X-Zone Shopper, echt Leder

Na ja...

Riecht schön nach Leder und die Farbe ist auch ganz nett. Irgendwie hat die Tasche aber komische Maße. Sie sieht über die Schulter gehängt, merkwürdig aus. Ein No Go beim dem Preis ist für mich, daß die Tasche beim hinstellen in sich zusammen fällt und keinen Schutz in Form von kleinen Füßchen hat. Die Tasche muss leider zurück.

Wo bleibt die Qualitätskontrolle?

Die Tasche weist an einer Seite ein Glattleder in Farbabweichung auf, während die anderen Teile genarbt sind. Außerdem ist ein Reißverschluß extrem wellig, auf dem gelben Leder sind mehrere weinrote Farbflecken. Würde die Tasche nicht mal für die Hälfte des Preises kaufen.

Leider zurück!

leider musste ich den Shopper zurückschicken, die Einarbeitung der Reißverschlüsse war sehr schlecht, sie wellten sehr stark. Die Form der Tasche ist sonst schön , nur die gewellten Reißverschlüsse stören. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Sehr schöne Ledertasche

Die Tasche ist der Knaller.Habe lange gesucht und bin jetzt sehr zufrieden. Tolles Leder, cooles Design und viele kleine Taschen innen u außen. Danke. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Tasche

Super Tasche. Alles super gut verstaut was man so im Alltag braucht. Werde mir die Tasche wohl noch in schwarz kaufen.

Kam schon kaputt an…

…für den Preis hatte ich hohe Erwartungen. Aber leider kam die Tasche schon defekt bei mir an

Schicke Tasche, sowie die Farbe

Leider war mir die Tasche etwas zu klein, und somit ging sie wieder zurück

Shopper in schwarz

Große Tasche mit viel Platz. Ideal zum Shoppen, sehr rustikal

Einfach top

Diese Tasche hält, was sie verspricht. Größe passt, zwei Reißverschlüsse vorn und hinten und dann die tolle Farbe. Außerdem riecht sie nach Leder, was ich persönlich sehr mag und ihr Vintage-Look ist spitze.

Sieht anders aus als abgebildet

Die Tasche hat weiße Nähte und einen goldenen Reißverschluss. So schade.

Schöne Tasche, eingeschränkt praxistauglich

Tolle Tasche, weiches Leder, tolle Farbe. Habe sie oft getragen. Leider ist der Reissverschluss aus Metall nach etwa 2 Monaten ausgerissen. Tasche zurück geschickt und reklamiert.

Eine tolle Tasche

Die Tasche gefällt meiner Frau sehr gut! Die Tasche wirkt hochwertig und ist trotzdem nicht zu schwer. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schöne Tasche

Sehr schöne Tasche, das Leder und die Farbe wie beschrieben. Für mich leider doch etwas zu groß und daher schicke ich die Tasche zurück

Tolle Tasche

Die Tasche hat ein sehr schönes Design, viele Innentaschen so dass man alles verstauen kann und das Material ist super weich...

Einfach toll. !

Diese Tasche sehr leicht, weich und praktisch . Ihre Farbe ist dezent und passt für viele andere Ich liebe meine Tasche!

Sehr schöne Tasche

Ich finde die Tasche sehr schön. Es passt viel rein und das Leder gefällt mir gut.

ein echter Hingucker

eine wunderschöne Tasche, weiches Leder, viel Platz, genau wie beschrieben!!!

Sie sieht über die Schulter gehängt, ...

Sie sieht über die Schulter gehängt, merkwürdig aus.