INOSIGN TV-Board Coro, Breite ca. 220 cm

Einfach Begeistert!

Das Lowboard kam nach 3 Tagen Lieferzeit an, sprich Versand und Service waren einfach nur Top! Bin von Otto aber auch nichts anderes gewohnt. Und jetzt zum Lowboard… Wir sind einfach nur begeistert. Es kam heute an und wir haben uns direkt ans aufbauen gemacht, die Anleitung ist gut beschrieben und das zusammenbauen wirklich nicht schwer, die Materialien wirken sehr hochwertig und stabil! Selbst die Rückwände wirken wenn sie angebaut sind massiv und stabil, das habe ich schon oft anders erlebt. Das aussehen ist eine 1+ es sieht sehr edel aus und ist wirklich ein Hingucker, auch wenn ich lange am überlegen war ob die Breite von 220cm reicht bin ich jetzt mehr als zufrieden. Es sieht einfach nur super aus und zudem sehr edel. Wovon wir zudem noch sehr überrascht waren ist wie viel stau Raum das Lowboard bietet, kam auf den Bildern gar nicht so rüber. Fazit : Das Lowboard ist jeden Cent wert gewesen und wir können es wirklich nur weiter empfehlen! Haben uns erst ein wenig durch manch schlechte Bewertung ins Grübeln kommen lassen aber uns dann „zum Glück“ doch noch dafür entschieden! Wer seinem Raum mit einem Edlen, modernen und hochwertigen Look ausstatten möchte kommt an diesem Lowboard nicht vorbei! :) klare kauf Empfehlung unserer Seite. Pro: - Lieferzeit/Service - Hochwertig - Stabil - Viel Stauraum - Einfache Montage Contra : Bis jetzt noch nichts, sollte was auffallen füge ich es hinzu.

Schick, modern, leicht aufzubauen

Super Schrank. Habe ihn allein aufgebaut. Man benötigt einen sehr kurzen Kreuz-Schlitz Schraubenzieher für die unteren Scharniere und etwas zum Löcher vorstechen da nicht alle vorbereitet sind die nötig sind damit die Schrauben greifen. Ging alles ohne Akkubohrer oder ähnliches. Einzig die Wandverbindung ist ohne Schlagbohrmaschine nicht möglich wenn man Betonwände hat. Ist aber unbedingt notwendig weil der Schrank schon bei geringer Belastung nach vorne umkippen kann. Das ist durch den Schwerpunkt des Schrank so auch ohne Gegenstände darin und darauf. Die Qualität und Verarbeitung ist einwandfrei. Keine Kratzer oder lose Laminierung oder ähnliches. Top! Leider fehlten 4Holz Stifte die man aber im Baumarkt günstig erwerben kann. Ich empfehle dieses Möbel gern weiter und bin auch mit der Lieferung durch Hermes voll zufrieden! Würde sogar zehn Minuten vorher per Anruf informiert das fand ich sehr gut! Nochmal großes Lob an den Träger denn er hat dieses sehr schwere Möbel allein in die oberste Etage bis zur Wohnungstür getragen. Toller Service und Respekt!

Leider nur 3 Sterne

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Qualität lässt aber zu wünschen übrig, teilweise waren Ecken beschädigt oder 1 Brett verbogen. Die Rückwände waren sehr dreckig als hätte man Sie in einem Kohle Lager gelagert. Die Unterkonstruktion (bestehend aus Latten) ist auch sehr ungewohnt und sehr wackelig. Hätte ich die Möbel nicht schon aufgebaut dann wären sie zurückgegangen. Aber Faulheit Siegt. Den Normalpreis sind diese Möbel nicht wert. Die Scharniere der beiden Fronttüren musste ich bereits mehrmals nachstellen, da diese sich immer senken.

Richtig chic , schöner als auf den Bildern

Dieses Lowboard ist wirklich optisch super. Stauraum ist gut , allerdings kann man Papierordner nur legen, nicht stellen. Klasse wären Schubkästen gewesen, dann bräuchte man nicht am Boden knien wenn man aus den unteren Fächern etwas rausholen muss.Aber für den Preis kann man nicht alles haben.Ich habe das Lowboard noch aufgewertet indem ich einen Glasaufsatz auf 4 Beinen daraufgestellt habe auf dem unser TV Gerät steht. Ich bin zufrieden mit der Auswahl des Möbelstücks. Ist mal was anderes!Der Aufbau war kein Problem für handwerklich Geschickte.

