Teppich Luna, Andiamo, rund, Höhe: 7 mm, Kurzflor, modernes Design, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

👍👍👍👍

Sehr gute Qualität, bin sehr zufrieden. Kam rechtzeitig an

Schöner Teppich aber...

Leider bekomme ich von Otto immer die verkehrten Teppiche! Dies ist nun das 2. MAL, dass mir ein völlig verkehrter Teppich zugeschickt wurde! Sehr ärgerlich, da der bestellte Teppich nun ausverkauft ist! Somit ist der Rabatt auch futsch! Und dem Kundendienst scheint es auch nicht zu interessieren! Vielen Dank Otto! Ich bin eigentlich eine treue Kundin!

Teppich

Ein wirklich sehr schöner Teppich , genau wie in der Beschreibung, sieht hochwertig aus und fühlt sich auch so an.leider musste ich ihn zurückgeben, er war für mich etwas zu dunkel und passte von daher nicht zu den anderen Möbel..ich würde ihn auf jedenfall empfehlen..

Wer einen kleinen Runden Teppich für den ...

Wer einen kleinen Runden Teppich für den Flur braucht ist hier vollkommen richtig Farblich würde man keinen dreck drauf sehen wenn man mit Schuhe drauf tritt Mir war er aber Leider zu klein für den Flur deswegen ging er zurück

Wohlfühlspaß

Dieser Teppich entspricht genau wie die Produktbeschreibung verspricht. Der Teppich ist sehr schön anzusehen und liegt super .Er besitzt eine herrliche flauschige Oberfläche.Kann hierfür nur eine Weiterempfehlung geben .😊

schöer teppich

Ich bin von diesem Teppich total begeistert die Größe passt genau unter unseren Tisch und das Material vom Teppich ist genau passend. Krümel können schnell weg gesaugt werden und er sieht einfach toll aus

Toller Teppich

So einen runden Teppich schon lange gesucht und nun endlich gefunden 🤗Sieht aus wie auf Abbildung,Größe auch wie angegeben.Wer einen schönen kleinen runden Teppich such, zugreifen!

ein toller Artikel

dieser Teppich ist genauso so , wie ich ihn mir vorgestellt habe. Abbildung und Orginal stimmen völlig überein. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöner runder Teppich

Es ist ein sehr schöner runder Teppich, jedoch zu klein für mich, daher geht er zurück

Ein wirklich toller Teppich. Farbe und ...

Ein wirklich toller Teppich. Farbe und Muster sind noch schöner als auf den Bildern.

Vom Qualität her finde ich es sehr gut und auch optisch sehr schön !! Habe es sofort auf den Boden gelegt.

Übertrifft den Preis

Der Teppich ist sehr schön sieht sehr gut aus und die Qualität ist auch hervorragend.

Sehr schöner Teppich.

Genau wie auf dem Foto ein sehr schöner Teppich. Bequem und wertet den Raum auf. Kann ich nur empfehlen!

Super Teppich

Bei dem Teppich ist Preis/Leistungs wirklich super. Sieht aus wie abgebildet.Ruscht nicht und ist robust.

Super schöner rund teppich

Der Teppich sieht ganz toll aus und vom Material her pflegeleicht. Super kann ich empfehlen

schöner Teppich

ich würde den empfehlen , passt von der Größe her aber zu dünn für meinen Geschmack

Schöner Teppich

Ist schön weich und sieht gut aus. Liegt auf pvc und verruscht nicht

Ein sehr schöner und weicher Teppich.. aufjedenfall zu empfehlen..

Ich kann diesen Teppich nur weiter empfehlen. Gute Qualität

Toller Teppich

Sehr guter Teppich, Aber leider war es zu groß. Und ging zurück

Sieht super aus

Sieht sehr gut aus. Sehr pflegeleicht und dennoch wohnlich :)

Gute Qualität, Preis- Leistung stimmt.Schnelle Lieferung.