ATLANTIC home collection Boxbett, Tonnentaschenfederkern-Matratze und Topper, wahlweise mit Bettkasten

Lieferung mit Hermes nie wieder

Das Bett kann ich nur weiter empfehlen, der Aufbau ging schnell. Aber die Lieferung mit Hermes nie wieder. Hermes kam hat nicht geklingelt und ist wieder gefahren obwohl ich darauf hin Hermes vom Fenster aus gesehen habe und im Live Tracking nachverfolgt habe. Der Status im Live Tracking änderte sich Kunde nicht zuhause obwohl ich am Fenster war. Ich telefonierte danach gleich mit Hermes und die Mussten umdrehen und mir das Bett ausliefern. Als ich mich beschwerte bei den guten Herren wurde dieser noch laut. So eine Unverschämtheit nie wieder mit Hermes.

Traumbett

Bin positiv überrascht,dass man in diesem Bett supergut schlafen kann und ohne Rückenschmerzen aufwacht.Der Topper ist sehr kuschelig.Einziges Manko:die Schrauben zum Anbringen des Kopfteils sind etwas zu kurz.Ansonsten durch die vormontierten Teile einfach .Auch mein Hund liebt das Bett.Loben möchte ich auch den HES.Lieferung war pünktlich,die Mitarbeiter sehr nett,bekommen auch fünf Sterne.

Pure Enttäuschung

Nach viel Überlegung und Recherche welches Bett ich mir am Besten anschaffen sollte, fiel meine Entscheidung letzten Endes (leider) auf dieses. Ich war überwältigt von den ganzen positiven Rezensionen und wie günstig es zudem noch war, auf den Bildern sieht es ja echt toll aus. Zum Black Friday Deal gekauft, war es wenige Tage später und pünktlich zum Wunschtermin da (was im Gegensatz zu "normalen" Lieferzeiten ja schon seltsam ist, aber gut). Als ich die einzelnen Teile des Bettes aus den Paketen nahm, war noch nicht zu erwarten, was sich für eine bittere Enttäuschung anbahnen würde. Begonnen hat es bereits beim Montieren der Bettrahmenstücke. Die Löcher sind bereits vorgebohrt gewesen und Gewinde fest intergiert, also kann man ja nichts falsch machen. Denkt man zumindest... Letzten Endes war jedes der einzelnen Teile versetzt. Ein paar Bauschritte später, wird dann über die billigen Presspahnplatten ein dünner Stoffbezug drübergezogen und auf der Innenseite mit einem Klettschverschluss befestigt. Mit einem schön gepolstertem Bettgestell darf also auf keinen Fall gerechnet werden. Rezensionen wie "einfacher Aufbau in 30 Minuten" kann ich übrigens auch überhaupt nicht nachvollziehen. Alleine das Kopfteil zu montieren (besser gesagt, die gescheiterten Versuche) war eine absolute Katastrophe. Da das Kopfteil "schwebt" war es doppelt und dreifach schwierig, sich mit den Schrauben durch Stoff, Polster und Holzwand zu fummeln, selbst wenn man zu zweit ist. Nach viel Versucherei, musste ich/wir feststellen dass alle Mühen vergebens waren, weil die Schrauben für die Montage an den vorgesehenen Stellen, schlichtweg zu kurz sind. Mit ein bisschen Tricksen stand das Bett nach einer viel längeren Zeit als gedacht und einem Haufen draufgegangener Nerven fertig an Ort und Stelle. Jetzt, etwa anderthalb Monate nach dem Kauf, ist für uns längst klar, dass die Matratze wohl das Einzige an dem Bett ist, was überdauert. Der Rollrost ist ein absoluter Witz, der ist bereits an sämtlichen Stellen gebrochen, obwohl meine Partnerin und ich (ca. 55 & 80 kg), das Bett nun wirklich keinem Belastungstest unterzogen haben. Abgesehen davon "knarzt" es bei jeder kleinen Bewegung, wohl fühlen tut man sich da definitiv nicht. Der stabile Stand des Betts ist auch nicht gerade garantiert. Einer der Füße war schnell gebogen und ist letzten Endes samt Winkel bereits rausgebrochen. Alles in Allem würde ich das Bett auf keinen Fall weiter empfehlen. Könnte ich euch und meinem Ich in der Vergangenheit einen Rat geben, dann wäre es zum empfehlen vielleicht etwas länger zu sparen und sich ein hochwertigeres Bett zu kaufen.

