ALPENBLITZ Lederjacke Lissabon mit abnehmbarer Kapuze und Nieten

Schöne Lederjacke mit Mängel

Habe mir aufgrund der Bewertungen die Jacke 2 Nummern größer bestellt und hat sehr gut gepasst. Leider waren die Ärmel zur Mitte hin extrem weit, was überhaupt nicht gut aussah. Habe mir daher in der Hoffnung, dass es vielleicht nur ein Materialfehler ist, nochmal die gleiche Jacke in gleicher Größe bestellt . Bei der nächsten Jacke war erst die Freude groß, da dort tatsächlich die Ärmel schmaler geschnitten waren, was optisch ein himmelweiter Unterschied zur ersten Jacke war. Die Freude würde dann aber zunichte gemacht, als ich die Jacke zumacht und feststellte, das bei der linken Brustseit viel zu viel Leder außen vernäht war und es eine unschöne Beule bildete... Da hätte locker noch eine 3. Brust reingepasst. Nun schicke ich beide Jacken wieder zurück, denn damit kann ich keine Freude haben. Sehr schade, dass die Jacken so minderwertig gearbeitet werden, die einheitliche Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Scheinbar ist es wie ein Sechser im Lotto, wenn man die Jacke in vernünftiger Verarbeitung erwischt. Kann ich daher nur bedingt weiterempfehlen.

Super Jacke schönes weiches Leder

Da ich eine große Oberweite + breites Kreuz habe…hab ich lange überlegt ob ich die Jacke bestellen soll, aber sie gefiel mir so gut, dass ich es probierte…normal habe ich 46/48 also hab ich die Größe 50 bestellt und war erstaunt, dass sie super passt sogar mit dickeren Strickpulli darunter geht sie noch entspannt zu….auch die Armlänge für meine 1,78 m ist Perfekt…also lasst euch nicht von den Bewertungen abbringen und probiert selbst…die Jacke ist aus schönen weichen Leder und das Weinrot ist sehr schön…gut das weiße Markenlabel am Arm hätte es nicht gebraucht

Coole Jacke

Sehr schicke Jacke, für die Größe XL, hier die Gr. 48 bestellen. Dann passt sie optimal! Die Ärmel sind auch endlich mal lang genug, die restliche Passform ist auch super. Und wenn man die Kapuze mal nicht möchte, kann man sie einfach durch den Reißverschluss entfernen. Vorne lässt sich auch alles durch den Reißverschluss komplett herausnehmen, da es ja nur angedeutet ist, als ob darunter noch eine Sweatjacke ist. Für den momentanen Preis und dann gab es nochmal die 20% schon ein tolles Angebot! Ich kann sie nur weiter empfehlen. Für den original Preis wäre sie mir zu teuer gewesen, aber so kann man absolut nicht meckern. Auch nicht über das Leder, was hier mehrfach als zu dünn angegeben wurde! Klare Kaufempfehlung!

Außergewöhnlich schöne,sehr gut verarb. Jacke

Sie ist in Natura wesentlich schöner, in Farbe, Schnitt und Qualität, als auf dem Bild, mit vielen eleganten Details. Mein Herz blutet, dass ich sie retournieren muss. Leider, leider ist sie mir in 46 offensichtlich zu groß, 44 war ausverkauft. Bin 1,60m groß und sehr kurvig mit 78kg, die sich A-linienförmig verteilen: Schultern und Arme sind schmaler mit Gr. 42/44 bei Oberweite 80G, Taille Gr. 44 und Hüfte Gr.46. Diese Jacke muss von einer Frau mit Format getragen werden!

Eine Jacke wie ich sie wollte, aber........

Die Freude war groß als ich diese Jacke sah, so etwas suche ich schon lange, tolle Farbe, Spitzenpreis aber: nach welchen Vorgaben werden diese Artikel vom Hersteller angefertigt? Mit Zunahme der Jahre nimmt auch die Figur (meistens) zu!!! Das hatte ich bei der Bestellung schon berücksichtigt und größer bestellt aber leider die Jacke fällt extrem klein aus und geht schweren Herzens wieder retour.

Schöne Lederjacke, weiches Leder

Eine sehr schöne Lederjacke, musste allerdings 2 Nummern größer bestellen, deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, optisch und qualitatsmäßig macht die Jacke was her. Leder weich und anschmiegsam, kein unangenehmer Geruch. Sehr schöner, warmer Farbton der zu fast allem passt. Würde die Jacke uneingeschränkt weiterempfehlen, allerdings immer etwas größer brstellen.

Bin sehr zufrieden, top Jacke

Angenehmes Material , wie beschrieben auf Taillie geschnitten. Ich schwanke immer zwischen Größe 46/ 48 und habe mich bei dieser Jacke für die 48 Entschieden. Das war gut so. Hab auch recht stabile Oberarme , die dennoch in die 48 reinpassen ohne unangenehm zu sein. Ich freue mich das ich diese Jacke für mich entdeckt habe.

