zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sanitas Ultraschallreiniger SUR 42

4.5 von 5
(175)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (117)
  • 4 Sterne
    (35)
  • 3 Sterne
    (8)
  • 2 Sterne
    (6)
  • 1 Sterne
    (9)
Auswahl aufheben

Cooles Gerät für Brillen und

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
direkt ausprobiert, mega, Brillen inenerhalb weniger Minuten blitzeblank. Ich trage zwei verschiedene Brillen und habe beide direkt schnell und ohne irgendwelche Schlieren sauber bekommen, nach dem Entfernen aus dem Gerät mit einem Microfasertuch abtrocknen. Meine Zeis-Gläser haben keine kratzer oder Schlieren gehabt. Top! Zahnersatz würde ich jedoch nicht empfehlen, da in der Gebrauchsanweisung extra steht: nur Vollprothesen ohne Verblendungen! Eine Klammer-Teilprothese ist immer zum Teil verblendet, daher dafür ungeeignet. Schmuck kann nur ohne Steinchen/Brillanten/Diamanten gesäubert werden, da diese Steinchen rausfallen könnten. Unbedingt beachten. Silber sowie Gold ohne Diamenten etc. geht super.

gutes Preis/Leistungsverhältnis

14 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe heute das Gerät erhalten und sofort ausprobiert. Ich bin beeindruckt von der Brillenreinigung. Klares Wasser mit ein Tropfen Spülmittel top Ergebnis. Ich nehme Augensalben und habe somit häufig dadurch fetthaltige Flecken auf den Kunststoffgläser. Arbeite täglich mit Staub bei den Stallarbeiten. Somit ist die Brille ordentlich verdreckt. Ich habe gleich dem Timer auf 3 min gestellt. Die Brille ist perfekt sauber geworden. Also Daumen hoch. Für mich ist es auch wichtig gewesen, dass man auch grössere Gegenstände z. B. CD reinigen könnte. Ich bin sehr zufrieden.

Ultraschallreiniger

21 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerade als Brillenträger habe ich nach einer schnellen und gründlichen Reinigung gesucht und wurde durch Zufall auf diesen Artikel aufmerksam. Enttäuscht wurde ich nicht. Das Gerät läßt sich sehr einfach bedienen, ist nicht laut oder macht unangenehme Geräusche. Die Reinigung ist recht simpel, dafür aber auch sehr gründlich. Im Bezug auf die Brillen habe ich das Gefühl dass diese einfach sauberer sind und sich auch so anfühlen. Sehr zu empfehlen!

Guter Artikel

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da mir von meinem Zahnarzt empfohlen wurde für die Zahnprothese ein Ultraschalgerät an zu schaffen und das erste schon nach kurzem Gebrauch defekt war ,habe ich mich dieses mal für ein Sanitas Gerät entschieden .Bis jetzt habe ich meine Entscheidung nicht bereut ,das Gerät ist einfach zu bedienen und reinigt das was es reinigen soll.Bin mit Preis und Leistung sehe zufrieden.

Spitze Gerät

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Gerät,macht das was es soll und ist sehr leise.Man muß erst bisschen ausprobieren wegen der Zeit,aber das kriegt man selber raus.Habe zuerst meine Brille und dann Schmuck gereinigt.Bin sehr zufrieden,auch der Preis ist ok.Lieferung sehr schnell und unkompliziert.Hermes Leute wie immer sehr freundlich.Ich gebe auch einen Tropfen Spülmittel dazu,top Ergebnis damit.

Passt einfach

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Brillenträger und mit einer vollen Schmuckkiste sollte man dieses Teil einfach besitzen. Es funktioniert wirklich toll und wenn ein Teil besonders viele Ablagerungen hat, muss man dies einfach ein weiteres Mal reinigen. Aber dafür ist dieses Gerät ja da. Bin sehr zufrieden und froh es gekauft zu haben.

Toller Ultraschallreiniger

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ultraschallreiniger ist sehr einfach in der Bedienung und auch nicht sehr laut. Ich habe darin schon meinen Schmuck gereinigt, der wirklich wieder sehr sauber wird. Sollte dies nicht gleich beim ersten Mal funktionieren, einfach nochmal reinigen. Auch Brillen werden richtig gut sauber.

Gute Reinigung

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Brillen werden wunderbar sauber ebenso der Schmuck. Bei stärkeren Verschmutzungen wie bei Münzen muss man die Reinigungszeit etwas länger bzw 2 x einstellen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis kann es nur empfehlen.

Ausgezeichnet

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich wieder klare Sicht mit meiner Brille. Ich frage mich, warum ich mir nicht schon viel früher so ein Ultraschallreinigungsgerät gekauft habe. Es ist definitiv den Preis wert und sehr leicht zu bedienen.

Super Gerät

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Ultraschallreiniger ist prima....er reinigt sogar Zahnprothesen gründlich....etwas warmes Wasser rein und einen Tropfen Spülmittel....und nach 3 Reinigungsgängen blitzeblank!!

sehr guter Ultraschallreiniger

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe ihn für die Reinigung von Zahnprothesen bestellt und da ist er wirklich gut! Der Zahnstein wird sehr gut gelöst, alle Ablagerungen können anschließend entfernt werden!!!!

