Remington Glätteisen S9100B E51 PROluxe Midnight Ultimate-Glide-Keramik-Beschichtung, OPTIheat-Technologie, 9 Temperatureinstellungen von 150-230 °C

Glättet schnell

Habe sehr lange verschiedene Bewertungen gelesen über Glätteisen. Dann habe ich mich durch Bewertungen für Remington Glätteisen entschieden zu probieren. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem. Glättet schnell und hält auch paar Tage. Remington ist praktisch in der Hand. Er hat einen sehr langen Kabel. Eine Tragetasche ist auch vorhanden, was ich auch sehr gut finde. Ich hoffe ich werde in Zukunft nicht bereuen und es wird weiter so gut glätten.

Top Glätteisen!

Das Glätteisen ist super. Es ist schnell aufgeheizt und macht die Haare schon beim ersten Durchziehen glatt und schön glänzend. Es ist sehr leicht und schmal, so dass man auch bei Boblänge gut damit arbeiten kann. Es kann mit den großen Marken locker mithalten und das zu einem kleineren Preis. Ich empfehle es gerne weiter.

Stinkt extrem nach Chemie

Der Geruch überträgt sich auf die Haare, das ganze Bad stinkt nach Chemie. Ich hoffe es ist nicht giftig. Finger weg. Und glätten können andere, preiswertere Glätteisen sicher besser. Ich bin sehr enttäuscht. Leider schon ausgepackt und ausprobiert.

Ein toller Glätteisen

Das ist mein erster Glätteisen von Remington und ich bin wirklich davon begeistert. Der ist leicht zu bedienen und man kann schneller die Haare glätten. Das Meine Haare bleiben glatt für zwei bis drei Tage. Ich bin damit sehr zufrieden.

Tolles Ergebnis

Ich hatte bisher nur günstige haarglätter und war auch nie richtig zufrieden. Deshalb habe ich mir dieses Jahr diesen hier gegönnt und bin begeistert. Er gleitet durch die Haare wie Butter und glättet schnell. Klare Empfehlung von mir.

Die Freundin freut sich

Als Geschenk für die Freundin gekauft. Sie hat sich sehr gefreut und ist begeistert von dem Glätteisen. Es hat alles, was man braucht und sie ist sehr zufrieden mit dem Gerät.

Mehr als zu Frieden. Es ist so gut zu den ...

Mehr als zu Frieden. Es ist so gut zu den Haaren und lässt die Haare am Ende glänzen. Ich habe krauses Haar und locken gehe wenige male drüber und habe ein perfektes Ergebnis. Haare reißt es auch keine aus.

Perfekte Glätteisen 👍

Dieses Glätteisen war ein Geschenk für meine Nichte. Sie ist super zufrieden, das Glätteisen wird schneller heiß und macht die Haare super glatt. Ich kann nur weiter empfehlen.

Süper

Ich habe das Glätteisen meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt und sie ist vollkommen ausgerastet vor Freude sie hat es gleich ausprobiert und ist vollkommen begeistert

Einfach Toll

Sehr schöner Glätteisen.Ist zwar nicht meine erste aber wird sicher letzter Glätteisen sein.Besser geht gar nicht.Wird super schnell heiß und glättet toll.Kann ich nur weiter empfehlen.

Bin zufrieden

Ich habe das Glätteisen für meine Tochter gekauft. Ihr gefällt es sehr gut. Sie benutzt es oft und ist noch immer zufrieden

👍 klasse

Superpreis, gute Qualität, schnelle Lieferung gerne wieder

Super eisen macht die Haare super glatt jeden zu empfehlen. Super Artikel

Gut

Schöner gletteisen. Eignet sich gut zum locken machen

Perfekt , super zufrieden

Alles perfekt , ich bin super zufrieden mit dem Glätteisen, wird super schnell heiß, man kann in Sekunden anfangen die Haare zu glätten! Ich habe sehr dickes haar , normal brauche ich Stunden um sie perfekt glatt zu bekommen, aber mit diesen Glätteisen ist es in Minuten erledigt . Einfach perfekt !!!! :)

ok

Nicht Schlecht

besser nicht

der Glätter war anfangs gut, allerdings ist das Kabel extrem unflexibel und verknotet sehr schnell. Und nun, nur ein paar Wochen nach Ablauf der Garantiezeit, hat sich der Glätter plötzlich mitten in der Anwendung abgeschaltet und nicht mehr zu aktivieren. Da dies bereits der zweite Remington Glätter ist, mit ähnlicher Erfahrung, muss ich hiervon eindeutig abraten.

Super Glätteisen

Dieses Glätteisen ist einfach klasse. Die Haare lassen sich auf Anhieb gleich glätten. Die Haare sehen sehr geschmeidig aus. Einfache Handhabung und sieht noch sehr toll aus

Am Anfang hat das Gerät sehr nach Plastik ...

Am Anfang hat das Gerät sehr nach Plastik gerochen und danach auch meine Haare. Es war ekelhaft. So wars auch beim zweiten Mal. Ich gab dem aber noch eine Chance und dann war der Geruch weg. Also lasst es ein paar Mal an und nutzt es nicht direkt auf euren Haaren. Ansonsten glättet es halt die Haare. Ich finde es aber nicht besonders super gut. Ist halt ein Glätteisen.

Tolles Produkt

Es ist ein mega Gefühl, wenn man mit dem Glätteisen durch die Haare geht es liegt leicht in der Hand und ist für den Preis super

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍😍😍😍

1A Glätteisen

Mein altes Remington Silk hat nach mehr als 5 Jahren im fast täglichen Gebrauch seinen Geist aufgegeben. Davor hatte ich Rowenta und auch Babyliss. Aber beide waren nicht annähernd wie das Rowenta. Also wollte ich jetzt unbedingt wieder eins von Rowenta. Und was soll ich sagen. Es gleitet ganz easy durch die Haare und danach sind sie seidenweich. Ich bereue den Kauf nicht.

Zufrieden

Ich habe lange hin und her überlegt ob ich mir wieder ein Glätteisen kaufen soll und wenn ja welches. Ich habe meine Haare mit dem Föhn eigentlich immer gut glatt bekommen und dachte, viel glatter wird es mit dem Glätteisen eh nicht. Heute angekommen und direkt getestet wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Ich hatte schon vorher andere Glätteisen bestellt und dann immer wieder storniert weil ich einfach mit der Masse an Auswahl erschlagen wurde. Dieses Glätteisen wurde dann nach der Bestellung ziemlich zügig bearbeitet und konnte somit nicht mehr storniert werden, mein Glück! Ich bin zufrieden!

gebrauchtes Gerät!

Gerät war verschmutzt, verklebt, verkratzt! War definitiv altes, gebrauchtes Gerät! Entsprach auch nicht dem Bild der Verpackung. Wahrscheinlich hat ein früherer Käufter sich das neue behalten und das alte verpackt und zurückgesandt! ziemlich dreist!! Das Gerät bzw. der Zustand des Geräts muss doch geprüft werden, bevor es erneut versandt wird!!!!

Liebe mein neues Glätteisen

Es ist super schnell heiß und macht was es soll. Ich hab mich aufgrund von guten Bewertungen dafür entschieden und bereu es keineswegs. Hab es bereits an 2 Freundinnen empfohlen die ebenfalls gekauft haben.

Sehr handhablich ,

Man muss nicht lange darauf warten, bis es warm wird. Erhitzt schnell und lässt sich nach gebrauch wieder schnell abkühlen.

Perfect 🥰