TRIO Leuchten Tischleuchte EMILA, Dimmfunktion, LED fest integriert, LED Tischlampe mit RGBW Farbwechsel, dimmbar über Fernbedienung

schöne Lampe & einfache Bedienung

die Lampe sieht schön aus und wenn man die Farbe auf weiß einstellt, ist es auch richtig hell (trotzt kleiner Größe). Leider lösen sich die Steinchen innen ein wenig, das raschelt dann beim Bewegen.

Tolle Lampe

Optisch total ein Hingucker, der Farbwechsel super, schön auch die Möglichkeit mit der Fernbedienung jederzeit ein anderes Licht herbeizuzaubern. Zu dem Preis unschlagbar gut.

Tolle Tischleuchte

Steht direkt neben meinem TV und strahlt tolles Licht aus. Mehrere Farben auswählbar. Für den Preis eine tolle Leuchte

Eine sehr primitive Lampe

Die Lampe besteht nur aus Plastik. Aussehen sehr schlecht. Deshalb ging die Lampe sofort zurück.

Geile Lampe

Sieht super aus und ist Hell bzw. Dunkel.Ich finde die Super.

Eine schöne Tischlampe mit Fernbedienung

Endlich eine Lampe die sicher steht. Nachdem meine 2. Stehlampe auch umgestürzt ist, freue ich mich, dass ich mit Hilfe der Fernbedienung diese Lampe ein- und ausstellen kann. Also kann ich sie auch weiter wegstellen. Sie steht auch stabiler als meine Stehlampen. Man kann diese Lampe sehr hell einstellen, aber zum Fernsehen dunkler dimmen. Was mir auch an den Stehlampen gefallen hat. Nach "Farben" hatte ich nicht gesucht, aber gefallen mir mit den "extra Spielereien".

SPEKTAKULÄR ... WOW

EXQUISIT, EDEL ... einfach nur WOW! Das ist eine spektakuläre Stehlampe mit zahlreichen Farb-, Intensitäts-, Modi/Effektvarianten. Sie ist wie ein Schmuckstück, das Hammer-Ambiente schafft, sogar wenn sie nicht im Betrieb ist. Die ''Kristall''-Oberfläche sorgt für Funkeln und Charme. Die Qualität und die Verarbeitung sind sehr gut. Übrigens, ich habe auch die Stehlampe aus der Serie gekauft: beide sind einfach nur WOW. Und der Preis genauso! Ich bin absolut begeistert. Zum Transport und Verpackung - PERFEKT! Sehr gut verpackt & gesichert, plus zügige Lieferung .... DANKE an allen Beteiligten (Hersteller, Otto & Hermes) - dickes Lob!

Tolle hochwertige Tischleuchte!

Die Lampe macht durch die Kristalloptik und den Metallfuß einen hochwertigen Eindruck! Durch die mit der Fernbedienung einstellbare Helligkeit und einstellbaren Farben kann man das Licht für jeden Anlass individuell gestalten. Eine wirklich tolle Lampe, sehr empfehlenswert.

Schicke Lampe

Bei der Lampe ist eine handliche kleine Fernbedienung dabei. Mit der kann man das Licht so einstellen, wie man es gerne hat. Langsamer Lichtwechsel oder schneller ist alles dabei. Die Lampe steht bei uns auf der Kommode und strahlt das Licht von der Wand richtig schön ab.

Coole Trio Lampe.

Das ist schön dritte der selbe Lampe welche habe ich bestellt , ab Anfang war Größe komische Stress um diese Lampe zwischen mir und meine beide Kinder , deshalb zusammen habe ich einfach für jede eine Lampe bestellt und jetzt habe ich Ruhe:)))

Ein Toller Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Funktioniert nicht mehr.

Funktioniert nicht mehr,nach einer Woche,finde es nicht zu empfählen

Überteuerte LED Lampe

Die zwei Sterne bekommt diese Lampe auch nur, weil sie funktioniert. Von der Verarbeitung her ist dies ein billig Artikel. In jedem Baumarkt ist solch eine Lampe günstiger zu bekommen. Ich bin über diese Lampe wirklich enttäuscht.

Ein tolle Artikel

Ich finde das sehr interessant

Lohnt sich es zu Kaufen Schönen Farben Empfehlenswert

defekt

Lampe lässt sich nicht dimmen.