Ultraschallreiniger

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
dieser Ultraschallreiniger ist genial, endlich ist die Brille nach ein paar Minuten blitz sauber...ein neues Sehgefühl...ich würde diesen Artikel weiter empfehlen

sehr gutes Gerät

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gleich ausprobiert, was soll ich sagen, die Uhr meines Mannes ist wie neu geworden. Als nächstes werde ich s mit meinem Schmuck und meiner Brille probieren.

super!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein alter Ultraschallreiniger gab den Geist auf!Ich bin sehr zufrieden mit diesem jetzt....er macht,was er soll!Super!

Super Ultraschallreiniger.Uhren aber ...

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Ultraschallreiniger.Uhren aber vorallem unsere Brillen sind wie blitzblank.Preisleistung sehr gut.

sehr empfehlenswert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
man kann auch grössere Teile reinigen. Sehr einfach in der Handhabung .nur zu empfehlen

toller artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe ihn gleich getestet und er ist in Ordnung ich kann den Artikel weiterempfehlen.

Keine gute wahl

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät reinigt leider nicht gründlich die brillengläser.

Gerät macht was es soll

13 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Ultraschallband wurde zum Reinigen von meine Brillen und von Schmuck meiner Frau angeschafft. Die Reinigungsergebnisse überzeugen. Da Gerät läßt sich auf Grund des Gewichtes leicht ausspülen. Ein Tipp am Rande, die besten Ergebnisse wurden mit möglichst wenig Flüssigkeit erzielt.

Tut nicht was es soll

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider waren wir von diesem Gerät enttäuscht: Münzen haben sich durch die Reinigung nicht verändert, unsere Brillen ebenfalls nicht. Hierbei war es egal, ob entsprechend der Empfehlung in der Anleitung ein wenig Spülmittel zugesetzt war oder nicht, der Reinigungsvorgang hat nichts bewirkt. Einzig mein Ring, den ich täglich (auch beim Händewaschen) trage, hat nach dem Ultraschallbad ein wenig mehr geglänzt. Daher haben wir das Gerät wieder zurück geschickt.

Ein super Artikel, bin sehr zufrieden

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mit dem Ultraschallgerät meinen Schmuck gereinigt und bin mehr als zufrieden. Mein Schmuck ist ziemlich dunkel geworden und jetzt ist es wieder hell. Kann es echt nur empfehlen und die Ohrringe glänzen wieder

Sauber wie noch nie

10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das beste Brillenputzverfahren was es gibt, klare Empfehlung.

Was mache ich falsch ???

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Gerät eine Weile , wollte es als Raucher und Kaffeetrinker für den Zahnersatz. Dieser wird trotz täglicher Nutzung mit Spülmittel nicht sauberer. Manchmal habe ich das Gefühl es wird zusätzlich mehr mit den Verfärbungen . Falls jemand einen Rat hat.....

Zur Brillenreinigung nicht geeignet

6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Brille von mir und meinem Mann mehrmals hintereinander mit längster Reinigungsdauer mit und ohne Reinigungsmittel ins Gerät gelegt. Der Schmierfilm zb. Fingerabdrücke auf den Gläsern wurde nicht entfernt und musste wie gehabt mit Brillenputztuch entfernt werden. Das Gerät ist zur Brillenreinigung vollkommen ungeeignet und daher nicht zu empfehlen.

Klappt gut...

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten so unsere Bedenken und dachten nicht das es funktioniert. Haben es sofort ausprobiert und festgestellt, dass es wirklich sauber wird. Besser als normale Reinigung mit Wasser, Spüli und Tücher. Bisher nur unsere vielen Brillen 👓 gereinigt, werde es mit meinem Schmuck auch noch durchführen. Es lohnt sich die Anschaffung!!

Multifunktionelles Reinigungsgerät

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Damit bekommt man alles sauber, egal ob Brille oder Schmuck und sogar Münzen. Einfach zu bedienen und super Ergebnisse.

Was mache ich falsch

10 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gestern Gerät bekommen und gleich ausprobiert, mit meinen Ringen. Keine Verbesserung, Reinigung erkannt. Heute waren die Brillen dran, ebenfalls keine ersichtliche Reinigung. Trotz zusätzlichen Reiniger keine Sauberkeit 😟. Ist das Gerät evtl. Defekt? Kann aufgrund dessen keine Bewertung abgeben

top

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
war erst etwas skeptisch, aber der Ultraschallreiniger hält was er verspricht. Uhhren, Brillen, Ringe und Schmuck, bisher alles super, sehbar gereinigt

Super Sache

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Gerät, mit großem Fassungsvermögen, einfache Handhabung und gutes Ergebnis

Leider sieht das Gerät nach gebraucht ...

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sieht das Gerät nach gebraucht aus-Tropfen und Wisch Schpuren am Deckel und am Behälter,daher Retoure.versuche noch mall bestellen,hoffentlich bekomme ich wirklich ein neues Gerät.Kann leider keine Sterne vergeben da ich das Gerät nicht kenne.Für die schnelle Lieferung 5Sterne an OTTO.
1/ 6