Vivance Taillenslip (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Total schick u.super Sitz

Diese Slips habe ich mir auf Grund dieser tollen Bewertungen bestellt.Habe kurz danach meine Bestellung korrigiert,u.gleich noch eine Farbe dazubestellt.Jetzt sind die Slips schnell gekommen.Gewaschen,angezogen.Einfach super diese tollen Slips.Ich habe mir eine Nr.größer bestellt.Das war für mich genau richtig.Diese Slips sehen nicht nur total schick aus,sondern haben auch einen perfekten Sitz.und das wichtigste daran;Sie bleiben dort auch sitzen.Sie kneifen nicht,rollen nicht runter(habe ich alles schon gehabt.Im Handel gekauft)Diese schicken Slips sind einfach super.Auch das Material ganz angenehm u.elastisch auf der Haut.Man spürt die Slips nicht.Dankeschön,für so viele tolle Bewertungen.Das hat mich zu diesem Kauf verführt.Ich habe mir jetzt nochmal wieder die letzte Farbe in schwarz dazubestellt.Denn ich bin total begeistert.Darum,war es mir auch ganz wichtig;Hier auch eine Super-Tolle Bewertung abzugeben,um auch anderen dabei behilflich zu sein.Nicht lange Überlegen liebe Damen;Einfach bestellen.Danke auch an Otto;Für so eine tolle Ware.

Qualität

Es steht elastische Baumwollqualität. 90% Polyamid und 10% Elasthan ist keine Baumwolle.

Super Tailenslips

Diese Tailenslips gefallen mit sehr gut. Das Material fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an, nichts drückt oder schneidet ein. Ich kaufe die bereits zum zweiten Mal, die ersten sind schon über ein Jahr alt und sehen noch top aus. Wäsche sie immer bei 60 Grad und danach kommen sie in den Trockner. Bis jetzt damit keine Probleme gehabt. Fällen meiner Meinung nach etwas größer aus. Hab Kleidergröße 44, aber die Slips passen 8n der Größe 40/42 super.

Taillenslip

Leider zu dünn vom Stoff deshalb zurück

Voll zufrieden!

Die Slips sehen gut aus und tragen sich gut. Sie sind pflegeleicht und haben eine gute Passform. Ich habe sie schon zum 2. Mal bestellt und empfehle sie gern weiter.

Diese Tailenslips gefallen mit sehr gut. Das ...

Diese Tailenslips gefallen mit sehr gut. Das Material fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an, Wäsche sie immer bei 60 Grad und danach kommen sie in den Trockner. Bis jetzt damit keine Probleme gehabt. trage Grosse 44/46,aber die sind mir zu gross,meine Meinung eine Grosse kleiner kaufen

Kassieren das und Artikel wurde nicht geliefer

Ganz schlimm, geld kassiert haben und Artikel nicht versendet und bei der Statut steht wurde zugestellt!!! Unverschämt sowas. Ich will mein Geld zurück habe oder liefern sie mir das Artikel nach hause !!

Toller Slip in schönen Farben

Vivance bestelle ich gerne, weil ich mit der Passform immer zufrieden bin. Der Slip ist nicht transparent und die Spitze kratzt nicht. Einziger Mangel ist, dass vom Nähen bzw. Abketteln am oberen Rand Fäden übrig geblieben sind. Hier muss ich abschneiden, ohne die Naht zu verletzen. Trotzdem Daumen hoch.

Empfehlenswert

Diese Slips kann ich nur weiter empfehlen, die drücken nicht, schneiden nicht in die Leisten , rollen sich auch nicht über den Bauch 😊 Der Stoff ist weich aber trotzdem hält alles am Ort und Stelle. Dank der modernen Farben im Set lassen sich gut kombinieren mit verschiedenen BH‘s

Sehr wertige Slips

Ich habe diese Slips im Auftrag meiner Schwiegermutter bestellt. Sie war auf der Suche nach bequemen, aber nicht zu altbackenen Slips. Und voila...da sind sie! Sie war so begeistert von der Passform, dass ich ihr noch ein weiteres Paket in einer anderen Farbzusammenstellung bestellen sollte.

Schöne Farben, toller Sitz!

Toller Sitz, auch bei größeren Größen! Das Material ist etwas dünn, aber auch sehr weich und nichts juckt oder drückt! Die Nähte sind gut verarbeitet und hinterlassen keine Abdrücke! Bei der Hand-Wäsche hat das Wasser sich nicht verfärbt und die Form ist vorher wie nachher!

Mehr erwartet

Leider haben mich diese Unterhosen nicht überzeugt. Das Material ist viel zu dünn/ schwach, der Sitz ist mittelprächtig. Gut finde ich den hohen Baumwollanteil, doch leider reicht mir das nicht aus. Daher habe ich sie retourniert.

