Hochflor-Teppich Valeria Fellteppich kuschelig, Home affaire, rechteckig, Höhe: 60 mm, Kunstfell, weiche Teppiche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Ein Produkt in unterschiedlichen Qualitäten!!

Den Teppich habe ich mehrfach bestellt. Der erste war von so einer schönen Qualität, das Fell flauschig weich und wie Federn, sieht mega schön aus und auch die Farbe ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Also musste unbedingt ein zweiter her. Ich bestellte einen weiteren zum reduzierten Preis, dieser war optisch eine Katastrophe und ging zurück. Da es diese Woche den Teppich mit 20% Rabatt gab bestellte ich gleich zwei Stück und auch diese zeigten sich als absoluter Reinfall. Das Fell sieht aus wie verfilzt, als ob die Teppiche schon in Gebrauch waren. An einigen Stellen hatte man den Eindruck es fehlt was vom Fell und auch die Ränder waren nicht gleichmäßig, an einem stand das Fell über am anderen war es ganz kurz abgeschnitten, sie fühlen sich auch dünner an. Ich frage mich wie ein und das selbe Produkt von so unterschiedlicher Qualität sein kann und werde das Gefühl nicht los, dass man bei Angeboten die schlechtere Ware erhält. Die Teppiche werde ich zurücksenden was bleibt ist der Ärger!!!

Leider nicht so weich, wie gedacht.

Der Teppich ist zwar super Flauschig, aber nicht so weich, wie ich gehofft hatte. Hat eher das Gefühl von "Fell".... Ich habe ihn dennoch behalten, da er seinen Zweck als Bettvorleger perfekt erfüllt. :) Man sollte aber beachten, dass er rutscht, da er nicht gummiert ist(o.ä.)...daher sollte man darauf achten, wo er liegt bzw. auf welchem Untergrund, um die Gefahr zu vermeiden, wegzurutschen (etwa auf Laminat im Kinderzimmer eher ungeeignet). Ansonsten kann ich sagen, dass die Farbe sehr schön ist (genau wie auf dem Bild) und er nicht fusselt. Ein schöner Bettvorleger. :)

Der Teppich ist überhaupt nicht dem Bild ähnl

Der Teppich sieht überhaupt nicht aus wie auf dem Bild. Außerdem sieht der so aus, als ob es schon benutzt worden ist, da die ganzen "Fellhaare" ganz komisch aussehen. Fazit: Bitte auch Fotos von den wirklichen und kleineren Teppichen machen und die rein stellen. Das erspart so ziemlich einiges, finde ich. Klare Retoure von mir.

Schlechte Qualität

Habe mir den Teppich in der Farbe mauve bestellt. Auf demBild sehr ich einen rosafarbenen Teppich geliefert wurde aber ein Teppich in der Farbe flieder bzw sah die Farbe auf dem Bild ganz anders aus wie in Realität. Das Fell sieht richtig billig aus. Der Teppich ist auch extrem dünn. Geht leider zurück

Wunderschöner hochwertiger Fellteppich

Hochwertiger Teppich. Trotzdem finde ich den regulären Preis zu hoch. Habe den Teppich zum super günstigen Sonderpreis gekauft. Tolles Angebot ! Kann ich nur weiterempfehlen. Habe ihn bereits 1 x bei 20 Grad in der Waschmaschine gewaschen. Klappt einwandfrei. Teppich sieht danach genauso wie vorher aus.

Fellteppich,schlimmer wie Tierhaare

Leider haben wie den Teppich noch nicht einmal richtig ausgerollt und alles,wirklich alles war voller Haare. Also wer keine permanente Enthaarung möchten von Sachen,Strümpfen oder Hosen der sollte dir die Finger von diesem Produkt lassen. Völlig überteuert und furchtbare Qualität.

Schlechte Qualität, unschön

Der Teppich ist nicht qualitativ.Nach kurzen Gebrauch sieht er extrem abgenutzt aus.Das Fell ist platt und sieht nicht schön aus.An den Ecken sind mehrere Stellen leer(kein Fell).Es löst sich Fell ab und es verteilt sich dann im Zimmer.Leider nicht wie auf dem Bildern

Auf keinen Fall nochmal

Sehr dünner Teppich, es fühlt sich an als wenn man trotzdem auf Boden läuft - aber für den Preis ok, dachte ich mir... Nach 2 Wochen sieht er schon nicht mehr schön aus, Geld für die Tonne. Schade, ich habe mehr erwartet.

Kuschelig wie ein Bär

Den Teppich habe ich bestellt kurz bevor mein kleiner zur Welt kam Er ist sehr kuschelig und weich Leider muss man schon paar mal mit dem Staubsauger drüber bevor die Härchen nicht mehr auf die Kleidung kleben Trotzdem würden wir ihn auf jeden Fall wieder kaufen

Angenehm weicher Teppich

Der Teppich ist sehr dekorativ und weich. Ich habe lange nach einem Teppich in dieser Farbe gesucht. Der einzige winzige Nachteil ist, das die Kanten des Teppichs mit weißem Band eingefasst sind, und je nachdem wie das Fell sich legt, sichtbar ist.

Kein guter Service

Ich habe diesen Teppich am Black Friday günstig gekauft. Geliefert wurde ein kleinerer Teppich, was ich dem Service sofort gemeldet habe. Der Service brauchte vier Tage, um zu reagieren und dann war der von mir bestellt Teppich bereits ausverkauft.

