zum Artikel

Kundenbewertungen für
OPTIFIT Unterschrank Roth Breite 60 cm

3.5 von 5
(7)
57% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Komplizierter Aufbau

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank ist ok, aber beim Aufbau fiel schon an vielen Stellen die nicht so tolle Verarbeitung auf. Zudem war der Aufbau unnötig kompliziert, es mussten noch Löcher neu gebohrt werden, die Fronten der Schieber sind mit einem windigen Plastikding fast unmöglich gerade zu montieren, völlig unklare Anzahl und Beschreibung der mitgelieferten Schrauben etc. Hier hätte ich mir für den Preis schon was Besseres erwartet.

Für den Preis etwas besseres erwartet

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank lässt sich schlecht zusammenbauen.Einige Löcher musste man selber bohren,die Blenden für die Schubladen musste man auch selber anpassen. DIE SCHBLADENSCHARNIERE SIND wackelig und man kann sie nicht feststellen.zieht man sie zu weit raus,fällt die ganze Schublade raus.

Kleine Herausforderung..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für denjenigen, der früher mit Lego gespielt hat, ausreichend Zeit und Geduld, sowie einen Akkubohrer hat, genau das Richtige 😉. Die Qualität bzw. Preis/Leistung ist gerade noch akzeptabel. Die Fronten sind übrigens matt weiß und leicht rau.

Per il prezzo mi sarei aspettato qualcosa in

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Il mobile é stabile. I colori molto belli ma per 240 euro mi sarei aspettato qualcosa in più. Difficile da montare a causa delle istruzioni praticamente nulle I cassetti non reggono molto peso ma riescono a fare qualcosa. Carino , ma il rapporto qualità/prezzo non lo consiglio . Solo per la scena che fa

Passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Schrank, schönes Dekor, aber die Aufbauanleitung ist nicht so einfach. Leider fehlten auch ein paar Schrauben.

ein Toller Artikel, der Spaß macht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
praktisch, nicht leicht verschmutzt, pflegeleicht, sieht steil aus, für den Preis schöne Möbel

Toller schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Soweit toller Schrank nur der unterboden der Schubladen könnten stabiler sein
1/ 1