Weichspüler ist noch alles gut 👍

Kuscheliger Fellteppich

Alles super v.Lieferung bis auspacken und dekorieren.Gutes Preis/Leistungsverhältnis.Sieht schön aus .Meine Kaufempfehlung.

super!!!

Klare Kaufempfehlung von mir! Toller Teppich. Farbe entspricht genau der Abbildung. Macht sich super im Wohnzimmer und schafft eine gemütliche Atmosphäre.

Schöner Artikel sehr schlechte Qualität

Beim auspacken merkte man gleich dass die einzelnen Teile des Fellimitates ausfielen So eine schlechte Qualität habe ich bei dem Preis nicht erwartet

Super Farbe

Ein ganz toller Teppich ein Hingucker in jedem Flur oder Wohnzimmer. Lässt sich leicht ausschütten

An sich ist es schön

Ich war echt enttäuscht, das ist leider nicht die farbe gewesen die angezeigt würde. Es kam in lila an. Müsste zurückschicken.

Naja

Wer es fusselig mag, ich finde ihn extrem billig und fusselig haarig. Gibt es eindeutig bessere.

Nicht zu empfählen

Der Teppich ist schön leider verliert er Haare. Ich würde sagen schlimmer wie ein Tier.

Sehr weicher plüschiger Teppich

Sehr weich! Das Rot ist in Natura noch wesentlich kräftiger!

Schöner teppich

Nur zum empfehlen sehr gute Qualität Schöne farbe

Super Flauschig.

Diesen Teppich muss man mögen. Er ist super flauschig und die Farbe ist toll.

Gute Qualität !

Gute Qualität !

Qualität ok!

Das lange Warten hat sich gelohnt, im Juli bestellt und jetzt geliefert! Der Teppich ist flauschig und für den Preis von guter Qualität. Habe aus dieser Serie bereits mehrfach Teppiche in einer anderen Größe bestellt und möchte anmerken, das die Qualität sehr unterschiedlich ausfällt. Es waren welche darunter die sahen verfilzt oder wie gebraucht aus (gingen natürlich zurück), wie es aussieht ist es hier Glückssache gute Qualität geliefert zu bekommen

Ansich gefällt mir der Teppich aber ich habe ...

Ansich gefällt mir der Teppich aber ich habe auch etwas zu bemängeln. Man hätte die Unterseite auch in der Farbe anpassen müssen und nicht in weiß. Ausserdem kommt der Rand etwas hoch, weil er eingefasst wurde und sich spannt. Für den Preis hätte ich mir doch eine bessere Qualität gewünscht. Würde es begrüßen, wenn Otto da entgegen käme. Die Farbe ist super und passt toll in den Wohnbereich. Deshalb habe ich ihn auch nicht retour geschickt.

Toller Teppich!

Habe ihn im Angebot gekauft, bin super zufrieden, richtig schöner und weicher Teppich! Kann ich definitiv empfehlen, ist dicht und fusseln tut er auch nicht! Man kann ihn ganz leicht ausschütteln und dann den dreck wegsaugen… Wirklich sehr zufrieden

Sie haben keine Tiere

Mit diesem Teppich wir ihnen keiner das glauben! Fell bleibt überall! Sehr schlechte Verabbeitung!

Dunkler als abgebildet- Rückgabeservice mies

Der Teppich ist ansich schön weich aber definitiv dunkler als abgebildet. Was mich allerdings aus der Fassung bringt ist der Rückgabeservice, da es bereits der zweite Versuch ist und noch immer keiner von Hermes aufgetaucht ist. Ich finde es nunmal unzumutbar eine Kundin für den Wunsch einer Rückgabe dazu zu verpflichten von morgens bis abends 18 Uhr zu Hause zu bleiben, da vllt oder vllt auch nicht eine Abholung erfolgen soll. JA ich wäre lieber damit zu einem Hermes Shop gefahren anstatt zwei ganze Tage auf eine Abholung zu warten. Nun soll ich noch einen dritten Tag abwarten und erst dann könne man schauen, ob ein andere Möglichkeit zur Rückgabe möglich wäre. Ich shoppe nur aus dem Grund online um mir den stress zu sparen aber OTTO werde ich in Zukunft vermeiden.

