zum Artikel

Kundenbewertungen für
arthur berndt Kleiderschrank Bente, Kinderkleiderschrank Made in Germany

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Billig und enttäuschend

10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schrank war schrecklich im Aufbau das sagte selbst mein Mann und der hatte eine Schreinerlehre ... Die Schubladen sind total verzogen genau nie Bretter die schon bei der Lieferung beschädigt waren sehr enttäuschend dieser Schrank ist nicht einmal 50€ wert ... Bisher der schlechteste Kauf... :(

einfacher Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für den Preis ein echt guter Schrank. Einen Umzug würde er eventuell nicht überleben aber er ist Stabil und hat viel Platz für alle Klamotten. Verarbeitung ist gut
1/ 1