Sehr schöne Lederjacke

Eine sehr schöne Lederjacke, die Farbe weinrot sieht super aus und auch das Leder ist richtig weich. Durch die abnehmbare Kapuze kann man sie sportlich, aber auch ohne Kapuze für Schick tragen . Bin super begeistert. Bitte die Lederjacke eine Nummer größer bestellen, denn in der Größe 36 habe ich sie nicht zubekommen und musste sie deshalb zurückschicken.

Sehr schöne Lederjacke

Ich sah, ich nahm , ich kaufte super schöne Jacke ! Sehr schön verarbeitet superweiches Leder. Tolle Qualität passt zu mir habe sie mir bestellt in der Größe 48 Normalerweise trage ich die Größe 40/42 bei einer Größe von 1,72! Diese Jacke fällt kleiner aus! Bitte bestellt diese super schöne Jacke eins bis zwei Nummern größer da seid ihr gut beraten! Also in meinen Fall behalte ich sie etwas weiter da ich es nicht mag so enganliegend. So kann man ganz bequem noch ein dickeren Pulli darunter ziehen. Daumen hoch für diese wunderschöne Jacke.

Sehr schöne, angenehm zu tragende Lederjacke

Diese sehr schöne Lederjacke wurde von mir als ein Geschenk für meine Frau gekauft. Mit Geschenken, gerade was Klamotten für eine Frau betrifft, kann man ganz schnell ins Klo fassen. Aber nein, ich habe mit dieser Jacke, in dieser wunderschönen Farbe (hellmint-washed) voll ins Schwarze getroffen. Meine Frau ist begeistert von diesem sehr weichen Leder und dem angenehmen Tragekomfort. Die Lederjacke ist figurbetont geschnitten und sollte eine Nummer größer bestellt werden. Meine Frau trägt in der Regel Gr. 38/40. Ich habe die Gr. 42 bestellt. Und die passt, wie angegossen... Habe ich doch toll bestellt. Frau ist glücklich und sehr zufrieden mit dem Geschenk. Habe auch fünf Sterne bekommen...

Tolle Jacke

Habe sonst Größe 36 und auf Grund der Bewertungen habe ich Größe 38 bestellt. Die war mir aber zu groß und sahs nicht richtig, da habe ich die Größe 36 nach bestellt und jetzt passt die Jacke top. Wirklich sehr schöne Jacke. Überlege ob ich mir die gleiche noch in weinrot bestelle. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke,allerdings bin ich froh das ich die Bewertungen gelesen habe und die Jacke grösser bestellt habe.Trage Grösse 40 und habe 46 bestellt ,sitz gut und ich kann sie auch schliessen.Fällt wirklich kleiner aus!Leder ist dünn,so das ich ein wenig Angst habe das das Leder ŕeißt.Habe sie aber trotzdem behalten.

100% Kaufempfehlung!

Material Schnitt Qualität Verarbeitung einfach super!Modisch rockig und trotzdem edel und auch für ältere Frauen tragbar!Leder weich und sehr angenehm! Fällt klein aus trage 40\42 habe erst 44 bestellt dann 46 und die passt genau also größer bestellen!Bin begeistert bis auf Größenangabe top!!!

Toller Schnitt - schönes Rot

Die Jacke hat einen tollen Schnitt, durch die herausnehmbare Kapuze hat man zwei verschiedene Jacken in einer. Ich trage normalerweise Größe 34, habe die Jacke aber in 36 behalten, auch wenn die Ärmel einen Ticken zu lang sind. Einzig der Geruch des Leders ist nicht so angenehm, daher keine volle „Punktzahl“.

Tolle Lederjacke zum Hammerpreis. Ich trage ...

Tolle Lederjacke zum Hammerpreis. Ich trage sonst Gr. 40, habe mir die Gr. 42 bestellt auf Grund der Informationen in den Bewertungen zu diesen Artikel. Größe 42 passt genau, trägt sich super. Jetzt zum Übergang genau die perfekte Jacke mit herausnehmbarer Kapuze. Bin happy. Danke Otto.

Super Lederjacke

Super schöne Lederjacke, aber unbedingt 1 Größe größer kaufen. Dann kann man einen leichten Pullover drunter ziehen. Auch der heraustrennbare Kapuzeneinsatz ist super. Leider stand mir die Farbe nicht, deshalb ging diese zurück. Bin noch am überlegen, ob ich in schwarz oder mintgrün nachbestelle.

Einfach eine tolle Jacke

Eine schöne weiche und super sitzende Lederjacke. Diese Jacke ist jeden Cent wert. Habe wie von vorab geschriebenen Bewertungen eine Nummer größer genommen und sie passt perfekt. Sollte erst im Dezember geliefert werden aber kam sehr schnell. Sie sieht auch in größerer Größe einfach super aus.

Die Jacke habe ich für meine Enkelin bestellt. Gefällt sehr gut. Leider musste ich vorher die Jacke zurückschicken, da da die Größe viel zu klein ausfällt. Habe sogar zwei Nummern größer bestellt. Die Rücksendung erfolgte reibungslos.

Tolle Jacke

Trage 44/46, hab die Jacke in 48 bestellt. Passt . Die Jacke kam im Karton nach einer Wartezeit von gerade mal 3 Tagen. Da in der Bestellung angegeben ist, Lieferzeit Mitte Dezember, gehe ich davon aus, das es eine Retourjacke ist. Das Leder ist etwas geknittert . Aber wie soll die Jacke auch aussehen., wenn sie öfter hin und her geschickt wird. Mich stört es nicht, da die Jacke sportlich wirkt und da fallen die leichten Knitter nicht auf. Auf jeden Fall ist das Leder schön weich , griffig und die Jacke trägt sich toll , wirkt jugendlich und stylisch. Dazu zum halben Preis. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super tolle Lederjacke!

Eigentlich hätte ich keine neue Lederjacke gebraucht. Bei dieser könnte ich nicht nein sagen. Auf Grud der Bewertungen habe ich sie mir zur Sicherheit 2 Nummern größer gekauft. Eine hätte aber gereicht. So kann ich mir auf jeden Fall noch etwas Warmes drunter anziehen, wenn es kalt wird. Das Material ist sehr schön. Auch ohne den Einsatz sieht sie sehr gut aus. Ich hatte das Glück, sie zu dem niedrigen Preis minus 10 % kaufen zu können. Einfach toll.

Ich liebe diese Jacke!!!!!

Habe diese Jacke in Größe 42 bestellt, obwohl ich eigentlich 40 trage. Da ich aber lange nach der perfekten Lederjacke gesucht habe, hatte ich schon die Erfahrung gemacht, das diese immer zu klein ausfallen. Diese Lederjacke passt so super und ist auch nicht so superkurz geschnitten wie viele andere. Außerdem hat man etwas Spielraum in den Ärmeln und kann auch mal einen Pulli drunter ziehen. Die Farbe ist der Hammer und der Einsatz mit Kaputze ist abnehmbar. Ich lasse den zwar immer dran aber zum Waschen ist das spitze. Diese Jacke ist ihr Geld wert, kann ich nur empfehlen!

eine tolle Jacke

Als ich die Jacke auspackte war ich sofort verliebt. Eine tolle Jacke für den Preis, aber leider fällt sie viel zu klein aus, obwohl ich schon sehr großzügig bestellt habe, passt sie leider nicht. Von daher geht sie schweren Herzens zurück.

Tolle Lederjacke

Ich bin begeistert von dieser Lederjacke!!! Toll Farbe, Passform top. Je nach Outfit mit oder ohne Kaputze zu tragen. Verarbeitung und das Leder sind echt klasse. Die Marke ist echt super, wird nicht mein letzter Artikel sein von Alpenblitz !

Super Jacke!

Ich bin begeistert! Eine super Jacke! Bei meiner Körpergrösse von 1,57 m hat sie die richtige Länge. Habe die Jacke größer genommen, damit auch ein dickerer Pulli drunter paßt und das war richtig. Nun kann der Winter kommen.

Die Jacke fühlt sich gut an und trägt sich angenehm. Einziger kleiner Minuspunkt: sie ist relativ schwer, was aber an der Kombis aus Sweat und Leder liegt. Farbe ist toll. Wie auf dem Bild. Leder ist weich und passt sich gut der Bewegung an.

Super schöne Jacke

Auf Grund der Bewertungen hab ich die Jacke zwei Nummern größer bestellen und sie passt super.Schönes weiches Leder trägt sich super.Wird wohl meine neue Lieblingsjacke.

Gelungener Kauf

Nach etwas Warten kam gestern die Lederjacke. Meine Konfektionsgrösse ist die 42. Ich habe sie in der 44 bestellt und sie passt so perfekt.Dieses grün sieht toll aus und ist mal etwas anderes.Nun kann der Frühling kommen.

Ich liebe sie!

Eine wunderschöne Lederjacke! Schwarze Kapuze kann herausgetrennt werden (ist keine richtige zweite Jacke drunter). Eine Nummer Größer zu empfehlen, wenn man sie schließen möchte, was bei dem Preis wohl sinnvoll wäre.

Empfehlenswert

Ich trage Gr. 34 und muss sagen die Jacke ist super. Zwar ist die Ärmellänge um 2-3 cm länger, aber das stört nicht wirklich. Die Option die Jacke mit oder ohne Kapuze tragen zu können, macht das ganze attraktiver.

Tolle Lederjacke

Die Lederjacke hat mir sofort gefallen. Hatte sie allerdings in Größe 40 bestellt, obwohl ich sonst 36/38 trage. Hier war die 40 die richtige Größe. Die Farbe sieht super aus und sie ist angenehm zu tragen.