zum Artikel

Kundenbewertungen für
INOSIGN Schubkastenkommode GRETA, Breite 113 cm

5.0 von 5
(14)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wackel Dackel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist diese Kommode nicht wirklich standfest. Wenn man z.B. alle Schubladen öffnet und die Kommode nicht an der Wand befestigt hat, kommt die Kommode nach vorne. Das hätte man denke ich auch anders lösen können. Zudem ist es nicht wirklich stabil, wenn man den der linken oder rechten Seite das reindrück, sieht man das es sich leicht biegt.

Toller artikel danke

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller artikel danke 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Sehr luxuriöses Design

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit seiner Qualität.Ich empfehle Ihnen dieses Produkt

Eine tolle Artikel

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Kommode sehr stabil einfach sehr schön ich kann nur weiter empfehlen

Bin happy 😌

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr happy dass ich mich für diese Kommode entschieden habe. Sie sieht wirklich elegant aus. Lieferung war super, Kommode heile angetroffen.

👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausgezeichnetes Holzmaterial und sogar wunderbares und sehr schönes Design Ich bin sehr, sehr zufrieden mit dem Preis, aber wirklich gut

Modern und edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kommode sehr einfach zu Bauen vom optischen her ein Hingucker sehr Edel und Modern. Vor allem für den Preis 👍😊

Sieht sehr edel aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir das Schlafzimmer bestellt und bin begeistert. Sieht wirklich wunderschön aus

super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht sehr gut aus, aber ist für mich ist zu klein und niedrig aus nicht so viel platz

Tolle Kommode

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Kommode mit viel Stauraum totaler Hingucker mit dem passenden Spiegel dazu.

Sehr schöne Kommode

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genug Stauraum in den 3.Schubladen. Diese Kommode sieht sehr edel aus.

Kommode sehr schön und sehr bin zufrieden ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kommode sehr schön und sehr bin zufrieden nur weiter empfehlen

Kommode »GRETA«, Breite 113 cm. Alles Supper ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kommode »GRETA«, Breite 113 cm. Alles Supper Danke.

Super teil

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr elegant sehr schon super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1/ 1