Super 👍🏼

Sehr schöner Artikel . Aufbau war gut , ohne Probleme Anleitung verständlich alles passte 👍🏼 Hatte anfangs echt bedenken, da so viele negative /schlechte Bewertungen geschrieben wurden über dieses Lowboard . Hab mich aber nicht irritieren ( Abschrecken ) lassen und mir ihn trotzdem bestellt ! Ich bin mehr als zufrieden und würde ihn jeder Zeit wieder kaufen .

Aufbau war eine Katastrophe

Der Ausbau war viel zu umständlich und die Aufbauanleitung schlecht. Es waren Bohrungen zu klein, die Rückwände könnte man nicht einsetzen da die Rille an einem Brett komplett gefehlt haben. Man musste die Rückwände oben ein Stück abschneiden und abschleifen damit man sie irgendwie befestigen konnte. Die Türen lassen sich nicht so montieren das sie abschließen an den Seiten.

Tiptop

Alles perfekt. Ein tolles Board. Hier passt alles, habe mehrere Möbel aus der Serie. Alles Top. Leichter Aufbau gut beschrieben. Aufbauzeit gut 1,5 Stunden. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Lieferung kam wie versprochen sehr schnell und superpünktlich.

Optik Gut aber....

Aufbau hat knapp 3 Stunden gedauert, Türen sind schief und werden nicht gerade. Teile haben gefehlt (eine hintere Wand sogar). Bedienungsanleitung kann man in denn Müll werfen. Für denn Preis aufjedenfall keine Empfehlung!!!

Nicht empfehlenswert

Wir haben diesen Lowboard aufgebaut und festgestellt, dass dieser nicht stabil ist. Man braucht dazu noch extra Füsse, damit dieser nicht wackelt. Für Familien insbesondere mit Kindern nicht zu empfehlen.

Ein absoluter Hingucker 1A!!

Das TV- Lowboard ist super schön. Für den Preis ist die Qualität echt gut. Ein absoluter Hingucker und sonnst war der zusammen Bau kein Problem. Sehr zu empfehlen für andere Kunden!

Schnelle Lieferung, der Preis ist voll ok , ...

Schnelle Lieferung, der Preis ist voll ok , das Material ist auch sehr gut und sieht auch sehr schön aus, bin super zufrieden und empfehle ich es auch

Leider spiegeln die Möbel bei uns im ...

Leider spiegeln die Möbel bei uns im aufgebauten Zustand nicht die im Online-Shop wieder Die Teile passten im Aufbau auch nicht immer zueinander. Zu wenige Schrauben

Keine gute Qualität

Im Aufbau sehr einfach. Optisch auch ein Hingucker. Doch leider ist die Qualität nicht gut. Da hatten wir uns mehr davon versprochen.

Lowboard

Leider war ein Teil falsch in der Lieferung ...ansonsten ok ... Manko an der Sache 10 Tage Wartezeit für das richtige Teil

Sehr schlechte Qualität! Schrauben fehlen ...

Sehr schlechte Qualität! Schrauben fehlen und das anschrauben wird durch die fehlenden Anbohrungen nochmals erschwert!

Schöner Lowboard!

Das Loeboard ist super schön. Wir sind sehr zufrieden. Die Montage war auch nicht schwierig.

Gut

Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen Nachteile: Manche Teile sind kaputt

Eine tolle Artikel 👍

Sehr schöne und moderne Lowboard👍 Auf jeden Fall weiterempfehlen

sehr schönes Möbel

Für den Preis ist die Qualität echt genial. Ein absoluter Hingucker

Halbe teilen fehlen !!!! Katastrofe, nie ...

Halbe teilen fehlen !!!! Katastrofe, nie vieder ! !!!!!!!

Mangel&Fehlende Zubehör

Sehr schlechte Qualität . Sehr komplexe Einleitung.

