Sanitas Ultraschallreiniger »SUR 42«

Was mache ich falsch ???

Ich habe das Gerät eine Weile , wollte es als Raucher und Kaffeetrinker für den Zahnersatz. Dieser wird trotz täglicher Nutzung mit Spülmittel nicht sauberer. Manchmal habe ich das Gefühl es wird zusätzlich mehr mit den Verfärbungen .
Falls jemand einen Rat hat.....

gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ich habe heute das Gerät erhalten und sofort ausprobiert. Ich bin beeindruckt von der Brillenreinigung. Klares Wasser mit ein Tropfen Spülmittel top Ergebnis. Ich nehme Augensalben und habe somit häufig dadurch fetthaltige Flecken auf den Kunststoffgläser. Arbeite täglich mit Staub bei den Stallarbeiten. Somit ist die Brille ordentlich verdreckt. Ich habe gleich dem Timer auf 3 min gestellt. Die Brille ist perfekt sauber geworden. Also Daumen hoch. Für mich ist es auch wichtig gewesen, dass man auch grössere Gegenstände z. B. CD reinigen könnte. Ich bin sehr zufrieden.

Ultraschallreiniger

Gerade als Brillenträger habe ich nach einer schnellen und gründlichen Reinigung gesucht und wurde durch Zufall auf diesen Artikel aufmerksam. Enttäuscht wurde ich nicht.
Das Gerät läßt sich sehr einfach bedienen, ist nicht laut oder macht unangenehme Geräusche.
Die Reinigung ist recht simpel, dafür aber auch sehr gründlich. Im Bezug auf die Brillen habe ich das Gefühl dass diese einfach sauberer sind und sich auch so anfühlen. Sehr zu empfehlen!

Guter Artikel

Da mir von meinem Zahnarzt empfohlen wurde für die Zahnprothese ein Ultraschalgerät an zu schaffen und das erste schon nach kurzem Gebrauch defekt war ,habe ich mich dieses mal für ein Sanitas Gerät entschieden .Bis jetzt habe ich meine Entscheidung nicht bereut ,das Gerät ist einfach zu bedienen und reinigt das was es reinigen soll.Bin mit Preis und Leistung sehe zufrieden.

Passt einfach

Als Brillenträger und mit einer vollen Schmuckkiste sollte man dieses Teil einfach besitzen. Es funktioniert wirklich toll und wenn ein Teil besonders viele Ablagerungen hat, muss man dies einfach ein weiteres Mal reinigen. Aber dafür ist dieses Gerät ja da. Bin sehr zufrieden und froh es gekauft zu haben.

Toller Ultraschallreiniger

Der Ultraschallreiniger ist sehr einfach in der Bedienung und auch nicht sehr laut. Ich habe darin schon meinen Schmuck gereinigt, der wirklich wieder sehr sauber wird. Sollte dies nicht gleich beim ersten Mal funktionieren, einfach nochmal reinigen. Auch Brillen werden richtig gut sauber.

Gerät macht was es soll

Das Ultraschallband wurde zum Reinigen von meine Brillen und von Schmuck meiner Frau angeschafft. Die Reinigungsergebnisse überzeugen. Da Gerät läßt sich auf Grund des Gewichtes leicht ausspülen. Ein Tipp am Rande, die besten Ergebnisse wurden mit möglichst wenig Flüssigkeit erzielt.

Gute Reinigung

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Brillen werden wunderbar sauber ebenso der Schmuck. Bei stärkeren Verschmutzungen wie bei Münzen muss man die Reinigungszeit etwas länger bzw 2 x einstellen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis kann es nur empfehlen.

Zur Brillenreinigung nicht geeignet

Ich habe die Brille von mir und meinem Mann mehrmals hintereinander mit längster Reinigungsdauer mit und ohne Reinigungsmittel ins Gerät gelegt. Der Schmierfilm zb. Fingerabdrücke auf den Gläsern wurde nicht entfernt und musste wie gehabt mit Brillenputztuch entfernt werden. Das Gerät ist zur Brillenreinigung vollkommen ungeeignet und daher nicht zu empfehlen.

Leider sieht das Gerät nach gebraucht ...

Leider sieht das Gerät nach gebraucht aus-Tropfen und Wisch Schpuren am Deckel und am Behälter,daher Retoure.versuche noch mall bestellen,hoffentlich bekomme ich wirklich ein neues Gerät.Kann leider keine Sterne vergeben da ich das Gerät nicht kenne.Für die schnelle Lieferung 5Sterne an OTTO.

Ausgezeichnet

Endlich wieder klare Sicht mit meiner Brille. Ich frage mich, warum ich mir nicht schon viel früher so ein Ultraschallreinigungsgerät gekauft habe. Es ist definitiv den Preis wert und sehr leicht zu bedienen.

Klappt gut...

