andas Ecksofa Nöre L-Form, 3 Teile, in vielen Bezugsqualitäten und Farben. Modulteile s. "Nöre"

Ein Hingucker

Ich hatte bereits mit ca. 16 Wochen Lieferzeit gerechnet (wie angegeben), aber das Sofa kam bereits nach ca. 3 Wochen an! Ich freue mich sehr über die zügige Lieferung und das Sofa gefällt mir optisch richtig gut und ist bequem. Dies widerspiegelt natürlich keinen Langzeittest, allerdings gefällt mir der erste Eindruck schon mal richtig gut :)

Sehr zufrieden

Ich habe das Sofa in Dunkelgrün bestellt. Die Farbe ist in echt nochmal etwas dunkler, was mir aber sehr gut gefällt. Sehr bequem, und sieht sehr hochwertig aus. Anstatt den vorgegebenen 16 Wochen Lieferzeit, kam das Sofa schon nach 7 Wochen. Kann ich absolut weiter empfehlen.

Besser als erwartet!

Auch bei Stoffproben bleib ich immer unsicher, ob es im Gesamten und vor allem im eigenen Wohnzimmer gut aussehen wird. Wir sind begeistert und lieben dieses Sofa. Es hat die perfekte Härte. Es ist bequem aber nicht zu weich.

Schönes Sofa

Ich bin begeistert!Die Farbe stimmt und das Material stimmen dem aus dem Onlineshop 100% überein.Es war gut,aber nicht überflüssig verpackt!Die Elemente kann man schnell u einfach zusammen stecken und fest machen.

Sehr schönes Sofa

Das Sofa haben wir vor 12 Wochen bestellt, trotz angegebenen 16 Wochen Lieferzeit kam es heute schon an. Das Elbdock von Elbgestöber ist wirklich wunderschön, sehr bequem und schön schlicht gehalten. Der Aufbau, wenn man es denn so nennen kann ist sehr einfach, die Elemente werden eingeklickt. Es ist super variabel und kann jederzeit vergrößert oder umgestellt werden. Der Vorteil eines Modul Sofas. Die Farbe und Struktur sind angenehm. Wir werden uns noch den Hocker dazu nehmen.

Schicke Couch zum guten Preis

Die Couch ist wie beschrieben. Gute Qualität, schöne Farbe und bequem. Lieferung erfolgte sogar früher als vorher angekündigt, was echt gut war. Lieferservice wie gewohnt super

Nicht angekommen

Leider muss ich jetzt diesen Weg gehen.... Am 26.10.2020 ging die Bestellung raus, seit Anfang Januar kontaktiere ich den Kunden-Support und es wird mir bei jedem einzelnen Telefonat - welches ca. alle 14 Tage stattfindet - mitgeteilt, dass es ab jetzt noch genau 2 Wochen dauern wird, bis das Sofa geliefert wird. Ein finanzielles Entgegenkommen oder eine andere Entschädigung wird mir nicht in Aussicht gestellt, ich muss die Verzögerung einfach hinnehmen. Das Empörende ist, dass ich keinen genauen Termin bekomme und immer für die nächsten 14 Tage vertröstet werde. Wie lange das wohl noch so geht? Bis zum Ende der Pandemie vielleicht..? Ursprünglich war die erste Januarwoche als Liefertermin vorausgesagt, inzwischen bin ich bei Ende Februar angelangt. Wäre mir dieser Umstand beim Zeitpunkt der Bestellung bekannt gewesen, hätte ich mich sicherlich für einen anderen Anbieter entschieden.

Ein wunderschönes Sofa

In meinem Wohnzimmer steht seit vier Tagen das zauberhafte Elbdock von elbgestoeber und ich bin wirklich hin und weg. Der Stoff fühlt sich gut an, die Farbe gefällt mir und es ist wirklich sehr bequem. Wunderbar finde ich auch die Polsterung an den Lehnen und die mitgelieferten Kissen. Weiterhin gestaltet sich das Zusammenstecken als einfach und die drei Elemente halten sehr gut zusammen. Ich finde es famos!

Optisch super aber absolut nicht zu empfehlen

Optisch ist die Couch sehr schön. Abeeeerrr Kissen färben ab, nicht waschbar. Stoff absolut nicht pflegeleicht. Flecken gehen nicht weg. Es war bereits Hermes Team zur Reinigung da, ging alles nicht. Wasserflecken sind überall zu sehen.. nicht empfehlenswert

Genau wie auf dem Bild

Lieferung hat leider durch Corina sehr lange gedauert. Die Couch macht aber einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Couch lässt sich nicht ineinander einhacken was jedoch nur etwas problematisch ist bei tobenden Kunden, aber ansonsten super

Schönes Design

Die Optik ist sehr schön und der Stoff fühlt sich super an. Jedoch ist es sehr aufwändig zu pflegen, man sieht jedes Staubkorn, saugen lässt sich der Stoff aber sehr gut. Ich habe das Sofa nun genau 6 Monate in Gebrauch und ich nehme an durch das sitzen zieht der Stoff langsam Fäden aus den Samt. Was total unschön aussieht. Das Sitzpolster ist auch eher fester und dadurch auch nicht so gemütlich. Das Ottomane ist auch eher schmaler, dass man zu zweit da leider eher weniger Platz hat.

Gut für den Preis

Das Sofa ist schön und sehr Pflegeleicht.Mit einem Nassstaubsauger sehr gut zu reinigen.Aufbau war auch sehr einfach .Leider sind die DekoKissen u Rückenkissen sehr einfach gefüllt

Ich mag die Couch

Im Januar wurde sie geliefert. Optik und Qualität sind für den Preis recht gut. Ich würde die Couch wieder nehmen, da sie von der Modulauswahl wirklich perfekt in mein Wohnzimmer passt. Lediglich der Eigengeruch der Couch lässt zu wünschen übrig. Ist seither noch nicht verflogen und zuordnen kann ich den Geruch auch nicht....

Super schön!

Ich bin begeistert!! Habe das Sofa vor 7 Wochen bestellt es sollte eigl erst nach 10 Wochen ankommen. Allerdings habe ich es jetzt schon erhalten. Die Qualität und der Stoff sind ein Traum! Super hochwertig und Sau bequem! Und die Hermes Lieferanten waren ebenfalls super!

Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Die Couch macht einen qualitativ guten Eindruck. Sterneabzug für einen sehr frechen Hermesmitarbeiter und der Tatsache, dass die Couch ca. 3 Wochen nach Chemie gestunken hat

Genau wie ich es mir vorgest habe!

Das Sofa sieht sehr hochwertig aus und ist dazu sehr bequem! Der „Aufbau“ (das zusammenstecken) ist super einfach.

Aufjedenfall zu empfehlen Sehr schön :) Aussehen sieht einfach Edel aus. Qualität einfach sehr gut. Und Bequem.

Putzig,aber ser schön

Gute Verarbeitung, schöner cordsamt, edles Design.