zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teppich Luna, Andiamo, rund, Höhe: 7 mm, Kurzflor, modernes Design, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

5.0 von 5
(23)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

👍👍👍👍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, bin sehr zufrieden. Kam rechtzeitig an

Schöner Teppich aber...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider bekomme ich von Otto immer die verkehrten Teppiche! Dies ist nun das 2. MAL, dass mir ein völlig verkehrter Teppich zugeschickt wurde! Sehr ärgerlich, da der bestellte Teppich nun ausverkauft ist! Somit ist der Rabatt auch futsch! Und dem Kundendienst scheint es auch nicht zu interessieren! Vielen Dank Otto! Ich bin eigentlich eine treue Kundin!

Teppich

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich sehr schöner Teppich , genau wie in der Beschreibung, sieht hochwertig aus und fühlt sich auch so an.leider musste ich ihn zurückgeben, er war für mich etwas zu dunkel und passte von daher nicht zu den anderen Möbel..ich würde ihn auf jedenfall empfehlen..

Wer einen kleinen Runden Teppich für den ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer einen kleinen Runden Teppich für den Flur braucht ist hier vollkommen richtig Farblich würde man keinen dreck drauf sehen wenn man mit Schuhe drauf tritt Mir war er aber Leider zu klein für den Flur deswegen ging er zurück

Wohlfühlspaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Teppich entspricht genau wie die Produktbeschreibung verspricht. Der Teppich ist sehr schön anzusehen und liegt super .Er besitzt eine herrliche flauschige Oberfläche.Kann hierfür nur eine Weiterempfehlung geben .😊

schöer teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin von diesem Teppich total begeistert die Größe passt genau unter unseren Tisch und das Material vom Teppich ist genau passend. Krümel können schnell weg gesaugt werden und er sieht einfach toll aus

Toller Teppich

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So einen runden Teppich schon lange gesucht und nun endlich gefunden 🤗Sieht aus wie auf Abbildung,Größe auch wie angegeben.Wer einen schönen kleinen runden Teppich such, zugreifen!

ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
dieser Teppich ist genauso so , wie ich ihn mir vorgestellt habe. Abbildung und Orginal stimmen völlig überein. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöner runder Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein sehr schöner runder Teppich, jedoch zu klein für mich, daher geht er zurück

Ein wirklich toller Teppich. Farbe und ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich toller Teppich. Farbe und Muster sind noch schöner als auf den Bildern.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom Qualität her finde ich es sehr gut und auch optisch sehr schön !! Habe es sofort auf den Boden gelegt.

Übertrifft den Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist sehr schön sieht sehr gut aus und die Qualität ist auch hervorragend.

Sehr schöner Teppich.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau wie auf dem Foto ein sehr schöner Teppich. Bequem und wertet den Raum auf. Kann ich nur empfehlen!

Super Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei dem Teppich ist Preis/Leistungs wirklich super. Sieht aus wie abgebildet.Ruscht nicht und ist robust.

Super schöner rund teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich sieht ganz toll aus und vom Material her pflegeleicht. Super kann ich empfehlen

schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich würde den empfehlen , passt von der Größe her aber zu dünn für meinen Geschmack

Schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist schön weich und sieht gut aus. Liegt auf pvc und verruscht nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner und weicher Teppich.. aufjedenfall zu empfehlen..

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann diesen Teppich nur weiter empfehlen. Gute Qualität

Toller Teppich

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Teppich, Aber leider war es zu groß. Und ging zurück

Sieht super aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr gut aus. Sehr pflegeleicht und dennoch wohnlich :)

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, Preis- Leistung stimmt.Schnelle Lieferung.
1/ 1