Bett

In dem Bett kann man super schlafen 😴, leider kam es leicht beschädigt an, was aber durch die Kundenbetreuung kein Problem war,schnell eine Lösung zu finden und man sich sehr schnell einig. war.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schönes Bett

Das Bett wurde eher geliefert als angegeben. Aufbau ging einfach. Nun zum negativen. Hatte für die Lieferung extra einen nachmittags Termin mit Hermes vereinbart. Am Tag vorher kam dann eine Mail das sie doch vormittags kommen. Am Tag der Lieferung hatte ich 3 verschiedene Uhrzeiten wusste also nicht wann sie nun tatsächlich kommen. Angerufen hat auch niemand vorher obwohl gesagt wurde 1 Stunde vor Lieferung rufen die Fahrer an.nun ja nachdem sie dann geliefert hatten habe ich festgestellt das das Bett beschädigt war. Zum Glück mit Otto eine Einigung gefunden. Würden mir beim nächsten Mal gut überlegen ob ich wieder was mit Hermes Spedition liefern lasse da sich da einfach nicht an Absprachen gehalten wird.

Keine Kaufempfehlung!

Also, wer bei diesem Bett eine gute Bewertung abgegeben hat, hat se nicht mehr alle stramm 😅
•Topper zu dünn und weich, verrutscht sehr leicht
• feste Matratze (im Sinne von fest verbaut)
•instabiler Bettkasten
• beim drauflegen machen die Füße ständig Geräusche
• kein richtiges Boxspringbett!

Ich würde es nicht erneut kaufen und auch nicht weiterempfehlen.

Tolles Artikel

Das Bett fühlt sich an als würde man auf wolken schlafen, ein Traum. Allerdings rutscht die Matratze bei uns sogut wie jeden Tag ein ziemliches Stück runter :( sehr ärgerlich aber mit bettkasten würde das nicht passieren. Ich finde es sieht echt elegant aus und mein Freund und ich schlafen gerne in unserem Bett! Sehr zu empfehlen (aber bettkasten mit kaufen!)

Sehr schönes Bett

Das Bett ist sehr bequem kam auch pünktlich an die Mitarbeiter von Hermes waren auch super lieb
Kann ich wirklich weiter empfehlen. Dankeschön Otto

Hallo zusammen,
Das Bett ist super schön und gemütlich dazu. Das aufbauen war einfach und schnell, wir hätten keine Probleme damit.

Es dauert etwas bis man sich daran gewöhnt hat. Aber sonst ist das Bett sehr gemütlich. :)

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

meins kam in 4 Tagen, obwohl 3 Wochen angekündigt waren. Hat mich sehr gefreut. Zudem ist di Matratze des Boxspringbetts etwas fest und man hat ein sehr schönes Liegegefühl. Mit dem Preis kann man auch dementsprechend nicht meckern. Topper ist wie immer ein Standard-Toppen aus Komfortschaum, der auch fest ist. Optisch sieht es mega aus und es es wirklich leicht auf zubauen.

Tolles Bett

Habe das Bett zum angegebenen Termin erhalten. Comfort 1+!!
Sehr gemütlich Für meinen Geschmack genau richtig!
Aufbau gestaltet sich sehr einfach. Habe ca 1,5 Stunden gebraucht, war auch alleine. Hat alles geklappt. Es hat nichts gefehlt und ich bin rundum glücklich dieses Bett gekauft zu haben. Lieferung war super, die Hermes Mitarbeiter haben die Teile bis zur Wohnungstür getragen! Sehr freundlich.

Tolles Boxbett zu einem fairen Preis

Lieferzeit war mit 3 Wochen angegeben kam aber schon nach 2 Wochen mit Hermes. Toller Lieferservice mit richtig gutem Tracking um die Ware in Empfang nehmen zu können. Zusammenbau mit 2 Personen nicht allzu schwierig. Bett passte zum Glück auch durch das Treppenhaus, da das Grundgerüst aus 2 Kästen besteht, die dann zusammengeschraubt werden. Das Kopfteil aus Polster und abgesteppt sieht edel aus, die Farbe sehr zeitlos. Mein Sohn findet es super bequem. Für den Topper hatten wir dann gleich das dazu passenden Spannbetttuch bei Otto bestellt. Einziger Nachteil ist, dass der Topper meist beim Schlafen etwas verrutscht. Wir würden das Bett auf alle Fälle weiter empfehlen.

Bett

Ein schönes Bett mit viel Stauraum im Bettkasten. Die Schrauben für die Füße finde ich sehr klein und hoffe, das diese auch halten.

Ich habe es geliebt

Ich habe dieses Bett seit 2020 und bin sehr zufrieden gewesen damit.
Hatte auch keine Rückenschmerzen mehr und kann es nur empfehlen. Dieses Jahr habe ich es weggegeben aber ich würde es immer wieder Kaufen.

