Vtech® Spiel-Parkplatz Tut Tut Baby Flitzer, Straßenset deluxe

Mit dem Strasenset konnten wir nun endlich unsere Gebäude verbinden. Da ich leider nicht darauf geachtet hatte, dass die Steckverbindung nicht zu den Gebäuden passt, war ich begeistert davon, dass Adapter bei dem Straßenset dabei waren

Sehr gute Qualität und es bereitet viel Freude

Preis Leistung stimmt

Unser Kleiner hat bereits einige TuT tut Autos und eigentlich wollten wir ihm das große Set kaufen. Doch 70€ für ein paar Straßenteile fanden wir zu viel. Dieses Set ist eine sinnvolle Ergänzung für die tut tut Autos, denn es macht einfach mehr Spaß auf einer Straße diese fahren zu lassen, als in der Wohnung... Daher Preis Leistung ist angemessen... Verarbeitung top...daher 5 Sterne

Toller Artikel von Vtech kaufe ich gerne

Wie immer super, grosse Teile für die kleinen und nicht scharfkantig. Das finde ich immer gut von der Firma Vtech. Habe verschieden Sachen von ihnen und bin nicht einmal enttäuscht worden. Würde ich weiter empfehlen und nicht schwer für die kleinen zzm zusammenbauen und auch nicht für die Grossen wenn sie helfen sollen. 🤭

Super toller Tut tut Strassenset

Mein Sohn ist 2 und spielt sehr gerne mit Tut Tut Babyflitzer. Meine Tochter ist 9 Monate sogar sie versucht mit den Strassen zu spielen. Das ist von der Qualität sehr gut hatte vorher gebraucht was gekauft aber leider gehen die teile immer wieder ab dank otto kann mein sohn jetzt schön spielen.

Lässt sich super variabel zusammen stecken, man muss nicht lange überlegen welche Strecke wie gebaut wird.

Nicht nur für die ganz kleinen

Ich habe die Tut Tut Baby Flitzer Anlage für meine einjährige Tochter besorgt - eigentlich. Jetzt spielen beide Kinder (der große ist 9 Jahre alt) zusammen damit. Wieder eine tolle langlebige Sache von VTech, womit meine beiden sicher noch lange Spaß mit haben werden.

Toller Artikel ¡¡!!!!!!!!!!!!!

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr zu empfehlen

Unsere Tochter war begeistert. Spielt sehr gerne mit diesem Straßenset. Sie hat den TutTut Flitzer Minni Mouse dem aber garantiert noch Mickey Mouse und Goofy folgen werden damit noch mehr Abwechslung und Spaß dazu kommt.

Für kleine Kinder genau das richtige.

Das Spielen mit diesem Erweiterungsset macht viel Spaß.

Spielspaß für alle

Sehr nützliche Erweiterung für alle die bereits mehrere Sets besitzen. Durch die variablen Kurven lassen sich die Teile gut integrieren. ACHTUNG nur mit Adapter passend an den normalen Straßenteilen.

Wunderbar

Mein 3 jähriger Sohn liebt diese Bahn , er spielt den halben Tag damit 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Tolles Produkt

Habe das für meinen Sohn zum Geburtstag gekauft ist Mega happy damit

Kinderspaß pur

Ich kann dieses Spielzeug empfehlen, dem Kind und auch dem erwachsenden macht es Spaß, es kann endlos erweitert werden und wird dadurch nicht eintönig. Zudem lernt das Kind vieles, wie motorik

Macht Spaß

Ich habe es als Geschenk für meinen einjährigen Sohn gekauft. Das Geschenk kam sehr gut an und wird auch gerne mit den passenden Tut Tut flitzern bespielt. Vater und Sohn sind begeistert.

Tolles Geschenk

Hab den Straßenset für meine kleine zum Geburtstag gekauft. Alles gut nur leider fehlten ein paar sticker :( daswegen 1 Stern weniger.

Tolle Ergänzung

Tolle Ergänzung zu bestehenden Tut Tut Baby Flitzer Bahnen. Es sind Adapter dabei, die es ermöglichen, die älteren Bahnen mit den neueren zu kombinieren.

Kaufempfehlung.

Das Straßenset ist super. Empfehle ich ab 18 Monate. Dann können die Kleinen mit ihren Flitzern richtig spielen.

Erweiterbarer Artikel

Tolles Spielzeug welches erweiterbar ist, habe schon mehrere Spielzeuge davon gekauft und bin immer begeistert davon. Top Spielzeug für die kleinen

Straßenset

Passend zu allem tut tut serien... Ein schönes Spielzeug kann erweitert werden mit Straßen.. schnelle Lieferung... bin immer zufrieden bei euch.

Mein Sohn liebt es

Tolles Zusatz Set zu unseren bestehenden Bahnen, es gibt sogar Adapter dabei,Damian man die kleinen und großen Bahnen miteinander verbinden kann

Schön

Haben die Bahn gekauft weil unsere kleine so gerne mit ihren tut tut flitzern spielt und wir noch keine bahn hatten. Sie wird jeden Tag bespielt

Tolkes Preis-Leistungsverhältnis

Tolles Straßenset für Tut Tut Autos mit vielen Details. Und schön bunt dazu. Unsere Enkeltochter liebt es damit zu spielen.

Tolles Produkt

Super Set kann ich nur empfehlen. Das schöne es gibt Adapter um sie auch mir den älteren Strecken teilen zu verbinden.

Tolles strassenset

Das Strassenset ließ sich gut zusammen bauen und ist sehr stabil. Lässt sich in vielen Varianten bauen. Wird gerne bespielt.

Vtech® Spiel-Parkplatz »Tut Tut Baby Flitzer

bin sehr zufrieden sehr schöne Erweiterung zu der normalen bahn. So das man viel mehr Spaß am fahren hat. Meine Enkelsind feuer und Flamme.

Top Artikel

Der Artikel ist von der Qualität top und fördert das individuelle Bauen da man die Strecke immer wieder ändern kann.