Laura Scott Cocktailkleid amerikanischer Ausschnitt mit Zierperlen

Sieht schönes aus als es ist

Das Kleid sieht auf den Bildern schöner aus als es tatsächlich ist, schade. Für mich fühlt es sich angezogen nicht gut an. Lädt sich sehr schnell elektrisch auf, klebt förmlich an einem. Für mich nichts, deshalb leider zurück.

Schönes Kleid mit kleiner Problemzone

Ich habe das Kleid in 2 Grössen bestellt, 42 und 44. Die 42 hat an sich super gepasst, doch der Zierperlen Ausschnitt hat extrem gekratzt. Das hätte mich wahnsinnig gemacht, daher ging das Kleid schweren Herzens zurück

Sehr schönes Kleid

Ich in wirklich tolles Kleid. Farbe und Schnitt kaschieren gut ein paar Pölsterchen, aber ohne dass es optisch dick macht! Leider mir eine Nummer zu groß und daher zurückgeschickt!

Ein Kleid für viele Anlässe!

Sehr schönes und schickes Kleid. Größe fällt wie bereits mehrfach beschrieben etwas großer/lockerer raus, daher auf keinen Fall größer bestellen.

Tolles Kleid für jeden Anlass

Bei einer Körpergröße von 1,80m die perfekte Länge. Ein Kleid das man anzieht und sich auch darin wohlfühlt. Einfach nur "TOP"

Tolles Cocktail Kleid

Der Stoff des Kleids fällt sehr schön und die Zierperlen geben den gewissen Glamour für viele Anlässe

Tolles Kleid

Ein tolles Kleid was locker sitzt und super aussieht dabei. Perfekt für einen Abend bewegten Abend.

Mangel

Leider keine gute Passform Jetzt für mich Leider zu groß u d für den Preis

Schnelle Lieferung, ein sehr luftiges und ...

Schnelle Lieferung, ein sehr luftiges und leichtes Kleid, ideal für den Sommerabend.

Tolles Cocktailkleid

Für viele Gelegenheiten passend. Sehr gute Qualität für die diesen Preis. Top!

Tolles Kleid

Der Stoff ist angenehm zu tragen. Fällt sehr schön. Würde es wieder kaufen.

Ein mega schönes Kleid elegant und doch ...

Ein mega schönes Kleid elegant und doch nicht übertrieben ein fach toll

Gut

Alles gut. Material soweit ok. Schnitt ist nicht vorhanden.

Tolles Kleid!

Sehr elegant und macht vor allen Dingen eine gute Figur!

Das Kleid sieht sehr gut aus!

Die Armausschnitte waren etwas zu weit ausgestellt.

Das kleine Schwarze!

Durch die A-Linie fällt es locker, jedoch nicht sackartig , bis leicht über das Knie.(bei 1,69 ) Wie auf den Bildern! Ich trage 40/42 und hier passt die 40 sehr gut. Der Verschluss im Nacken mit 2 Häkchen ist etwas schwierig im „Alleingang „, hier muss ich meinen Mann um Hilfe bitten. Vielleicht benötige ich aber einfach nur noch etwas Übung.😉 Das kleine Schwarze sieht sehr chic aus, ich werde es bei einer Hochzeit tragen.

Tolles Cocktail Kleid

Ich habe das Kleid Abends auf einer Hochzeitsfeier getragen. Es ist sehr angenehm zu tragen und es kaschiert auch schön das „ Bäuchlein „. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Schöner Artikel

Ich trage grösse 44/46 bin 165 gross. Das Kleid ist schön, fällt gut, über die Brust spannte es etwas, doch für meine Körpergröße zu lang. Deshalb habe ich es zurückgeschickt.

Leider zu gross

Ich bin 1,72 cm gross und trage 44/46. leider war hier 44 zu locker vo allem an der Oberweite. Schade. Werde nun in 42 bestellen denn ansonsten war das Kleid toll. Sehr hochwertig und endlich mal eins, das die Knie verdeckt. Denn vor allem in meiner Grösse finde ich es schöner, wenn man Teile der Oberschenkel nicht sieht bei mir

Sehr schönes Kleid. Passt eigentlich zu ...

Sehr schönes Kleid. Passt eigentlich zu allen Anlässen. Auch die Weite ist sehr angenehm. Länge auch optimal.

Das Kleid sieht toll aus

Leider hatte ich ein defektes Kleid bekommen, was auch Tragespuren hatte.

Qualität ist sehr gut

So wie dieser Artikel abgebildet war so habe ich ihn auch erhalten Bin sehr zufrieden Würde ich immer wieder neu Kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Das Kleid verspricht auf der Abbildung mehr ...

Das Kleid verspricht auf der Abbildung mehr als es ist. Ich habe es in 38 bestellt, es hätte aber eine 36 ausgereicht. Ich behalte es trotzdem, da es auch Problemzonen kaschiert

wunderschönes Kleid

Sehr schönes Kleid Perfekte Länge Figurumschmeichelnde Passform Hochwertige Qualität Kurz: das perfekte kleine Schwarze für schickere Anlässe

Super elegantes Kleid für jeden Anlass

Sehr schön fließender Stoff, kaschiert die Problemzonen am Bauch, Länge optimal, im Brustbereich bei mir enganliegend, habe Zwischengröße 42/44, 42 bestellt, passt

Elegantes Cocktailkleid!

Sehr schönes elegantes Kleid! Figurumschmeichelnde Form, luftig und Länge bei 1,64 m Körpergröße kurz übers Knie. Der Stoff fühlt sich gut an. Leider fielen bei mir die Ärmelausschnitte zu groß aus, deshalb ging es zurück.

Sehr schönes kleid

Ganz hübsches Abendkleid. Leider musste zurücksenden, da ich nur kurze Größen trage. Das Kleid ist wunderschön, doch leider mir zu lang

Bin voll zufrieden

Trifft das Produktbild zu 100%, hochwertig verarbeitet, Perlchen am Halsausschnitt sitzen fest und sehen nicht billig aus, fällt schön und leicht. Ich habe durch Sport ein etwas breiteres Kreuz und muss bei manchen Oberteilen 42 tragen, aber meine reguläre Größe 40 passt mir hier wie angegossen. Bin total Happy und freue mich schon, es auf einer Sommerhochzeit zu tragen. Klare Kaufempfehlung!

Zu lang, zu eng

Oben fällt das Kleid ziemlich eng aus. Bei einer etwas größeren Oberweite ist es schon ungeeignet. Allgemein finde ich es auch zu lang. Bin zwar nicht sehr groß, trotzdem finde ich dass es in Größe 40 nicht so lang ausfallen müsste. Na ja und günstig ist es auch nicht. Da habe ich ziemlich gleiche bis ähnliche Qualität anderweitig für einen Bruchteil bestellt und es hat viel besser gepasst.