Klein Spielküche Miele MDF, mit Zubehör aus Holz und Metall

Beste Küche für Kinder

Haben sehr lange nach einer vernünftigen Spielküche gesucht, Und hier ist sie. Finger weg von den ganzen Plastik Küchen, alles Müll. Hier mit der Küche von Miele auf Holz macht ihr euren Kindern eine Freude. Der Preis ist zudem auch unschlagbar im Vergleich zu anderen Küchen.

Sehr schöne Spielküche

Wir sind sehr zufrieden schnelle Lieferung ( sogar nach 2 Tagen obwohl 5-8 Werktage bei der Bestellung angegeben war) der Aufbau war auch total easy und unkompliziert.

Mein Sohn liebt die Küche

Mein Sohn liebt die Küche. Er spielt sehr gerne damit. Die Verarbeitung ist toll, Aufbau ging schnell.

Schöne Spielküche

Alles gut jedoch war der Herd schlecht verarbeitet und paar leichte Kratzer

Nicht richtig stabil und klein

Die Küche ist nicht richtig stabil Und zu klein Einfach zubauen

Super Spielküche!

Diese Kinder-Spielküche ist schön verarbeitet und es lässt sich damit schön mit den Kindern spielen. Sie ist relativ robust!

Tolle Küche

Die Küche ist Mega. Meine Tochter hat sehr viel spass damit.

schöne küche für kinder

Habe eine kleine Küche gesucht weil ich nicht so viel Platz habe. Leider kann ich noch nichts sagen wie sie aufgebau ist und ob alles ok ist. soll ein Weihnachsg...werden.Hätte mir gewünscht das man sie in der Höhe vergrößern könnte wie bei anderen Küchen.

Tolle Küche

Allerdings ist der Wasserhahn nach einem Tag kaputt gegangen. Was ich sehr schade finde für den Preis und vorallem eine Miele Küche sollte da schon ein stabiles sein. Naja ohne spielt sich auch gut. Mein Junge spielt sehr gerne damit.

Nicht kindertauglich

Sieht nett aus, Aber: Leider ist beim ersten Mal spielen direkt der Wasserhahn abgebrochen. Zu dem sind die Kanten an der Mikrowellentür sehr spitz.

Ein Traum für kleine Köche/ innen

Die Küche hat mein Sohn zu Weihnachten bekommen. Er spielt sehr gerne mit ihr, die Herdplatten die Geräusche machen sind für ihn das Beste. Schade das die Mikrowelle oder der Herd keine echten Geräusche machen, dann wäre sie wohl unschlagbar. Der Aufbau ging an Heiligabend auch recht schnell, allerdings waren keine genauen Angaben zu den Schrauben in der Anleitung, sodass wir leider den Griff der Mikrowelle mit einer zu langen Schraube angebracht haben und somit dann ein kleines Loch an dem Griff haben nachdem wie die Schraube dann gewechselt haben. Tut der Küche aber keinen Abbruch, da werden wohl eh noch die eine oder andere Macke ran kommen.

Schöne Küche

Schöne und Geräte von Miele wie im Original. Leider ist das Fach für die Batterien defekt, sodass sich diese nicht verschließen lässt und die Batterien unten herausfallen. Otto hat mir leider nicht direkt weitergeholfen und nur die Nummer vom Hersteller weitergeleitet. Hätte ich mir mehr erwartet. Stabilität der Küche ist ok, könnte kippsicherer sein.

Süsse kleine Küche

Ich habe diese Küche meinem Enkel zu seinem dritten Geburtstag geschenkt. Ich habe sie ohne Probleme alleine zusammen gebaut. Mein Enkel war/ist begeistert. Die Küche ist nicht so wuchtig, gleich mit den wichtigsten Utensilien ausgestattet und die Herdplatten machen Geräusche!

Sehr schöne Küche

mein Enkel hat sie zu Weihnachten bekommen und ist begeistert. Wenn ich ihn besuche, kocht er für mich im Spiel und ich habe dabei auch meine Freude. Die Küche ist nicht zu groß, hat aber genügend Stellfläche. Der Backofen und die Mikrowelle ähneln richtigen Küchenelektrogeräten.

Schöne Küche

Eine schöne Küche, leider etwas billig vom Material her. Hätte es mir etwas stabiler vorgestellt, trotzdem hat mein Kind Spaß damit.

zu klein zu teuer!

Es gibt keine Stellen um das Geschirr abzustellen. Es fehlt quasi die Arbeitsplatte

Qualität super

Wir sind von der Spielküche sehr begeistert. Es wurden alle Wünsche von unseren Kindern erfüllt Optisch sowie auch die Qualität ist super.

Eine tolle Küche für Kinder!

Ich habe die Küche noch nicht eingebaut.Ich habe es als Ostergeschenk bestellt. Ich hoffe, dass es intakt bleibt und wir uns gemeinsam mit der Kleinen daran erfreuen können!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel der Spaß macht. Es sind einiges an Kleinteilen, aber die kleine Küche ist sehr wertig und schön . Die kleine Empfängerin wird sich an Weihnachten sehr darüber freuen .

Meine Tochter liebt diese Spielküche und ...

Meine Tochter liebt diese Spielküche und spielt jeden Tag damit. Sie ging auch relativ fix zusammen zu bauen. Wir würden sie wieder kaufen.

Sehr schöne Spielsachen :-)

Sehr schöne Spielsachen. Unsere kleine spielt sehr oft und gerne damit :-) nur zu empfehlen :-) Sehr preiswert

EinTraum

Die Küche war super leicht im Aufbau und sie sieht unglaublich schön aus sie ist auch schön groß unsere Jungs lieben ihre Küche ❤

Sehr schön Küche richtig stabil

Da für sich jedes Kind ob junge oder Mädchen kann ich nur weiter empfehlen

Gute Spielküche

Die Küche hat eine gute Größe, es fehlt an einer Backofenbeleuchtung. Ansonsten hat sie die Küche viel Zubehör.

Meine Tochter wird sich freuen!

Wird zu Weihnachten verschenkt. Wurde heute aber schon ausgepackt und aufgebaut. Sieht ganz gut aus! Meine Tochter wird viel Spaß damit haben.

Super Geschenk

Tolle Qualität, leichte Montage, schöne Grösse, ab 2 Jahre geeignet. Gerne wieder.

Tolle Spielküche

Sehr schöne spielküche. Die Kinder lieben es. Orginal getreu und stabil. Macht Spaß. Weiterempfehlung 👍🏼

Diese Küche ist der Hammmer. Die MIELE ...

Diese Küche ist der Hammmer. Die MIELE Geräte ein richtiger Hingucker. Meine Nichte ist verliebt in die Küche.♡♡

Sehr stabil

Sehr schöne Spielküche. Habe es meinem Sohn zu Weihnachten gekauft da er sich eine Küche wünschte. Sehr gut verarbeitet.