Wir sild sehr zufriden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben alles selbst aufgebaut. Da uns die Arbeitsplatte und das Spülbecken nicht gefallen haben, haben wir eine neue Arbeitsplatte und ein neues Spülbecken gekauft. Mit der Qualität sind wir sehr zufrieden. Zusätzlich würde ich empfehlen, eine Aufhängeschiene zu kaufen – damit spart man sich viel Zeit und Nerven und die Schränke hängen gerade. Ich habe dies im Nachhinein noch umgerüstet.
die Qualität lässt zu wünschen übrig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie wurde aufgebaut und steht ..aber die Arbeitsplatte taugt überhaupt nicht als solche , auf ihr sieht man kleinste Kratzer , ist mega empfindlich . Die Schränke wurden von einem Schreiner zusammengebaut und dieser hatte Problem bei der schlechten Qualität der Verarbeitung. Die Türschließer , die man durch leichtes gegendrücken öffnen können sollte..hängen nach nun wenigen Wochen so das man diese nicht nutzen kann (nicht bei allen aber eben bei zwei von drei) für dieses Geld würde ich diese Küche nicht noch einmal kaufen.
Toller Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich Danke ihnen die Küche sehr gut und sehr praktisch vielen dank