Hanseatic Akku-Stabmixer 98126929 versch. Aufsätze, hochwertiger Edelstahl Mixfuß, 100 W, kabellos, wiederaufladbarer 12-V-Li-Ion-Akku, inkl. 2 Mixbecher

Super Stabmixer

Endlich den passenden kabellosen Stabmixer inkl. Zubehör gefunden. Die Kraft ist absolut ausreichend, für ein Akkugerät sehr gut. Ich konnte ihn bereits ausführlich testen, alles perfekt. Entgegen der Bedienungsanleitung und einer Bewertung hier, muss der Sicherheitsschalter nicht permanent gedrückt werden. Wenn er zusammen mit dem Funktionsschalter gedrückt wurde, kann man ihn loslassen. Der Funktionsschalter ist zweistufig.

Ein super Zauberstab !!!!

bin voll begeistert ohne Kabel einfach toll . Preisleistung super , viel Zubehör schnelle Lieferung. Das Gerät hat viel Power und eine gute Handhabung sowie eine Sicherung die super funktioniert. Der Sicherungknopf muss nur am Start gedrückt werden und man hat nur noch einen Knopf zum halten also alles super....Top

Toller Artikel, sehr gute Qualität

Der Mixer funktioniert sehr gut, all-in-one :) Die Qualität ist hervorragend und selbst das Design sehr angenehm. Der einzinge Nachteil ist das gleichzeitige Drucken von beide Tasten, was etwas unangenehm ist. Es braucht etwas Erfahrung damit die ganze Küche nicht verschmutz wird lol :}

Unverzichtbar !

Ich bin sehr zufrieden, elegant, handliche Bedienung . Ich habe kleine Küche mit wenigen Steckdosen, also Geräte dim mit Akku sind bevorzugt. Und hier war's ! Sofort ausprobiert und für sehr gut empfunden. Nicht zu schwer, gute Sicherheiten in Bedienung.

sehr klobig, ging schnell kaputt

Das Gerät liegt sehr klobig in der Hand (Griff zu dick), der Sicherheitsschalter ist sehr unbequem, Mixergebnisse gut. Leider ging das Gerät innerhalb von wenigen Tagen kaputt. Der Metallring des Mixstabes löste sich.

Ein schöner Artikel

Die Benutzung des Stabmixers ist sehr bequem, da kein Netzstecker stört. Der Akku hält auch sehr lang. Habe ihn schon öfter in Gebrauch gehabt.

Klasse Artikel

Seit Erhalt erst einmal das Akku geladen und schon viel mit gemacht. Egal ob Sahne steiff schlagen, Walnüsse geschreddert alles super geklappt

Guter preiswerter Handmixer

Der Mixer ist eine preiswerte Alternative. Toll finde ich, dass er Akku betrieben werden kann, aber dadurch etwas schwerer in der Hand liegt.

Bin begeistert

Bin sehr begeistert Ist etwas laut ist aber ok !!! Habe schon einiges gemacht Hummus Pesto !! zerhackt alles klein klasse 👍!!!

Power fehlt

Ist ein gutes Gerät, für Babynahrung zu passieren geht nicht alles

Super Kraftpaket

Das Gerät hat eine super Kraft, ist schnell geladen und einfach in der Benutzung. Man hat kein störendes Kabel mehr.

Tolles Gerät

Akku hält prima. Für mal eben Sahne aufschlagen, oder Zwiebeln zu zerkleinern. Super

Qualität sehr dürftig - Schneebesen nach 1 ...

Qualität sehr dürftig - Schneebesen nach 1 maliger Nutzung schon kaputt

Super tolles Produkt

Leicht und sehr stabil. Einfach super und einfach zu Bedienen.

