Bruno Banani Kette ohne Anhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Halsschmuck Halskette Panzerkette

Silberkette mit tollem Erscheinungsbild

Eine sehr schöne Silberkette, die auch was her macht. Mal sehen, wie lange der Silberglanz anhält?! Ansonsten -wie bei Silber üblich- heisst es öfters mal putzen, damit der alte Glanz wieder erscheint.

Stabile kette

Artikel wie abgebildet,stabil, sitzt gut, die Kette wirkt schwer ist sie aber nicht

Sieht super aus

Hab sie jeden Tag an sieht super aus bin sehr zufrieden kann ich weiterempfehlen....

Die Kette ist sehr schön liegt gut am Hals ...

Die Kette ist sehr schön liegt gut am Hals an ist nicht zu schwer aber auch nicht zu klein trägt nicht zu sehr auf.

Bruno Banani Original!

Sehr schöne massiv Silberkette tolle verarbeitung sehr geschmeidig und ein wunderschöner glanz ein echter Hingucker. Schnell bestellen und nicht wieder hergeben . Wirklich ganz prima !

Super schöne Halskette

Die Kette hat eine super Qualität, der Verschluss ist sehr stabil und die Kette hat eine schön glänzende Farbe . Das Material lässt sich gut auf der Haut tragen

Schöne Kette!

Schöne und solide Kette. Sieht schwer aus, aber ist angenehm zu tragen. Leider ist Silber nicht meins, daher zurück.

Robuste Kette

Die Kette ist robust und sieht gut aus. Für den Preis hätten diese jedoch ein wenig hochwertiger sein können. Sieht ein wenig nach Modeschmuck aus.

Ein Toller Artikel

Die Halskette sieht sehr schön aus. Ich habe für mein Ehemann gekauft. Sehr Toller Artikel 👌

tolle Kette

Toller

Super, polecam go wszystkim. Jest naprawde piekny w oryginalnym pudełku ;-). Pięknie sie błyszczy.

Tolle Kette

Ein tolles Geschenk für meinen Mann. Sieht gut aus,lange ist auch ok. Mein Mann hat sich sehr gefreut.

Preis Leistung gut

Die Kette ist gut ferarbeitet und sieht gut aus. Ich stehe normalerweise nur auf dikere ketten.

Das Silber glänzt und es ist ein tolles Geschenk,mein Sohn hat sich über das sehr gefreut.

Hübsche Kette

Hat eine gute Länge und sieht gut aus. Hält einiges aus . Sehr zufrieden.

Bruno Banani Silberkette »B0035N/S0/00/60«

Bruno Banani Silberkette »B0035N/S0/00/60« eine sehr schöne stabile Design Kette .

Super Kette passende Länge und sieht toll aus ist aufjedenfall weiter zu empfehlen

Kette

Super Kette, auch sehr robust. Für den Preis TOP, gerne wieder

Sehr schön genau wie auf dem Bild ich würde es gerne empfehlen

Ist den Preis wert

Ein tolles Geschenk für meinen Mann. Eine wunderbare Kette. Super

Für das Geld ist super massiv und sehr gutes Verarbeitung

Superkette!!!

Vielen Dank! Ich bin sehr zufrieden! Sieht super aus!