Langform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, für Damen & Herren, Bademantel mit Kapuze & Logostickerei,S-2XL
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.7von 5
(206)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(148)
4 Sterne
(47)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Leider eingelaufen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Bademantel, aber leider beim ersten waschen eingelaufen , bei 30 Grad, laut Anleitung hätte man ihn auf 60 Grad waschen können.
Dadurch leider eine Nummer kleiner geworden.
Sollte man bei einer Bestellung berücksichtigen.
von einem Kunden aus Oberndorf am 12.04.2026
Größe: XXL | 125 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lieber eine Nummer größer bestellen
10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An und für sich ein schönes Teil. Farbe genauso wie abgebildet. Aber besser eine Nummer größer bestellen, denn es läuft ein! Ich habe meinem Freund den Bademantel zum Geburtstag geschenkt: vor dem Waschen probiert, alles OK, nach dem Waschen (bei 30°C!) war er ihm dann leider zu klein (Arme zu kurz und auch im Umfang). Zurückschicken geht da natürlich nicht mehr. schade. Ich bin sonst sehr zufrieden mit KangaROOS, ist aber schon das 2. Teil, das beim Waschen eingelaufen ist. Deshalb nur 3 Sterne.
eine Kundenbewertung aus Doberschuetz am 03.03.2021
Größe: L | 125 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gute Qualität
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe passt wie angegeben. Kordel ist auch entsprechend lang um den Mantel noch zubinden zu können. Der Stoff ist angenehm weich auf der Haut und sehr leicht. Der Mantel ist blickdicht und trocknet sher schnell. Der höhere Kragen ist sehr angenehm. Behält Form und Größe auch nach Wäsche.
eine Kundenbewertung aus Wuppertal am 27.04.2021
Größe: XXL | 125 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Design, guter Schnitt
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bademantel hat einen guten Schnitt und ist schön anzusehen. Im Vergleich zu meinem bisherigen Bademantel ist das Frottee dünner - da mir der alte zu warm war, ist mir das gerade recht. Farbe nach dem ersten Waschgang unverändert. Neugeruch lediglich nach Textil, kein Chemiegeruch.
eine Kundenbewertung aus Mannheim am 07.11.2020
Größe: S | 120 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu dünnes Material
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Bademantel in M bestellt, aber er fällt mir zu groß aus. Die Ärmel sind mir wiederum zu kurz bei einer Größe von 1,84 m. Mir persönlich ist das Material auch zu dünn und es fühlt sich nicht wirklich flauschig an. Daher sende ich ihn zurück.
eine Kundenbewertung aus Essen am 17.02.2021
Größe: M | 120 cm,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Bademantel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir 2 Bademäntel zur Auswahl bestellt. Dieser wurde zwar wieder zurück geschickt, aber lag definitiv nicht am Design oder an der Qualität.
Wir hatten uns gegen die Kapuze entschieden. Ansonsten sehr angenehm zu tragen. Schön
eine Kundenbewertung aus Lieberose am 20.12.2020
Größe: M | 120 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Bademantel in guter Qualität
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bademantel ist genau das, was ich gesucht habe. Angenehmes Material und bei einer Körpergröße von 184 cm und 80 kg ist die Größe L perfekt. Sieht jung und modern aus. Ich bin sehr zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Pulheim am 28.12.2020
Größe: L | 125 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr angenehm zu tragener Bademantel
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Bademantel sieht gut aus und trägt sich sehr angenehm. Er ist nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick und schwer. Er fällt vergleichsweise klein aus. Ich brauche bei 183 cm Größe XL.
eine Kundenbewertung aus Dueren am 08.04.2020
Größe: L | 125 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
TollerBademantel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich brauche einen super weichen Bademantel , um nach Wellness, Sauna und Sport zu Relaxen. Das gute Stück hilft mir dabei! Kann ich nur empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 14.04.2020
Größe: XL | 125 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Michael S. aus Ratingen am 23.10.2025
Größe: M | 120 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Dieses Mal kein Erfolg
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Mal bin ich nicht zufrieden. Nähte schon nach dem ersten Waschen aufgegangen. Material zieht Fäden.
eine Kundenbewertung aus Seelow am 28.06.2020
Größe: M | 120 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön Bademantel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das war ein Geschenk für Weinacht für mein Mann . Er ist sehr zufrieden von der Qualität!
eine Kundenbewertung aus Hanau am 18.12.2019
Größe: M | 120 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artickel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Bademantel der mir gut gefällt und so ist wie er beschrieben wurde.
eine Kundenbewertung aus Bad Ems am 01.02.2020
Größe: M | 120 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller bequemer Bademantel!