Sehr tolles Bett

Der Versand durch Hermes top . Den Aufbau des Bettes hat mein Mann gemacht da ich schwanger bin konnte ich nur teilweise ihm helfen es geht aber auch alleine .. sehr einfach aufzubauen wenn man das passende Werkzeug hat .. vom Geruch hab ich nichts gemerkt .. lässt sich super drauf schlafen sehr bequem. Es sieht nicht nur top aus sondern ist auch total Schuhen drin zu schlafen .. ich empfehle dieses Bett jedem für den Preis kann man wirklich nichts sagen .

Schönes Bett, guter Preis

Mich hat in erster Linie der Preis überzeugt. Ich wollte immer ein Boxbett haben und jetzt habe ich es. Das erste kam mit einer Beschädigung aber das kann immer mal passieren, wichtig ist der Service. Und ich kann mich nicht beschweren. Der Austausch war unkompliziert, schnell und sehr freundlich von Ottos und Hermesseite. Alles top und ganz wichtig, der Aufbau klappt auch alleine - zumindest war es für mich als Frau kein Problem. Und ich schlafe wie auf einer Wolke.

Ein Bett, welches seinem Preis gerecht wird

Nach dem ich hier die Bewertungen gelesen habe und ich erst Zweifel hatte, ein Bett bei Otto zu bestellen, bin ich jetzt eines besseren belehrt worden. Die Lieferung kam innerhalb von drei Tagen, der Aufbau wurde von zwei netten Männern innerhalb von 10 Minuten erledigt. Das Bett ist super bequem und erfüllt voll seinen Zweck. Mein Vertrauen hat sich voll und ganz gelohnt und ich bestelle gerne wieder.

Klasse!

Eigentlich wollte ich anfangs keine 5 Sterne geben da ich ein Verschimmeltes innenteil bekommen hatte da es wohlmöglich falsch gelagert wurde. Aber das soll ja kein Einfluss auf das Bett im Prinzip haben daher 5 Sterne von mir es ist wirklich mega Top es gibt echt keine Mängel meinerseits und sieht richtig Edel aus. Freunde meinten sogar zu mir es sieht nach einem Sehr teuren Boxsspringbett aus obwohl der Preis echt gering ist. Jeder der ein Preislich gutes Boxspringbett sucht kann ich nur dieses weiterempfehlen hab es jetzt knapp 7-8 Monate und immer noch wie am 1 Tag!

Ein tolles "Schlaf-Erlebnis"

Wir haben uns für dieses Bett entschieden da wir eigentlich nach einem Boxspringbett gesucht haben und es zum "Black-Friday" ein tolles Angebot gab.
Und ich muss ehrlich sagen das ich positiv überrascht bin, der Schlafkomfort ist wunderbar und für mich gibt es keinen Unterschied zu einem "wirklichen" Boxspringbett.
Matratze und Topper liegen oben auf, die Matratze hat ordentlich Gewicht, aber bietet tollen Komfort, die vorherigen Rückenschmerzen meines Partners und von mir sind nun weg.

Den einzigen Tipp den ich geben will, unbedingt zu zweit aufbauen, da beide Bettkästen und die Matratze wirklich sehr schwer sind.

Ansonsten sind wir nach ein paar Monaten Nutzung immer noch top zufrieden.

Alles in allem empfehlenswert

Wenn es einmal aufgebaut ist,ist es sehr stabil, doch die untere Holzplatte ist dafür sehr fragil.

Aufbau ist einfach.

Preisleistung ist in Ordnung.

Topper rutscht hin und her doch es gibt ja Hacks und Tricks wie man dem entgegen wirken kann, vondaher bin ich rundum zufrieden.

Sehr zufrieden!!

Ich habe das Bett Samstag Abend bestellt und es kam Dienstag früh schon an !! Die Hermesmitarbeiter sind sehr sehr nett. Habe mir Tage zuvor schon eine Waschmaschine geholt und da lief auch alles klasse. Der Speditionspreis ist unschlagbar. Das Bett entspricht meinen Vorstellungen und war sehr leicht aufzubauen. Ich werde Otto bei meinen nächsten Möbelkäufen wieder berücksichtigen !! Sehr unkompliziert und tolle Preise!!

Hammer Bett

Hammer Bett für meine Tochter gekauft. Sie hat sich sehr gefreut. Das Bett wirkt stabil und ist einfach im Aufbau. Man kann es sogar alleine aufbauen. Supi würden uns wieder für dieses Bett entscheiden

Tolles Bett.

