Die Küche ist sehr schön geworden
10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich (W) habe die Küche alleine in eine Woche komplett aufgebaut. Noch eine Woche habe für Geräteeinbau gebraucht. Ich habe mich bewusst für sehr günstige Küche entschieden, dafür habe gute Elektrogeräte eingebaut und eine Keramik Waschbecken und edle Armatur. Im ganzen sieht meine Küche sehr Edel aus. Ich habe sauber gearbeitet aber trotzdem paar Macken in paar paar Seiten hat die Küche abbekommen, daraufhin war es kein Problem Ersatzteile von Otto zu bekommen (ohne Nachzahlung etc.) Die Zeichnungen waren für mich sehr gut lesbar. Ich muss auch dazu sagen ich bin Ingenieurin. Wenn man technisch fit ist kommt man sehr gut zurecht. Die Arbeitsplatte ist sehr schön und robust. Meine Schubladen sind auch gut geworden. Ich habe gelesen die sehen billig aus. Bei mir ist es nicht der Fall, da alles sauber und akkurat angeschraubt ist. Ansonsten würde ich Aufbauservice empfehlen. Und ganz wichtig ist Planung und Messung damit alles passt. Das ist schon ein langes Projekt:)
Bin mit meinem Ergebnis total zufrieden!
Die Einstandsküche für die erste Wohnung
10 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Küche für die erste Wohnung meiner Tochter gekauft, weil es ein Komplettangebot inkl. E-Geräten ist. Es ist sicherlich viel Arbeit die Küche zu montieren und die Zusammenbauanleitung ist nur etwas für jemanden der sich damit auskennt. Am Ende bekommt man eine solide und einfache Küche für sein Geld. Leider beinhaltete die Lieferung eine Falschlieferung (anstatt weisser Oberfläche wurde Holzfurnier geliefert.....). Die Reklamation ging einfach via Telefon und die Dame war sehr nett. Es ist aber ein Ärgernis, weil die Ersatzlieferung, nach einer langen Lieferzeit, erneut viel Zeit in Anspruch nimmt. Insgesamt gibt es 3 Sterne für Qualität der Möbel aus Deutschland, E-Geräte aus China und die Reklamation wegen Falschlieferung
Spitzen Küche
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sieht wirklich modern und edel aus
Wir haben sie mit etwas hochwertigeren Küchengeräten bestückt und sie ist perfekt
Spart euch das geld
3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Falsche anleitungen fehlende schrauben und zubehör am besten nur mit küchenaufbau nehmen oder lieber mehr zahlen und was besseres holen
Nicht wirklich zu Empfehlen
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zuerst, die Küche an sich hat eine schöne Farbe.
ABER. Die Aufbauanleitung ein graus.
Bis man teilweise rausgefubden hat wo was hin gehört... Furchtbar.
Und mein Mann und ich haben nun wirklich keine zwei linken Hände.
Sobald man ausversehen an eine Kante stößt hat man eine Macke drin.
Eine Schublade für die komplette Küche ist zu wenig. Vom Herdschrank die Schubladen finde ich recht billig genacht.
Der Eckschrank da fehlt definitiv ein Rondell für Töpfe.
Man muss entweder immer alles vorholen oder es landen dort sachen die man weniger bis gar nicht beaucht.
Die zierblenden zwischen den Schubladen sind einfach unnötig.
Die wackeln da hin und her und blockieren die Schubladen.
Mein Fazit.
Nicht genügend Stauraum. Unnötiges klimbim, billiges Material.
Bin Enttäuscht
Super Küche
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material und aussehen ist perfekt
Beim zusammen bauen wird es etwas schwierig aber der Kundenservice ist super und hilft sofort
Nicht wie erwünscht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An der Ware ist ein Hängeschrank mit erheblichen Mängel ich hätte erwartet das man zeitnah eine Lösung dafür findet statt dessen bekomme ich ständig Emails das man Aussage kräftige Bilder braucht die ich bestimmt zum 4.5mal geschickt habe es passiert danach nichts dan wieder eine Email sie bräuchten die Teilenummer. Wie oft den noch es ist der ganze Hängeschrank.
Küche
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles ok und gut aufgeteilt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Küche vor etwa einem Monat bei Otto bestellt und muss sagen dass ich mehr als unzufrieden bin. Das Holz ist von sehr schlechter Qualität und zeigt bereits nach kurzer Zeit deutliche Abnutzungserscheinungen. Es wirkt als würde die Küche nicht lange halten.
Angesichts des hohen Preises hätte ich definitiv eine bessere Verarbeitung und Materialien erwartet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht und ich würde diese Küche niemandem empfehlen. Es ist wirklich schade da ich mir viel mehr erhofft hatte.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf