zum Artikel

Kundenbewertungen für
EGLO Pendelleuchte AMSFIELD, ohne Leuchtmittel, Boho Hängelampe Esstisch, Esszimmerlampe, Hängeleuchte, E27, Ø 38 cm

5.0 von 5
(33)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (30)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr gute Verarbeitung und tolles Naturmateri

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe ist sehr gut verpackt bei uns angekommen. Karton im Karton. Fand ich schon mal sehr gut. Aber als wir den Karton geöffnet hatten, war die Freude noch größer. Die Lampe sah in natura noch schöner aus als auf den Bildern. Auch die Verarbeitung ist klasse. Sehr stabil und sehr fest alles. Ich habe da schon andere Lampen gesehen... Mit dieser sind wir sehr zu Frieden! Wir freuen uns jeden Tag darüber. Sie passt perfekt zu unserem Holzfußboden.

Sehr hübsche Hängelampe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größe der Lampe ist für den Esstisch optimal und ausreichend, allerdings fehlt es an Helligkeit. Die Lampe hat nach unten hin eine kleine Öffnung und es wird weniger Licht auf den Tisch ausgestrahlt. Das sollte man beim Kauf beachten.

Neues Ambiente durch schöne Beleuchtung

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim Einschalten der Lampe war ich total überrascht. Der Raum erhält eine ganz neue Ausstrhlung, mehr Weite und Struktur. Die Hänge-Leuchte ist genau mein Geschmack für mein Zimmer, das mit natürlichen holztönen eingerichtet ist.

Optischer Blickfanng

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lampe wurde für das Schlafzimmer gekauft. Optisch ansprechend und mal was anderes. Mit Edisonglühbirne macht sie sehr schönes Licht. Installation ist einfach. Kabel habe ich etwas gekürzt, da es doch recht lang war.

Sehr schön, aber heller als abgebildet

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dir Lampe ist schön, recht gut verarbeitet (minimale Unsauberheiten im Geflecht). Der Holzton ist deutlich heller als hier abgebildet was uns entgegenkommt, aber für andere vielleicht gut zu wissen ist.

Wunderschöne Pendelleuchte

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und gut verarbeite Pendelleuchte, die ein schönes Muster beim Leuchten an die Decke wirft. Schön und robustes gebaut und ein echter Hingucker!

Schöne Lampe

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe ist sehr schön, allerdings gibt es die bei einem anderen Anbieter für knappe 50€, der Preisunterschied ist schon extrem.

Die Lampe sieht super aus.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe macht mit der passenden Glühbirnen wunderschönes Licht und das bringt eine tolle, warme Atmosphäre in den Raum.

Lampe sieht aus wie auf dem Bild.Gefällt mir ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lampe sieht aus wie auf dem Bild.Gefällt mir sehr gut behalte sie.Hat eine gute Verarbeitung und sieht sehr Wertig aus.

Wunderschön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die Lampe ausgepackt Begeisterung pur wunderschön 🤩 Boho lässt grüßen

toller Lampenschirm

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gute Verarbeitung, gemütliches und warmes Licht. Sehr gut für das Wohnzimmer

Gut gefallen..

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter,mehr als Begeistert...Sehr schön..

Tolle Lampe im angesagten Style

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Lampe im Boho-Style. Gute Verarbeitung und ein angenehmes Licht.

Schickes Angebot

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Verarbeitung und Qualität. Warmes Licht. Empfehlenswert.

Tolle Lampe

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Lampe, sieht sehr hochwertig aus. Entspricht den Bildern.

Kundin war sehr erfreut . Schöne Lampe und ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kundin war sehr erfreut . Schöne Lampe und sehr dekoratief

Sehr schöne lampe

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe macht richtig was her! Sehr tolles Design. Schnelle Lieferung.

Boho Style in unserem Wohnzimmer

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Wohnzimmer ist im Boho Stil eingerichtet. Die Lampe passt perfekt dazu! Die Farbe sieht super sanft und natürlich aus. Wenn das Licht an ist, wird ein cooles Muster geworfen... Wir finden sie wirklich super.

Wunderschöne Lampe

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Lampe. Mach ein ganz tolles aussergewöhnliches Licht und passt perfekt in unser Boho-Schlafzimmer.

Wunderschöne Lampe im Naturstil!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer seinem Raum einen "erdigen" Touch geben will, liegt mit dieser Lampe genau richtig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklicher Schmuck für das Vintage Schlafzimmer. Und sie wirft Schattenstreifen an die Wände - das sieht sehr heimelig aus

Tolle Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Lampe, super gut zum Boho-Stil kombinierbar. Schön verarbeitet. Angekommen wie abgebildet.

Tolle Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Lampe, die wunderbar zu unserem holzfussboden passt.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Total schöne Lampe. Die Farbe ist etwas heller wie auf den Bilder aber ok.

Mega schöne Leuchte.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert. Sieht toll aus. Lässt sich leicht anbringen. Würde ich wieder kaufen.

Schöne Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe sieht sehr gut aus und man kann sie leicht installieren.

👍🏻

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Lampe. Durch die Transparenz gibt's ein schönes Licht.

Tolle stylische hänge lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Lampe top Qualität super preisleistungsverhältnis

War für unseren Sohn (Schlafzimmer) gefällt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War für unseren Sohn (Schlafzimmer) gefällt ihm sehr gut!
1/ 2