Ich habe vor etwa 4 Monaten dieses tolle Bett gekauft. Da mir mein Freund in meiner Abwesenheit das Bett aufgebaut hat, kann ich nichts zum Aufbau ansich sagen, wobei er sich im nachhinein nicht beschwert hat. ;)
Das Bett sieht optisch sehr elegant, hochwertig und romantisch/verspielt aus. Die Bettkasten sind einfach zu öffnen und bieten sehr großen Stauraum, optimal für kleine Schlafzimmer, wo man Taschen und Schuhe lagern kann.
Das einzige was ich tatsächlich zu bemängeln hätte wäre, dass der Topper nach recht kurzer Zeit (4 Monate) schon eine Mulde hat, in der man gelegen hat. Ich bin 48 kg schwer, also kein Schwergewicht. Aber im groß und ganzen würde ich das Bett jederzeit wieder kaufen und auch guten Gewissens weiter empfehlen.

Sehr schönes Bett!

Ich habe das Bett Dienstagabend bestellt und Donnerstagmorgen wurde es geliefert. Ich habe es inkl. Aufbau bestellt. Die zwei Monteure waren super nett, haben schnell (ausladenden, Transport ins Haus, auspacken und Aufbau keine 30 Minuten) und sauber gearbeitet und das Verpackungsmaterial auch mitgenommen.
Das Bett ist sehr schön, bequem und ich schlafe gut darin. Ich bin mehr als zufrieden.

Schönes Bett

Dieses Bett ist für unsere 15jährige Tochter und sie findet es richtig toll. Sie schläft super, der HG 2 ist genau richtig und der Bettkasten bietet zusätzlichen Stauraum. Die Qualität ist Topp und die Farbe ist wie abgebildet. Der Aufbau war auch ganz easy weil unsere Tochter die Füße nicht montiert haben wollte, wegen dem Staub unter dem Bett. Alles in allem, ganz klare Kaufempfehlung!!!!

Einfach ein tolles Bett!

Ich habe lange nach einem günstigem und gut verarbeitetem Bett gesucht und habe mich dann für dieses entschieden, ich muss sagen das ich es nicht bereue. Die Lieferung zum Wunschtermin war Perfekt, das Bett ist sehr kompakt verpackt ( Matratze gerollt in der Bettverpackung ). Der Aufbau war ( alleine ) in einer Stunde gemütlich erledigt . Gut, die Matratze sollte man mindestens 24 Stunden liegen lassen bis sie sich voll entfaltet hat, aber dann......reinlegen ins Bett und wohlfühlen!!!

Sehr gutes Bett !

Ich habe das Bett nun seit einer Woche und ich muss sagen, dass es meine Erwartungen übertroffen hat. Ich hatte seit Wochen mit starken Rückenschmerzen zu kämpfen, weil meine alte Matratze durchgelegen war. Ich habe dieses Angebot gesehen und musste sofort zuschlagen. Die Matratze (H2) war anfangs ungewohnt hart (Ich wiege 76Kg) , jedoch schlafe ich viel besser als vorher. Der freundliche Lieferservice (Hermes) hat mir sogar geholfen, die Teile in meine Wohnung hoch zu tragen. (Was eigentlich nicht im Service inbegriffen ist) Hier nochmal ein dickes Dankeschön an Hermes! Preis/Leistung ist top!

Schönere Artikel

Nach einer grossen Enttäuschung mit dem Bett Artikelnummer 3056015378
was nach Wochen noch nach Chemie roch jedoch alles mit Otto geklärt wurde jedoch eine Entschädigung gab es nicht was ich nicht gut fand den es war ein grosser aufwand. ..
Jetzt habe ich mich für dieses Boxspringbett entschieden und nicht bereut. Jedoch finde ich die Füsse ein bisschen einfach könnte man verbessern.
Die Lieferung von Hermes war Spitze obwohl ich der 17 Kunde war lief alles sehr flink das Reklamierte Bett aufgeladen und das neue hereingetragen an Ort und Stelle. Vielen dank Otto und Hermes..😊😊

Sehr gutes und gemütliches Bett!

Nachdem ich 2 Jahre auf einer Schlafcouch geschlafen habe, habe ich mich letztendlich für den Kauf eines Bettes entschieden.
Der Aufbau des Bettes war mithilfe der beigelegten Aufbauanleitung sehr einfach. Einzig und alleine würde ich es besser finden, wenn Markierungen für die Füße am Kopfteil und dem End-Teil des Bettes vorhanden gewesen wären. So musste man die Füße nach eigener Messung dran schrauben.
Allgemein ist der Liegekomfort sehr gemütlich. Man schläft sehr gut in dem Bett.
Die Lieferung mit Hermes verlief einwandfrei. Die Lieferanten kamen zwar mit über einer Stunde Verspätung, aber darüber kann man hinweg sehen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Sehr schönes Bett

Ich kann nur sagen ein sehr schönes Bett habe es mit viel Stauraum im Betkasten und auch die Matratzen und der toper sind sehr gut habe es jetzt schon 1 Jahr und bin immer noch total zufrieden.