INOSIGN Badspiegel Ilana, moderner Industrial Style, Beleuchtung optional

Toller Spiegel

Sehr schöner Spiegel. Nur leider ist er defekt geliefert ( Holz an einer Aussenecke aufgeplatzt). Sehr schwer vom Gewicht. Hält nur mit anbohren. Aber optisch wunderschön

Tolles Set, toller Spiegel

Der Spiegel gehört zu einem Set und ist wirklich schön und praktisch. Der Aufbau ist simpel und die Ablagen zweckmäßig. Wir würden ihn wieder kaufen.

Top Produkt

Der Artikel wurde pünktlich geliefert und ist von top Qualität! Wenn ich demnächst sowas in der Art bestelle dann nur noch hier!

Schöner Spiegelschrank

Wir finden den Schrank sehr schön, optisch ein Hingucker und für eine Gästetoilette auch ausreichend Ablagefläche.

Mehr als ich erwartet habe

Ich bin sehr begeistert von diesem Spiegel. Er ist extrem Robust, lässt sich spielend zusammen bauen. Super Teil!

Toller Spiegel

Super Spiegel zu super preis. Ich habe nämlich länger gesucht. Würde es immer wieder kaufen

Werde es nochmals kaufen

Wenn der Neue ausgedient hat, werde ich es definitiv denselben Artikel noch einmal kaufen!

Hallo ich bin sehr zufrieden für meine ...

Hallo ich bin sehr zufrieden für meine Bestellung, das gefällt mir sehr schön....

Hammer Badspiegel

Es ist einfach der hammer Badspiegel, bauen geht sher schnell, Qualität ist bombe

Schöner spiegel

Der Spiegel gefällt mir sehr gut die Farbe ist sehr schön passt gut in mein Badezimmer

Cooler Spiegel

Genau wie abgebildet, super Qualität, Preis stimmt auch, habe nix zu meckern

toller Spiegel für mein kleines Bad

der spiegel passt super in mein bad. er ist schlicht, aber dennoch schick. daumen hoch

Tolles Produkt

Das ist ein wirklich schöner Spiegel er ist ein richtiger Hingucker

Alles super gelaufen und sehr gut in das ...

Alles super gelaufen und sehr gut in das Badezimmer eingepasst

Super schön und auch sehr modern. Würde ich wieder kaufen

toll aber ohne Leuchte

5 Sterne Aufbauen 4 Sterne Qualität 3 Sterne ohne Leuchte

Schöner Spiegelschrank

sieht gut aus und spart auch Platz..Zu emfehlen!!!

Schöner Spiegel

Schöner Spiegel, wenn auch etwas überteuert. Auf dem Produktbild ist Beleuchtzng abgebildet, diese muss man aber (nach genauem Lesen) gesondert bestellen. Anso sten alles ok

Falsche schlechte Bewertungen durch Käufer

In der Beschreibung steht nun eindeutig "optionale Beleuchtung" was soviel heißt wie, es gibt extra noch eine Lampe die dazu passt und extra gekauft werden muss. Man merkt das einige Käufer schlecht lesen können und dann Ihren selbst verursachten Frust an Otto auslassen und schlecht bewerten. Das finde ich nicht in Ordnung. Ich finde diesen Artikel super und werde Ihn auch kaufen "mit der zusätzlichen LED Lampe" für knapp 25 €.

Passt auch in kleine Bäder

Toller Spiegel der auch in ein kleines Bad wie meins passt. Ich empfehle ihn gerne an die Leute die ein kleines Bad haben und dennoch Platz zum abstellen brauchen.

ein Artikel der nicht berauschend ist

Eine sehr irreführende Beschreibung , habe es gekauft da es mit einer Beleuchtung nach meiner Meinung Beschrieben wurde . Bin das erste mal aber sowas von Enttäuscht von Otto. Material ist auch von der billigen Sorte .

für unsere zwecke ideal

wollten keinen ,,grossen,, spiegel,kopf ist ja och nich riesig schön,die kleinen regalteile an der seite für krimskram etc.pepe vielleicht könnte der Hersteller direkt eine spiegellampe integrieren ansonsten... preis u material topp

Ein Versuch war es wert

Leider konnten wir den Spiegel dann doch nicht gebrauchen, obwohl er wunder schön ist, jedoch ist bei der Sanierung ein Fehler passiert, der uns einen halben cm kostet und Der Spiegel deshalb nicht passt...wirklich schade...

Das war ein tole artikel hat spass gemacht

Habe ich badspiegel beschtelt das war toll artikel gut Qualitet Moderne lieferung hat lange gedaert aber war da dank. Schône

Für kleines Geld völlig O.k

Wir wollten nicht so viel Geld ausgeben aber trotzdem mit Stauraum. Da unser Bad nicht groß ist und wir nicht unbedingt Licht am Spiegel haben wollten war dies eine gute Lösung. Unsere Parfüm Sammlung kommt nun schön zur Geltung und da wir ähnliche Badezimmermöbel haben passt alles harmonisch zusammen. Aber das Produkt ist definitiv kein hochwertiges Material, press Span halt. Daher 1 Stern Abzug. Wenn man dies berücksichtigt und eine schnelle Lösung braucht ist der Spiegel wirklich Ok.

Dekorativer Spiegel

Aufgebaut sieht der Spiegel noch besser aus wie auf der Abbildung. Sehr ansprechend und sehr gute Qualität. Schön wäre wenn eine Möglichkeit einer Beleuchtung angezeigt wird, das sie mit im Lieferumfang enthalten ist. Sie war bei mir nicht mehr lieferbar. Wenn ein Spiegel zum Aufhängen geeignet ist sollte auch das Befestigungsmaterial dabei sein. Leider war dies nicht der Fall und wir mussten deswegen in den Baumarkt um solches zu besorgen.

Hübscher Spiegelschrank

Trotz sehr langer Wartezeit, macht er optisch sehr was her. In Kombination mit den anderen Möbeln aus der Serie ergibt es ein edles Gesamtbild. Ausreichende Spiegelfläche, und genügend Stellfläche. Aufbau war easy, und unkompliziert. Sehr zufrieden!

Seine Lieferzeit wert!

Der Artikel hatte eine überaus lange Lieferzeit (14 Wochen) wurde dann jedoch schon nach der Hälfte der Angegeben Zeit geliefert und macht sich vor allem in kleinen Badezimmern gut, da er zusätzlichen Stauraum bietet!

Toller spiegel

Der Spiegel ist echt toll und relativ gross. Die Höhe der Ablageflächen könnte etwas größer sein und die Beschichtung der Abflageflächen ist etwas empfindlich aber lässt sich gut reinigen

Ein Artikel der Spaß macht

Zusammenbau sehr einfach und schnell. Alles Zubehör war dabei und die vorgefertigten Löcher haben gepasst. Dass Holz ist sehr massiv. Lies sich gut befestigen und wertet das Badezimmer auf.