zum Artikel

Kundenbewertungen für
priess Kombikommode

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kommode war für mich als Frau relativ einfach aufzubauen. Statt der mitgelieferten Schrauben für die Rückwand habe ich aber dann doch Nägel genommen. Als der Schrank aufgebaut war war ich über die gute Qualität positiv überrascht. Toller Schrank 👍

Ein richtig guter Artikel!

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schrank macht echt Spaß! Sieht gut aus, tolle Qualität und lässt sich ohne Probleme aufbauen. Dieser Schrank ist sein Geld wirklich wert.

Toller Schrank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Kleiner Schrank mit ganz viel Platz.

Schöne Kommode

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kommode bietet sehr viel Stauraum, genau das was ich gesucht habe. Aufbau sehr einfach und schnell.

Viel Stauraum

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur weiterempfehlen , leicht aufzubauen und viel Platz.

Gute Kombikommode

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Kommode kann ich nur empfehlen. Leichter Aufbau / gute Verarbeitung.
1/ 1