OPTIFIT Unterschrank Roth Breite 30 cm

Küchenschrank perfekt für kleinere Lücken

Ich suchte noch nach einen schmalen Küchenschrank für eine kleine Lücke in meiner Küche. Dieser Schrank passt durch seine schmale Breite sehr gut und macht die Küchenzeile nun perfekt. Die dunkle Arbeitsplatte sieht sehr schön aus und das Material ist auch gut. Ich bin zufrieden und bereue den Kauf nicht. Ein Stern Abzug wegen der nicht so gut zu verstehenden Aufbauanleitung.

Perfekte Ergänzung für die Winkelküche Roth

Der Schrank war schnell aufgebaut, nachdem wir davor schon die Winkelküche Roth aufgebaut hatten. Der Schrank passt wunderbar in eine Nische. Die Verarbeitung ist sehr gut ein stabiles Möbelstück.

Mehr erwartet…

Dass man für diesen Preis kein hochqualitativer Produkt erwarten kann, war mir bewusst. Aber auf Grund der Maße habe ich das Regal gekauft. 1. die Anleitung ist schon wirklich, naja, ausbaufähig. Da es sich um kein wirklich schwieriges Möbelstück handelt, sollte es trotzdem wenn man ein handwerklich begabt ist, gehen 2. die einzelne Teile sahen beim Auspacken schon so aus, als hätte bereits jemand anderes versucht das Ding aufzubauen (zerkratzt - auch an die Teile welche man dann nach Aufbau von außen sieht, Löcher teilweise ausgerissen) 3. der Leim welcher dabei ist, da er an der Seite aufgegangen ist, schön ausgelaufen. Ich habe den Artikel nicht behalten und er ging zurück.

Sehr schön und Preis ist okay

Hallo also der Schrank ist echt schön und gut verarbeitet. Preislich ist das echt okay. Anleitung ist ein wenig unübersichtlich.

Ich empfehle dieses Artikel weiter Ich habe diese Artikel seit einem Monat gekauft bis jetzt alles super wie im Beschreibungen

Aufbau war ein bisschen Tricky aber ansonsten top. Sieht sehr schön aus und passt super in meine Küche.

Absolut schlecht

Qualität schlecht und Anleitung grottenschlecht. Absolute Katastrophe.

Küchen Schrank

Sieht gut aus aber würde ihn nicht nochmal kaufen.