Vans T-Shirt FLYING V CREW TEE

Für Freunde kurzer Shirts

Optisch sehr schönes und farblich sehr ansprechendes Shirt. Figurbetont geschnitten. Nach Anprobe jedoch enttäuscht. Shirt im Taillenbereich schön anliegend, an den Schultern irgendwie abstehend und einfach nicht schön anzusehen. Wer kurze Shirts mag, wird hier sicherlich begeistert sein. Für diesen Preis enttäuschend. Kam vom Schnitt her eher einer No-Name-Basic-Version gleich.

Schönes Tshirt aber…

….fällt klein aus. Eigentlich trage ich Größe M und habe es mir extra schon in L bestellt aber es saß so eng und war so kurz ich es wieder zurück geschickt habe.

Schnitt ganz anders wie auf dem Bild

Ich habe mich eigentlich sehr auf das Tshirt gefreut, aber musste es leider zurück geben. Der Schnitt war viel zu weit und gleichzeitig zu kurz. Sehr unvorteilhaft!

Wie in Beschreibung

Shirt ist für meine sehr schlanke Tochter 1,67m, ca 49kg). XS passt, liegt nicht zu eng an

Ein schönes T-Shirt

Fällt klein aus

Schönes TShirt, gute Qualität, leider fällt es klein aus. Ich würde es wieder kaufen aber eine Nummer größer

Super 👍

Sehr schön 🤩 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Super Shirt aber die Farbe ist ...

Also das Shirt ist wie erwartet geschnitten, sitzt aber etwas steif und trägt bei mir dadurch etwas auf. Die Hüften werden optisch vergrößert durch den quadratischen Schnitt. An sich aber nicht dramatisch . Sieht trotzdem noch gut und sportlich aus. Aber die Farbe ist nicht so frisch wie hier auf dem Bild. Hat eher eine kleine Nuance ins schlammige rosa

Tolles Vans Shirt

Ein schönes Vans T-Shirt was zwar ein bisschen breiter geschnitten ist aber wenn man es vorne in die Hose rein steckt sieht es schon wieder schick aus. Es ist nun mal kein eng anliegendes Shirt sondern locker geschnittenes, aber es ist ja nun mal ein skater Shirt

T-shirt

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Tolles T-Shirt von Vans

Ich bin sowieso Vans Fan und kann nicht genug davon bekommen. Das T-Shirt musste ich aber in S anstatt XS bestellen, da bei Vans XS sehr kurz ausfällt finde ich. Die Farbe "apricot" sieht toll aus. Würde es jederzeit wieder bestellen!!!

Kurz und breit

Da das T-Shirt in XS viel zu kurz war, wollte ich es in S ausprobieren, die Länge ist okay, aber dennoch eher kürzer und dafür war mir das T-Shirt dann zu breit geschnitten. Die Ärmel sitzen aber sehr schön und locker, passend zum Lock.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Super

Tolles Basicteil

Passt gut, schönes Material, top. Werde es mir noch in blau bestellen.

Tolles Shirt

Hat mir sofort gefallen und Qualität ist super. Sitzt auch richtig gut.

Geht immer

Unendliche lange Lieferzeit und viel vertrösten bis man das Shirt sein Eigen nennen kann. Es ist nicht der Brüller dem ich erwartet hatte aber als Basic immer zu gebrauchen. Ist eher kurz geschnitten.

Ein schönes T-Shirt aber kurz

Ich fand die farbkombinationen echt schön.. mit einer Größe von 170cm trage ich eigentlich Größe 38/40.. nur dieses Shirt fällt echt kurz aus. Ich glaube es gehört so.. aber für mich war es dann nichts..

Tolles t Shirt

Super Shirt

Tolles Shirt , tolle Farbe

Das Shirt ist gut verarbeitet und die Farbe ist toll ! Ich musste das Shirt in XL bestellen damit es ein wenig lässig fällt. Meine Körpergröße beträgt 1,70m. Ich würde es wieder kaufen

Tolles und sehr bequemes T-Shirt

Ein sehr schlichtes und trotzdem schickes T-Shirt. Es passt perfekt in meiner üblichen Grösse und fühlt sich sehr hochwertig an, die Optik ist genauso wie abgebildet. Ich bin sehr zufrieden.

Tolles tshirt

Tolles tshirt. Hab mir das tshirt größer bestellt. Leider war es trotzdem etwas kurz aber das stört mich nicht so sehr. Aber lieber 2,3 Nummern größer wenn man einen großen Oberkörper hat.

Qualität gut. 3 Shirts bestellt , Farben wie ...

Qualität gut. 3 Shirts bestellt , Farben wie abgebildet. Farben bleiben erhalten nach Waschen.

Fällt klein aus. Recht kurz

Fällt relativ schmal aus. Gleiches Shirt in weiß bestellt, dieses passt und ist etwas länger geschnitten. Das graue fällt leider schmal aus und ist für meinen Geschmack zu kurz

tolles Shirt

Sitzt perfekt

Schönes Shirt

Lieferung erfolgte zeitnah. Schönes Shirt. Fällt allerdings klein aus und sollte man beim Kauf darauf achten es eine Nummer größer zu bestellen.

Perfekt

Fällt etwas klein aus und ist kürzer als normal. Bei mir nicht schlimm da ich üblicherweise das Problem habe das alles zu lang ist .Qualität ist sehr gut.

Sehr schickes Shirt

Die Qualität ist richtig gut und es passt perfekt

super Shirt

Dieses Shirt ist sehr angenehm zu tragen. Es fällt zwar etwas kürzer aus. Mir gefällt es aber trotzdem. Ich habe es mir auch in schwarz bestellt.

Schönes sportliches Shirt

Wer sich gerne sportlich kleidet ist das Shirt genau das richtige. Angenehm weich und die Größe passt auch überein. Ich liebe es 😊

Schönes T-shirt in einer guten Qualität und das schwarz ist sehr intensiv. Für mich genauso wie ich es haben möchte.