andas Polsterhocker Nöre, Modul - zum Zusammenstellen; in vielen Bezugsqualitäten und Farben

Perfekte Ergänzung!

Ich habe eine kleine Dachwohnung und musste sehr lange nach einem neuen Sofa suchen. Bei elbgestoeber wurde ich endlich fündig! Habe mir Ottomane, Sessel und diesen Hocker bestellt. Alle Teile sind durch einen einfachen, bereits montierten Mechanismus miteinander zu verbinden. So kann ich sogar ein Doppelbett daraus machen, sollte sich Besuch ankündigen. Im Vorfeld orderte ich Stoffproben und konnte so leicht entscheiden, welchen Stoff ich gerne hätte. Dieser hier ist wertig, gut verarbeitet und entspricht absolut der Probe. Der Hocker passt genau zu den anderen Teilen und hat eine angenehme Sitzhöhe. Kann ihn nur empfehlen.

Vorsicht!

Wirklich schönes Sofa, aber der Service lässt wirklich zu wünschen übrig. Mein Partner und ich haben ein halbes Jahr auf dieses Sofa gewaret! Wir würden immer wieder erneut vertröstet. Anstatt ehrlich zu sein, wird man an der Nase herumgeführt. Schade! Eigentlich schreibe ich nie Bewertunge, aber das hat uns viele Nerven gekostet! Ein anderes Sofa bekommt man ja auch nicht einfach mal so. Einen Versuch und entgegenzukommen gab es auch nicht.

Schöner und praktischer Hocker

Ich habe den Hocker als Ergänzung zum Sofa bestellt, um eine weitere Sitzmöglichkeit zu haben. Er ist sehr schön, hat eine tolle Größe und die Qualität ist auch super. Die Farbe ist so wie abgebildet und weicht nicht von der Farbe des Sofas ab. Der Stoff ist robust und pflegeleicht.

Starkes Design zum starken Preis

Mit dem Kauf des Hockers ist mein Modulsofa komplett. Die Qualität ist sehr gut, der Stoff unempflindlich und abwischbar. Ich freue mich täglich über das schöne Design und den Sitzkomfort.

Tolle Qualität und super Sitzgelegenheit

Der Hocker wurde mir zeitgleich mit dem passenden Sofa geliefert und die Qualität sowie der Stoff sind sehr toll. Klare Weiterempfehlung.

Ein schicker Hocker

Ich kaufte mir den Hocker zur Ergänzung meines Sofas "Elbdock". Er sitzt sich sehr gut und auch der Stoff gefällt mir sehr.

Toller Hocker passend zur Couch

Wir haben den Hocker zu einem 3tlg. Set dazu bestellt. Er ist Super. Gut gepolstert. Die Optimale Erweiterung.

super Qualität

Zusendung Stoffmuster war sehr schnell, Hocker ist Top und sein Geld wert