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann benutzt diesen Mantel und trägt ihn nach dem duschen immer wieder gerne
eine Kundenbewertung aus Xanten am 15.02.2020
Größe: XL | 125 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Passform stimmt. Qualität ist gut Länge ist für große Personen geeignet.
eine Kundenbewertung aus Eutin am 25.11.2020
Größe: XL | 125 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Bademantel - Ärmel nicht zu kurz !!!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Bademantel - Ärmel nicht zu kurz, wie sonst bei vielen Anderen !!!!
eine Kundenbewertung aus Otterndorf am 16.10.2020
Größe: XL | 125 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität, angenehm zu tragen. Kann man nur weiter empfehlen
eine Kundenbewertung aus Ranstadt am 06.02.2020
Größe: XL | 125 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Bademantel, gute Qualität
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin damit zufrieden und ist passend für Mann und Frau.
eine Kundenbewertung aus Goeppingen am 02.02.2021
Größe: M | 120 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr angenehm zu tragen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität
angehm zu tragen
passt wie gehofft perfekt
eine Kundenbewertung aus Juelich am 17.12.2019
Größe: XL | 125 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gut
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Bademantel, die Größe entspricht den Angaben. Der Stoff ist nicht zu dick, aber weich und angenehm zu tragen.
eine Kundenbewertung aus Marl am 08.04.2021
Größe: L | 125 cm,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut 👍
von Ismail A. aus Essen am 15.06.2026
Größe: L | 125 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein tolles Teil!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbkombi, sieht richtig edel aus. Tipp: Ohne Weichspüler waschen, dann trocknet er besser und bleibt flauschig! Tragekomfort vom Allerfeinsten, Top Qualität, urgemütlich und sieht ganz toll aus. Einziger Kritikpunkt: Er hat keine Schlaufen für den Gürtel. Ansonsten ist er sein Geld auf jeden Fall wert, klare Kaufempfehlung von mir.
von einem Kunden aus Hofheim am 09.06.2026
Größe: XXL | 125 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Wahl
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel gefällt und ist angenehm zum tragen gutes Preis- Leistungsverhältnis
eine Kundenbewertung aus Schiffweiler am 27.12.2019
Größe: L | 125 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
eine Kundenbewertung aus Weiden am 08.06.2021
Größe: XL | 125 cm,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Andrew P. aus Hilden am 23.05.2026
Größe: XXL | 125 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Etwas zu dünn
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich wollten wir neue, dicke (Winter)Bademäntel, weil unsere alten ausgefranst und sehr in die Jahre gekommen waren. Der Bademantel an sich fühlt sich weich an und passt auch perfekt. Ich bin 1,93m habe XXL bestellt und meine Frau 1,64m Gr. M. Die Größen sitzen gut. Einziges Manko ist die Dicke des Stoffes. Für mich könnte es dicker sein. Für kalte Tage zB. im Winter in der Therme (Außenbereich durchqueren) ist er eher nicht geeignet. Behalten sie trotzdem.
von Christian K. aus Grevenbroich am 13.03.2026
Größe: M | 120 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Frank S. aus Leipzig am 04.05.2026
Größe: M | 120 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super für Wellnessurlaub
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der passende Bademantel für meinen Mann. Wir fahren viel zum Wellness, da ist dieser Mantel super.
von einer Kundin aus Jena am 12.04.2026
Größe: L | 125 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Halle am 22.04.2026
Größe: L | 125 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle bademantel gute kualitet. Emfele zu kaufen
von Rita R. aus Fellbach am 10.04.2026
Größe: XL | 125 cm Verkäufer: OTTO