Super für 46-65 Zoll TV‘s

Top. Was ich bei der Bestellung nicht gesehen habe ist, dass gar keine Griffe für die Türen oder Schubladen vorhanden sind. Aber das ist hier echt cool gelöst. Diese stehen ein paar Millimeter ab Sodas man mit leichten Handgriff diese öffnen kann und man bleibt nicht mehr an Griffen hängen. Wir sind total begeistert. Kleinere Fernseher als 46 Zoll gehen vermutlich etwas unter bei diesem Board. Wir haben einen 65 Zoll und der ist fast so breit wie Holzfarben Fläche. Einfach top.

229€ für so ein Müll !!!!

Also ich frage mich bis heute wie ich soviel Geld ausgeben konnte für so ein Müll. Punkt eins : Material minus 10 Sterne , Fleckig, beschädigt und nicht nummeriert. Punkt zwei : Aufbauanleitung war sehr schlecht zu verstehen. Punkt drei : Bretter waren falsch oder gar nicht gebohrt . Punkt vier : die Montage der Türen war eine Katastrophe ! Fazit : mehr als enttäuscht vom Produkt!! Für alle die auch daran denken dieses Produkt zu kaufen , lasst es bitte !!! Der Preis ist viel zu hoch für so eine Qualität. Ein Lob geht an die Spedition die mich beliefert hat . Danke

Tolles Lowboard

Die Aufbauanleitung könnte jedoch besser sein. Zudem fehlten Dübel

Super produkt

Qualität und Verarbeitung sind super. Produkt ist sein Geld wert.

Schlechte speditören

Leider nach drei versuche wir haben immer noch nicht der währe bekommt. Grund is die Hermes späditören die sie nicht liefern wollen sonder nur hin und her währe fahren. Leider bitten Termine die uns nicht passen und faule mitarbeiter die nicht bis Wohnung Tür laufen wollen (ergeschos) Vollmacht zur nehmen. Die Qualitäts von Hermes Späditören is leider sehr schlecht geworden.

Super schön

Super schoener schrank tolled qualitaet. Optisch sehr sehr ansehenswert. Aufbau war auch in ordnung vielen dank

Schönes modernes Möbelstück. Tolle Qualität!

Schönes modernes Möbelstück. Tolle Qualität! Schnell montiert und sieht echt toll aus!

Tolles Lowboard.

Das Lowboard ist einfach aufzubauen, nur sollte man keine Fehler mit den Gegenstücken der Scharniere machen denn einmal drin ist das Loch hinn da Dübelvorrichtungen installiert wurden. Der Hochglanzeffekt ist schön und macht optisch was her, Freunde und Familie sind begeistert von dem Look. Die Holzaplikationen sind schön gestaltet und schlicht gehalten. Im einen Stil der Landhaus oder Nordischen Gestaltung schon fast ein must have, mit einer LED leiste an der Unterkante fixiert wirkt es auch sehr modern und auch für Junge Leute modern und schick. Stauraum ist gegeben nur aber für kleine Sachen eine kleine Trennung in der Mitte der beiden seitlichen Teile die mit nach unten fließen wäre nicht schlecht gewesen. Zum dekorieren kann man sich hier sehr schön austoben ob Pflanzen, Kerzen oder gar eine PS5 werden ihren Platz auf den Board finden. Kann ich nur empfehlen. Jedoch 1 Stern Abzug da das Material recht dünn ist und ein 65 Zoll Fernseher mit etwas Gewicht würde die Platten nach ner Zeit zur Affenschaukel machen. Also Wandhalterung würde ich ab einer bestimmten Größe empfehlen. Lieferung und Zustellung pünktlich und zuverlässig.

Tolles stylisches Möbelstück

Sehr schönes Lowboard. Es vereint modernen Stil mit praktikablen Stauraum und das für einen angemessenen Preis. Der Aufbau ist zwar etwas für Tüftler aber mit Geduld und Vorstellungskraft bekommt man es hin. Für die Fußleisten haben wir die Bohrlöcher verlagern müssen, da ansonsten bei der kleinsten Berührung das Gleichgewicht nach vorne fällt und die Gefahr besteht, dass das Lowboard nach vorne kippt. Das gilt leider auch für andere Möbelstücke aus dieser Serie. Ansonsten gefällt es mir sehr gut und ich würde es trotzdem weiterempfehlen.