Vorhang Velvet-Leonique, Leonique, Multifunktionsband (1 St), blickdicht, Samt, mit Raffhalter, einfarbig, monochrom, edel, verschiedene Größen

Wunderschön

Wer es etwas verspielt und romantisch mag, ist mit diesen Vorhängen genau richtig. Fallen sehr schön, sind nicht zu schwer, was ja sonst bei Samt schon mal vorkommt. Lieferung erfolgte auch wie angegeben. Preis ist für diese wunderbare Qualität völlig gerechtfertigt. Klare Kaufempfehlung.

Unglaublich Schön und Qualitativ

Ich habe ein Samt graues Bett und wollte Samt graue Gardinen. Wurde mit diesem Kauf nicht enttäuscht. Habe eine tolle qualität, machen das Zimmer auch gut dunkel und fangen keinen Staub wie ich zu erst gedacht habe. Kann ich nur empfehlen.

Edel und samtweich

Das Material ist seidenweich und der Fall ist leicht. Die Farbe beige ist genau richtig, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Der Samt fällt leicht. Ich habe zwei Vorhänge bestellt, leider fehlte ein Raffhalter.

Ein tolles Accessoire für jeden Wohnraum

Der Vorhang „Velvet-Leonique“ ist wunderschön und ein tolles Accessoire für jeden Wohnraum. Die Qualität ist hochwertig und die Verarbeitung ist optimal. Er verdunkelt den Raum und bietet Schutz vor Hitze.

Toller Vorhang

Der Stoff ist weichfliessend und knubbelt nicht. Der Vorhang sieht an meinem Wohnzimmerfenster einfach super aus. Die Farbe entspricht der Abbildung. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Sehr tolle Gardine für das Zimmer meiner ...

Sehr tolle Gardine für das Zimmer meiner Tochter, die Farbe und der Stoff haben uns sehr gefallen besonders mit dem anderen weißen Stück.

schöner Vorhang

Ich habe diesen Vorhang für mein Wohnzimmer gekauft. Die passende Gardine hab ich auch gekauft. Es sieht sehr schön aus.

Schöne Farbe und Stoff

Es hat einen leichten Glanz, der ihm Luxus verleiht ! Genau wie auf dem Bild! Klare Empfehlung für diesen tollen Vorhang!

Tolle Vorhang

Sehr tolle Gardine für das Zimmer meiner Tochter, die Farbe und der Stoff haben uns sehr gefallen Schnelle Lieferung

Qualität ist mega

Tolle Gardinen, lassen sich leicht bügeln (auf der anderen Seite), ein richtiger Hingucker der jeden Cent wert war

Sehr schöööön

Die Farbe und der Stoff sehrn super aus. Ich habs kurz gekauft und bestelle mir es nochmal in lang

Absoluter Hingucker!

Super weich und tolle Farbe! Genau wie auf dem Bild! Klare Empfehlung für diesen tollen Vorhang!

Super wohnlicher Vorhang

Top verarbeitet, trägt Velvet nicht nur im Namen und kann ich nur empfehlen

Edel

Der velvet Stoff ist sehr Elegant und sieht gut aus. Kann ich nur weiter empfehlen

Gardinen Traum

Super Qualität, Lieferung schnell,top Service. Sehr empfehlenswert

Tolle Farbe und Stoff

Der Stoff ist schön leicht und das Samt glänzt schön dezent. Gefällt sehr gut

Sehr schön aber leider nicht genug Verdunklung, daher zurück

Ok

Ładne miękkie można związać je .przyjemne w dotyku.

Tolle Vorhänge

Mir gefallen diese Vorhänge sehr gut, ich würde sie wieder kaufen.

Ich finde die Gardinensehr schön. Ich kann ...

Ich finde die Gardinensehr schön. Ich kann nur weiterempfehlen.

tolle qualität

sehr schöne und moderne Arbeit, ich kann nur weiterempfehlen

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel, weiter Empfehlen, Dankeschön

Ein Vorhang der Freude macht!

Ich habe diesen Vorhang für unsere Ferienwohnung gekauft. Er ist wunderschön. Durch das Multifunktionsband war er ruckzuck aufgehängt und sieht sehr edel aus. Man spürt die Qualität auch bei jeder Berührung. Außerdem hängt er tadellos. Lediglich die Raffbänder sind nicht bei jedem Vorhang einheitlich genäht. Es kommt schon mal vor, dass ein Raffbänder schmaler ist. Ich kann diesen Vorhang dennoch nur empfehlen!

eine sehr edler Vorhang

Konnte den Artikel leider nicht behalten, da das Multifunktionsband nicht für mein Vorrichtung passt. Es geht nur fuer Gleiter, ich habe noch Rollringe die passen nicht in das Band,

Tolle Vorhänge

Super schöne Vorhänge aus Samt. Der sieht im Wohnzimmer wunderschön aus. Nun ist meine grau/weiße Einrichtung perfekt.

Stoff glänzt und fühlt sich sehr angenehm an ...

Stoff glänzt und fühlt sich sehr angenehm an , sehr schöner faltenfall

Sehr schöne Stoff aber leider zu schmal

Sehr schöner Stoff gefällt mir sehr gut nur leider ist es zu schmal ! Daher nur 3 Sterne Wenn man die Fülle wie auf dem Bild haben will bräuchte man pro Seite 2 Schals Das ist mir dann doch leider zu teuer Daher ging es zurück Ein Schal kam auch ohne Schlaufe an Ansonsten echt sehe sehr schön

Tolles Material, gute Verarbeitung, sieht elegant aus. Dachte zuerst es würde zu dunkel sein, aber es kommt sehr elegant rüber. Kann ich nur empfehlen.

Sehr zufrieden

Ich finde die Vorhänge sehr schön. Der Stoff ist sehr weich und schön. Tagsüber sieht man die Graue Farbe leider nicht, durch die Sonne sieht die Gardine rosa aus. Ich hätte mir gewünscht, dass man auch bei Tageslicht sieht, wie schön die Farbe ist. Ich bin trotzdem sehr zufrieden.

Schöne Gardinen

Gardinen sind sehr schön aber erfüllen den Zweck leider nicht so und machen den Raum nicht viel dunkler.