Am Anfang ganz schön, aber ....

Nach nur paar Tagen flogen die Fussel durch die ganze Wohnung und dass ohne großartig zu ziehen. Nach jedem saugen hatte ich Büschel im Staubsauger. Stabil ist er auch nicht, jeder Schritt verschiebt ihn und das macht dann auch keinen spass mehr

Super flauschig

Dieser Fellteppich ist ein Hingucker sehr flauschig sehr angenehm wenn man drüber läuft und super leicht zum reinigen. Hatte am Anfang bedenken aber man kann es ohne probleme saugen bleibt nichts hängen kann es wärmstens empfehlen....

Nicht Top

Hab den Teppich behalten, da mein Mann den doch eigentlich schön fand. Der Teppich ist nicht flauschig und verliert sein Fell nach kurzer Zeit. Ich kann den Teppich leider nicht schön reden. Ein Kauf lohnt sich nicht,

Der Teppich fühlt sich wie ein Stuck Papier ...

Der Teppich fühlt sich wie ein Stuck Papier und die Preis Leistung Verhältnisse ist ein No Go .Ich habe den Teppich heute erhalten und wird es sofort zurück schicken. Bin so was von enttäuscht.

Der Teppich ist von ganz schlechter ...

Der Teppich ist von ganz schlechter Qualität. Nicht empfehlenswert. Der Flor ist wie es schien, nur auf dem Untergrund aufgeklebt und nicht versäumt. Deshalb 1 Sterne.

Nicht zu empfehlen

Der Teppich ging sofort zurück. Sieht, im Vergleich zum Bild, in echt sehr billig aus. Außerdem riecht er stark nach Chemie und fühlt sich bei weitem nicht so angenehm an wie er hier aussieht.

Flauschiger Teppich

Sehr schöner flauschiger Teppich...sieht aber nicht so aus wie abgebildet ..dachte ist so plüschig aber er ist wie dieses Kunst lammfell ...hab ihn dennoch behalten sieht sehr stylisch und qualitativ aus ..

Qualität

...wie einige Vorgänger beschrieben haben... sehr schlechte Qualität... nicht empfehlenswert... eher ein großer Lappen als ein Teppich... ging sofort wieder zurück... schade, denn die Farbe hätte gepasst

Nach einem halben Jahr in die Tonne

Wir haben keine Tiere und konnten den Teppich trotzdem nach einem halben Jahr wegschmeißen. Neu ein Blickfang, nach wenigen Wochen bereits stark abgenutzt trotz regelmäßiger Pflege.

Eigentlich 0 Sterne

In der ganzen Wohnung fliegen rote Fussel vom Teppich. Sogar im Essen waren heute Rote Fussel. Geht zurück Danke trotzdem an Otto, die den Artikel ohne wenn und aber zurücknehmen

Optisch nicht dem Bild entsprechend

Der Teppich sieht in Wirklichkeit komplett anders aus als auf dem Foto. Ich dachte, ich hätte einen anderen Teppich hier liegen. Trotzdem ist der Teppich schön und kuschelig.

nicht empfehlenswert

Der Teppich sieht auf den ersten Blick schön aus,fusselt und haart jedoch total,sodass alle Klamotten voll behaart sind und überall Fusseln rumliegen.Nicht schön.:((

Der Teppich sieht hochwertig aus. Die Farbe entspricht den Bildern. Er fühlt sich schön flauschig an. Aus diesen Gründen kann ich den Teppich bestens weiterempfehlen.

Was ein Reinfall...

Wie hier schon öfter kritisiert, es sind ehet dünne Läppchen oder Überwerfer, ganz bestimmt keine Teppiche. Aber für den Preis darf man eigentlich auch nichts erwarten.

Sieht aus wie abgebildet

Ich weiß gar nicht was die ganzen negativen Bewertungen zu der Optik sollen. Die Farbe sieht genauso aus wie abgebildet. Der Teppich ist schön leicht und sieht wertig aus.

Naja

Auf dem Bild sieht der Teppich viel hochwertiger aus, er kam an und er war so dünn und sah einfach nicht so kuschelig aus, sondern sehr sehr billig ... keine Kaufempfehlung

Sooo flauschig

Der Teppich ist ein Traum. Beim ersten mal auspacken und anfassen fusselt er noch extrem aber nach dem ersten Staubsaugen geht es. Ist mega weich und ein echter Hingucker.

Einfach nur schrecklich !

Der Teppich sieht auf den Fotos wirklich toll aus. Es ist aber nicht so, im Gegenteil, er sieht billig aus, ist ganz dünn. Sehr schlechte Qualität für das Geld.

Gut für Katzenhalter da waschbar 😊🐈

Ich habe inzwischen mehrere Teppiche dieser Art in verschiedenen Größen und Farben. Da ich 7 Katzen im Haushalt habe, geht hin und wieder auch mal etwas "daneben" 🙈. Ich war es leid, Flecken aus teuren Teppichen zu schrubben bzw. den Geruch nicht heraus zu bekommen. Diese Teppiche lassen sich im Woll/Schonwaschgang bequem waschen und bleiben danach flauschig 🙃. Keine teuren Teppiche mehr, die nach einiger Zeit entsorgt werden müssen, wegen Müffelgeruch. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, meine Katzen sind es auch.