Top Artikel macht was es verspricht sehr empfehlenswert

Kommt in meinem Wohnwagen

Den Hanseatik- Akku -Mixer habe ich scjon seid längerem im Visir gehabt. Für meinem Wohnwagen eine Bereicherung. LG Regina Kleinert

Lange Ladezeit

Das Gerät kam im nicht original verklebtem Karton. Die Verpackung muss schon mal geöffnet gewesen sein und wurde wohl neu mit Klebestreifen verschlossen. So jedenfalls mein Eindruck. Nach einer Stunde Ladevorgang rührte sich am Gerät nichts, der Stab ist ziemlich schwer. Schicke selten was zurück, aber hier musste ich....................

Lohnt sich

Normale Otto Lieferzeit. Das Gerät kam gut verpackt hier an. Ein paar mal ausprobiert, wow die Leistung ist wirklich stark! Hatte davor ein Modell das etwas teurer war ( nicht von Otto) und das war bei weitem nicht so stark. Entgegen anderer Bewertungen, muss man eben nicht die ganze Zeit den Sicherheitsknopf drücken. Einmal zusammen mit dem anderen Knopf drücken und dann kann man den loslassen. Zur langlebigkeit kann ich noch nichts sagen. Macht aber schon mal einen robusteren und qualitativ besseren Eindruck als mein vorheriges Modell.

Akku Handmixer

Die Aufladung ist schnell. Hält auch lange an, man muss nicht jedesmal vor Gebrauch wieder aufladen. Beim Benutzen des Trichters diesen festhalten, sonst tanzt er weg. Ansonten funktioniert er sehr gut.

Verarbeitung mangelhaft

Wir haben uns für einen neuen Stabmixer von Hanseatic entschieden weil uns das Produkt auf den ersten Blick zugesagt hatte. Als das Produkt ankam war die Enttäuschung groß. Es lässt sich nicht die Stärke vom Mixer regulieren. Der Schneebesen wackelt viel zu stark. Der Verschluss schließt nicht komplett. Auch die Handhabung das beide Knöpfe gleichzeitig gedrückt werden müssen ist nicht sehr bequem. Bei uns in der Küche wird er keinen Platz finden.

Das ist ja wohl ein Witz....

"max. 1-2 Minuten verwenden, dann muss er erstmal 3 Minuten abkühlen" So steht es in der Gebrauchsanleitung. Was soll ich dann damit? Spielzeug für einen horrenden Preis. Geht zurück!

Er macht was er soll und erleichtert das Leben in der Küche , was ich toll finde ist das er kein Kabel hat, er ist schnell aufgeladen und hält dann auch erstenmal. Ich kann zu der Langlebigkeit leider noch ichts sagen,ich kann aber sagen, nie wieder einen mit Kabel.

Einfach sehr gut

Ich hatte Kabel Modelle leider nach einem Jahr nicht funktionsfähig. Firma Otto hatte alles gutgeschrieben und habe ich gerne diese Modelle bekommen si nach 2 Monate bin so sehr zufrieden. Ich hoffe weiter geht auch schon gut.

Endlich ohne Kabel!

Zu meinem 27. Geburtstag (ich weiß es wie heute) habe ich einen Stabmixer geschenkt bekommen. Er war mir bisher (und das ist lange her!) ein treuer Begleiter. Nun weicht das Teil einem Kabellosen! Einem mit Power! Dem ist nichts hinzuzufügen. Go for it!

Akkupürierstab

Danke für dieses tolle Gerät, welches stromunabhängig funktioniert, so kann ich es auch beim Camping einsetzen. Ich habe es ausprobiert und bin rundherum zufrieden. Gutes Pürierergebnis. Und der Preis war günstig.

Super Ding

Ich habe das Ding jetzt ne weile und kann sagen es tut mit 100 Watt sagenhaftes. Kein heiss werden wir kein schwächeln einfach ne gute Wahl.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😟

Stärke Motor und Stabil , Günstige Preis

die Preise ist wirklich günstig und die Motor ist stark, Kann man alles darin liegen. nicht bewegt,wenn es funktioniert. Aber gibt es nicht Stuffe für die Geschwindigkeit.

Toll, toll👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