Vivance Jazz-Pants Slips (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

An sich sind es echt schöne Unterhosen aber ...

An sich sind es echt schöne Unterhosen aber leider mal wieder eine Willkür der Modeindustrie! Habe die Unterhosen extra (weil ich mich nicht entscheiden konnte) in der Form von "Jazzpants" und "Bikinislips" bestellt. Es ist echt unglaublich, als Jazzpants fallen sie mega groß aus, als Bikinislips mega klein. Und das in der gleichen "Größe"! Echt schade, hätte sie gerne behalten aber die Wahl zwischen zu groß und zu klein ist in dem Fall keine Wahl...

bin zufrieden

Die Slips tragen sich sehr angenehm. Die Bündchen schneiden nicht ein. Normalerweise trage ich Gr. 36. Die Doppelgrößen 36/38 sind ok. dafür. Die Farben sind wie auf den Bildern. Einen Stern Abzug, weil ich schon nach der 1. Wäsche festgestellt habe, dass die Farbe ausbleicht. Versehentlich hatte ich einen dunklen Slip nicht mit gewaschen, deshalb konnte ich den Unterschied gleich feststellen.

hübscher Slip

trägt sich gut, Passform ist in Ordnung - nicht so schlapperig. Schon mehrmals gewaschen, soweit noch alles in Ordnung, d.h. ist noch nicht ausgeleiert. Die Spitze ist ganz hübsch. Wozu dann noch teurere Dessous kaufen? Aber wie so oft bei Massenware kommt es vor, dass manche Nähte aufgehen und man Fäden zieht.

Die Slips passen perfekt.Was mich sehr ...

Die Slips passen perfekt.Was mich sehr gestört hat sind die vielen Ediketten,die am Slip angenäht sind.Habe sie alle abgeschnitten und hoffe doch ,daß die Nähte nicht aufgehen.

Gute Qualität, leider zu groß

Habe bereits seit vielen Jahren VIVIANCE-Slips. Sehr gute Qualität, angenehmes Material, nur leider stimmen die Größen nicht mehr. 36/38 ist viel größer als die, die ich habe. Sieht eher nach Gr. 40/42 aus . Sehr schade, gingen zurück.

Ein schöner Slip

War angenehm von dem Slip überrascht. Super Passform in Grösse 40/42.Der Stoff sowie die Spitze ist angenehm auf der Haut , nichts kratzt.Auch die Abschlüsse sind gut verarbeitet.100%ige Weiterempfehlung von mir.

Naja....

Die Hosen fallen größengerecht aus. Allerdings taugen die Bündchen an den Beinen leider nichts. Nach dem Motto Hintern frisst Hose. Ich kann sie leider nicht empfehlen.

Optisch wirklich sehr schön, sitzen auch ...

Optisch wirklich sehr schön, sitzen auch bequem ohne einzuschneiden. Allerdings laut Pflegeetikett nur waschbar bei 40 Grad. Das ist ein kleines Manko.

Feine Underwear

Wunderschöne Farben, die beim Waschen nicht färben. Super Sitz. Es werden wohl nicht die letzten Jazzpants von vivance für mich sein.

Guter Sitz

Der Slip hat eingegittertem Passform. Auch nach der Wäsche bleibt er in Form.

Super Passform

Die Jazzpants sitzen perfekt wie eine zweite Haut, sehr angenehm, ich werde die noch in anderer Fb. bestellen

Die Jazzpants

Eine super Passform, trägt sich sehr gut, kein kratzen der Spitze. Gute Qualität und für den Preis, toll.

Tolle Slips!

Die Slips sitzen perfekt und die Farben sind wie abgebildet. Schön dünn, wie eine zweite Haut!

Ganz nett

Die Slips sehen ganz nett aus, sitzen gut ! Rutschen nicht ! Passform der Größe entsprechend

Schöne Farben

Schöne Farben und gutes Material, aber leider ist die Passform nicht ganz gut.

Tolle Farben, toller Schnitt

Guter Stoff, gute Verarbeitung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schöne Artikel

Schöne jazzpants. Würde ich wieder kaufen. Schön und bequem.

Sehr zu empfehlen!

Sehr schöne Slip in toller Qualität, super Passform, gekauft!

sauber verarbeitet und sehr schön, besonders

Die Spitze ist weich und angenehm auf der Haut, super Passform

Hübsche Unterhosen

Die Unterhosen sitzen gut und sehen super aus mit der Spitze

Jazzpant

Schöne Slips, Preis Leistung passt. Gute passform.

Eine Nummer größer bestellen

Fallen kleiner aus. Also wenn man einen Bauch hat eher größer bestellen. Trage bei Hosen sonst 44/46. Die slips sind in 48/50 gerade so passend... Trau mich nicht diese in Trockner zu stecken. Sonst passen die eher nicht mehr. Qualität und Aussehen ist schön.

Etikett kratzt im Rücken

Zunächst mal vorab, wäre da nicht das extrem störende Etikett, wäre das der perfekte Slip für mich. Aber...., das Etikett kratzt so extrem am Rücken, das ist nicht auszuhalten. Normalerweise bin ich da gar nicht empfindlich. Beim raustrennen ist es sehr hartnäckig und in den Rand eingenäht, sorry aber gehts noch? Nach dem raustrennen hat man also gleich ein Loch im Bündchen, man kann es wieder nähen, oder den Slip in die Mülltonne kicken und die 30 Euro für den 5er Pack hätte man auch gleich in den Müll werfen können. Das geht gar nicht, darüber bin ich gerade sehr erbost. Schade, denn der Slip ohne Etikett ist wirklich perfekt

Überraschend gut

Hatte eigentlich die falsche Größe bestellt und dachte schon das wird knapp(daDoppelgrößen). Sitzen gut, schöne Farben und gut zu waschen

Diese Slips sind richtig angenehm an die Haut. Top Angebot 1A +++++

Super artikel

Schön anschmiegsam, sieht gut aus und für den Preis ist es mehr als nur ein ok.👌

sieht schön aus,die Verarbeitung taugt nix

das Material ist echt schön aber die Verarbeitung so schlecht. Der Bund ist schlecht vernäht und ging zum Teil auf. Das hätte ich beim Preis für fast 40€ nicht gedacht. Ging zurück

Schöne Far

Passender sitz und schöner Stoff. Angenehm zum tragen.

Tolle Farben und schöne Passform, auch bei ein paar mehr Kurven. Angenehmes Tragegefühl

Unterwäsche

leider waren die Slips zu klein und musste sie zurück senden,.