Edle Unterwäsche mit Makel

Die Unterwäsche ist sehr schön und edel. Die Qualität ist sehr gut, allerdings sind die Bündchen an den Beinen meiner Meinung nach zu eng. Daher habe ich sie zurückgeschickt. Ich könnte mir allerdings vorstellen sie in Zukunft eine Nummer größer zu bestellen.

Tolle Qualität

Unterwäsche kaufen ist ja immer so eine Sache.....gerade online ist es sehr schwer finde ich. Ich war erst in mehreren Geschäften und habe nichts Passendes gefunden. Denn ich brauche einen hohen Baumwollanteil. Das bekommt man hier und da schon aber leider ist oft die Qualität sehr schlecht. Auf Grund der Bewertungen hier hab ich gedacht wir versuchen es mal. Und ich bin echt begeistert und beeindruckt 95 % Baumwolle und so weich super bequem und toller Schnitt. Da werde ich mir wohl noch mehr von kaufen. Von mir gibt es Mega 5 Sterne.

Super Qualität

Ich habe mir diesen Artikel bestellt,weil die Slips trotz der Sitzform auf dem Bild sehr schön aussahen . Was soll ich sagen,ich bin begeistert. Die Farben sind toll,der Stoff kratzt nicht und vom Design spitze. Ich würde sie mir immer wieder kaufen

Spitze

Unterwäsche bestelle ich grundsätzlich 1- 2 Nummern größer, das ich es bequem mag. Hier lag ich genau richtig. Endlich mal Slips nicht aus Plastik, die gut sitzen und nicht aussehen, wie zu Großmutters Zeiten. Klare Kaufempfehlung!

Diese Unterwäsche ist wirklich schön. Habe sie schon oft gewaschen und verliert nicht an Form. Die Spitzen werden nicht locker. Gibt den Gesäß eine schöne Form da es schön anliegt. Habe sie mir gleich nochmal bestellt

Ein toller Slip

Dieser Vivance Taillenslip ist sehr bequem, aber trotzdem schick und modisch. Ich habe ihn bereits nachbestellt auch in gemischten Farben. Nach der Wäsche sieht er immer wieder aus wie neu, nur sehr empfehlenswert

Prima

Slip fallen normal von der Größe her aus ! Angenehmes trage Gefühl, besonders angenehm in der Leiste ! Das Bündchen schneidet nicht ein und man fühlt sich einfach wohl auch vom Stoff her ! Immer wieder gern

Bin mit den Unterhosen sehr zufrieden. Sie sehen schon aus, sind bequem. Wenn man eine enge Hose, oder ein Rock an hat sieht man die Unterhosen nicht angemalt. Nach dem waschen sind sie immer noch in Form .

Na ja, geht so.

Die Spitze geht sehr schnell kaputt, Vorsicht beim Anziehen! Der Stoff selbst ist sehr angenehm zu tragen, allerdings sind die Hosen doch sehr groß. Habe sie behalten, werde sie aber nicht nochmal bestellen.

Sehen nicht altbacken aus

Slips sitzen Klasse, hoffe das es nach mehrmaligem Waschen so bleibt.... Nur schade, dass Petrol nur einmal vorhanden, da die Farbe mir am besten .... Slips schöner als vorgestellt.....

Super Passform tolle Verarbeitung

Obwohl ich zuerst geneigt war eine Größe größer zu bestellen, weil Elastan Dr in passt die Wäsche in meiner üblichen Konfektionsgröße. Das Material und die Verarbeitung sind "Top".

Süße Slips

Die Farben sind toll, wie abgebildet. Die Slips sehen auch trotz der Schnittform überhaupt nicht altbacken aus, da der Spitzenbund das Ganze aufpeppt. Für größere Größen sehr zu empfehlen.

Es sind bei mir ,1,72 m groß, leider nur ...

Es sind bei mir ,1,72 m groß, leider nur Hüft- und keine Taillenslips. Auch sind die Beinausschnitte sehr eng. Die Farben sind wie abgebildet und das Material fühlt sich angenehm an.

Tolle Slips

Diese Slips drücken nicht, schneiden nicht in die Leisten und rollen sich auch nicht über den Bauch! Hält alles an Ort und Stelle. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr bequem. Material ist sehr gut. Halten ...

Sehr bequem. Material ist sehr gut. Halten lange, nach mehrmaligen waschen kein Unterschied. Hatte ich vorher schon bestellt und sehen immer noch aus wie neu.

Schöne Slips

Die Slips sehen hochwertig aus. Sie reichen bis über den Bauchnabel - genau wie ich es wollte. Kein eng geschnittener knapper Slip - komfortabel zu tragen.

Angenehmes Tragegefühl

Farben wie beschrieben, leichtes Material, finde nicht so dick und dünn. Durch die Spitze werten die Slips das ganze noch auf sehen nicht langweilig aus.

Toller Taillenslip

Ich war ja nicht so überzeugend, aber musste mich eines besseren Belehren lassen. Perfekte Passform und versteckt super den Buch, fühle mich schon dadurch schlanker