Schrecklich! Retoure

Der Teppich sieht absolut nicht aus wie auf den Bildern und ist mega billig ! Das material ist nicht kuschelig und sieht aus wie bereits zu heiss gewaschen ! Und das schlimmste ist keiner hier bearbeitet unsere Reklamation

Die Qualität ist sehr schlecht

Habe den Teppich im Oktober gekauft . Mittlerweile sieht er nicht ansatzweise mehr so aus , wie ich ihn gekauft habe . Er dient nur zur Dekoration. Ich würde diesen Teppich nicht noch einmal für den Preis kaufen !!!

Teppich war anders als erwartet

Erwartet habe ich einen braunen flauschigen Teppich;angekommen ist ein grauer,für diesen Preis in meinen Augen günstig verarbeiteter Teppich. Vielleicht hatte ich eine falsche Vorstellung von der Farbe Taupe,da ich etwas braunes im Teppich erwartet hatte,leider war er bei der Ankunft komplett grau. Für den Preis fand ich die Verarbeitung leider Gottes auch etwas günstig,sodass der Teppich zurück ging. Ich hatte viel Hoffnung in den Teppich gesteckt;da es wirklich schwer ist einen braunen Fellteppich in rund und groß zu finden.

Der Teppich sieht anders aus als auf dem Bild

Hallo ich habe den Teppich gekauft weil er flauschig aussieht und dicht man sieht den weißen Rand von dem Teppich er ist kein bisschen weich das einzige was ich bekommen habe was ich wollte den kann man waschen wow über 100€ fürn rasch ! Otto hat mir noch 15€ erlassen wegen dem Rand den man sieht trotzdem war er dafür zu teuer ! Ich mache aber kein häckmäck mit hin und her schicken daher Habicht ihn behalten . Aber ich würde ihn nie wieder kaufen !

Dieser Teppich war die richtige Wahl.

Ich war mir erst nicht sicher,ob es das richtige für uns ist.Ich dachte erst, er sei schwer und unhandlich.Aber im Gegenteil. Er ist leicht, liegt wunderbar auf dem Fußboden.Auch das Saugen habe ich probiert,er läßt sich gut saugen und verliert so gut wie kein Fell.

Schöner weicher Teppich

Sehr schöner weicher pflegeleichter Teppich

Schöner, flauschiger und weicher Teppich

Der Teppich ist wirklich schön, weich und flauschig. Er passt perfekt in mein Schlafzimmer. Mir war wichtig, dass es ein reines weiß ist, was es definitiv ist und kein creme-weiß oder ähnliches. Riechen tut er leicht beim auspacken, aber das verfliegt und es stört mich nicht. Die Kritik wegen des Randes verstehe ich nicht so ganz, ja man sieht ihn etwas, aber sobald man die Fasern in die richtige Richtung setzt, ist es absolut ok. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist der Preis. Ich finde der Teppich ist keine 138€ wert, geschweige denn der Originalpreis von 245€. Er sieht hochwertig aus, aber dafür ist er einfach zu dünn und zu leicht

Nicht gute Qualität

Bild ist etwas anderes und ich habe eine Teppich mit schlechten Qualität erhalten. 🫣

Sehr schöner, flauschiger Teppich 👍

Schlecht quality

Bitte nicht kaufen

Toller Hochflorteppich!

Hierbei handelt es sich um einen tollen kuscheligen Hochflorteppich. Er ist flauschig und sieht sehr gut in meinem Wohnzimmer aus.

Taupe ist eher grau

Positiv: Teppich hat relativ dicke, griffige Rückseite. An sich ganz okay. Negativ: Die Farbe Taupe ist nicht wie auf dem Bild. Es ist ein verwaschener Grau Ton, minimal ins hellbraune. Für ehemalige 139€ wäre mir die Verarbeitung zu billig gewesen. Der Flausch fühlt sich an wie bei günstigen Jacken das Fell an der Kaputze. Da ich so lange gewartet habe und „nur“ 78€ bezahlt habe, behalte ich ihn. Ich möchte meine Wohnung endlich mal fertig haben.