Sieht gut aus alles top außer es wurden die Schrauben nicht mitgeliefert um den Sockel zu befestigen aber da habe ich mir Schrauben gekauft und gut ist

Genau wie Abbildung, Kaufempfehlung

Ich suchte eine Tischleuchte mit FB und einem schlanken Design, ohne Lampenschirm. Der leuchtende Teil ist aus Kunststoff (kein Glas). Das wertet die Leuchte etwas ab, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist damit erklärt und gut. Das schlanke Design mit dem "funkelnden" Kunststoffkörper und glänzendem Chromfuß macht was her. Kleine Spielerei ist, dass man die Farben und Intensität der Leuchte verstellen kann. Auch sanfter Farbwechsel oder Flash. Weiß, gelb, grün, rot, blau. Ich gebe hier eine Kaufempfehlung.

Alles super würde die Lampe wieder kaufen bin Seher zufrieden

Die Lampe hat sehr unangenehm (leicht ...

Die Lampe hat sehr unangenehm (leicht faulig..? ) gerochen, ebenfalls die dazugehörige Beschreibung auf dem Papier- riecht nach "Keller-Lagerung". Das Licht an sich ist sehr schön, die Fernbedienung funktioniert auch - nur leider nicht für diese Lampe sondern bei meinen anderen Lampen im Raum. Daraus folgernd kann auch die helle Farbe der Lampe nicht in weitere bunte Farben gewechselt werden und somit hat diese für mich ihren Zweck nicht erfüllt. Eine meiner wenigen Rücksendungen.

Super Leuchte

Das ist eine sehr schöne Leuchte. Sie ist auch sehr hell,man kann sie natürlich auch dimmen. Wer es mag kann auch die Farben verändern. Aber für mich nur in hell. Was ich sehr schön finde ist das die Leuchte so schön glitzert.Kam sehr gut verpackt an. Ruckzug war sie zusammen gebaut. Kann ich weiter empfehlen. Für diesen Preis genial.

Modern, ansprechend, vielseitig einstellbar

Das weiße Licht ist sehr hell und deshalb sehr gut, dass sie dimmbar ist und von jedem individuell eingestellt werden kann. Sie passt gut auf meine Fensterbank zwischen den Orchideen und der Anthurie. Die Größe mit 40 cm muss es da sein. Das kräftige Rot, Blau und Grün brauche ich weniger oder gar nicht. Aber das ist ja Geschmacksache und gut, dass es vom Nutzer selber festgelegt werden kann. Bei den warmen Farben wie gelb oder orange könnte sie etwas heller leuchten.

🌞💯💪

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine schöne schlanke Lampe

Die Lampe steht bei mir auf der Fensterbank zwischen den Grünpflanzen, was sehr gut aussieht. Sie hat viele Funktionen, wie Farbwechsel, Spotlight etc, die durch die Fernbedienung gesteuert werden, ich benötige nur das weiße Licht, was ich zum Glück auch dimmen kann, da die Lampe sehr hell ist. Für diese Lampe kann ich eine klare Kaufempfehlung abgeben .

Die Lampe ist wunderschön. Es sieht aus wie Kristall. Ich habe die große und kleine Lampe gekauft. Es ist jetzt sehr gemütlich in meinem Wohnzimmer. Nach Lust und Laune kann ich die Farbe wechseln. Zum Fernsehen schauen können beide gedimmt werden. Vor allem die Fernbedienung finde ich toll. Kein bücken, hinter Sessel und Stühle krabbeln. Sehr sehr empfehlenswert.

Super schön

Diese Lampe ist wirklich toll, sie ist ein echter Hingucker und man hat ein großes frei wählbares Farbenspektrum.

Tolle Lampe

Ich habe diese Lampe fürs Badezimmer gekauft. In der Farbe Weiß hat sie ein sehr hoher Leuchtkraft, damit eignet sie sich perfekt zum Schminken. Mit den anderen Farben ist sie eine sehr schöne Dekolampe. Leider speichert sie die letzt eingestellte Farbe nicht wenn man sie vom Strom trennt. Somit ist sie nur bedingt für WLAN Steckdosen geeignet.

Hell

Es ist ein guter Artikel für den Preis.

Schöne Leuchte

Die Leuchte ist wirklich schön, allerdings für den vollem Preis ein wenig zu teuer. Ich habe sie im Angebot für knapp 25 Euro bekommen und mehr ist sie nicht wert. Die Farben sind sehr hell, können jedoch reguliert werden. Es gibt einen schnellen und einen langsamen Farbwechsel. Aber auch in warm weiß sieht sie gut aus.

Eine wunderschöne Lampe

Diese Lampe steht bei mir auf dem Fensterbrett, sie sieht einfach nur traumhaft schön aus. Etwas höher wäre noch schöner gewesen, aber jedem kann man es nicht recht machen. Auch der Preis ist voll in Ordnung. Für mich eine Lampe, die ich wieder kaufen würde.