Wir hatten so unsere Bedenken und dachten nicht das es funktioniert. Haben es sofort ausprobiert und festgestellt, dass es wirklich sauber wird. Besser als normale Reinigung mit Wasser, Spüli und Tücher. Bisher nur unsere vielen Brillen 👓 gereinigt, werde es mit meinem Schmuck auch noch durchführen. Es lohnt sich die Anschaffung!!

Super Gerät

Dieser Ultraschallreiniger ist prima....er reinigt sogar Zahnprothesen gründlich....etwas warmes Wasser rein und einen Tropfen Spülmittel....und nach 3 Reinigungsgängen blitzeblank!!

sehr guter Ultraschallreiniger

habe ihn für die Reinigung von Zahnprothesen bestellt und da ist er wirklich gut! Der Zahnstein wird sehr gut gelöst, alle Ablagerungen können anschließend entfernt werden!!!!

Was mache ich falsch

Gestern Gerät bekommen und gleich ausprobiert, mit meinen Ringen. Keine Verbesserung, Reinigung erkannt. Heute waren die Brillen dran, ebenfalls keine ersichtliche Reinigung. Trotz zusätzlichen Reiniger keine Sauberkeit 😟. Ist das Gerät evtl. Defekt? Kann aufgrund dessen keine Bewertung abgeben

Ein super Artikel, bin sehr zufrieden

Ich habe mit dem Ultraschallgerät meinen Schmuck gereinigt und bin mehr als zufrieden. Mein Schmuck ist ziemlich dunkel geworden und jetzt ist es wieder hell. Kann es echt nur empfehlen und die Ohrringe glänzen wieder

Ultraschallreiniger

dieser Ultraschallreiniger ist genial, endlich ist die Brille nach ein paar Minuten blitz sauber...ein neues Sehgefühl...ich würde diesen Artikel weiter empfehlen

Bin enttäuscht.

Das Gerät entspricht so gar nicht meinen Vorstellungen. Ich kaufte es für die Reinigung der Brille und dem Zahnersatz. Für die Brille unbedingt etwas Spuelmittel mit in den Behälter geben. Beim Zahnersatz gebe ich eine Tablette Kukident dazu, weil sonst der Zahnstein und der Belag nicht entfernt werden. Ist ja nicht unbedingt Sinn der Sache. Ich behalte das Gerät trotzdem, würde es aber nicht wieder kaufen.

sehr gutes Gerät

Gleich ausprobiert, was soll ich sagen, die Uhr meines Mannes ist wie neu geworden. Als nächstes werde ich s mit meinem Schmuck und meiner Brille probieren.

super!

Mein alter Ultraschallreiniger gab den Geist auf!Ich bin sehr zufrieden mit diesem jetzt....er macht,was er soll!Super!

Super Ultraschallreiniger.Uhren aber ...

Super Ultraschallreiniger.Uhren aber vorallem unsere Brillen sind wie blitzblank.Preisleistung sehr gut.

toller artikel

ich habe ihn gleich getestet und er ist in Ordnung ich kann den Artikel weiterempfehlen.

sehr empfehlenswert

man kann auch grössere Teile reinigen. Sehr einfach in der Handhabung .nur zu empfehlen

Keine gute wahl

Das Gerät reinigt leider nicht gründlich die brillengläser.

Multifunktionelles Reinigungsgerät

Damit bekommt man alles sauber, egal ob Brille oder Schmuck und sogar Münzen.
Einfach zu bedienen und super Ergebnisse.

Sauber wie noch nie

Das beste Brillenputzverfahren was es gibt, klare Empfehlung.

Ultraschall macht wirklich sauber!

Dieses Gerät macht genau das, wofür es vorgesehen ist. Brillen, Prothesen, wasserdichte Uhren mit Metallarmband werden wunderbar sauber. Ein Punkt Abzug wegen der Größe des Korbes. Nur einen Zentimeter größer und es würden auch große Herrenbrillen in den Korb passen. So liegt die Brille auf dem Metallbehälter (mit den Gläsern nach oben).

top

war erst etwas skeptisch, aber der Ultraschallreiniger hält was er verspricht. Uhhren, Brillen, Ringe und Schmuck, bisher alles super, sehbar gereinigt

Maße nicht eindeutig, für Brillen zu klein

Nicht zufrieden und zurückgeschickt, da die Maßangaben innen nicht eindeutig waren - meine Brille passte nicht rein, deshalb konnte ich auch die Funktion nicht testen

Spitze Gerät

Super Gerät,macht das was es soll und ist sehr leise.Man muß erst bisschen ausprobieren wegen der Zeit,aber das kriegt man selber raus.Habe zuerst meine Brille und dann Schmuck gereinigt.Bin sehr zufrieden,auch der Preis ist ok.Lieferung sehr schnell und unkompliziert.Hermes Leute wie immer sehr freundlich.Ich gebe auch einen Tropfen Spülmittel dazu,top Ergebnis damit.