BEURER HM 16 Innenwetterstation

4,5 Sterne für die Innenwetterstation

Ich habe einen 1/2 Punkt abgezogen, obwohl ich mir gar nicht sicher bin ob dies gerechtfertigt ist. Der Grund leider weicht die Luftfeuchtigkeitsanzeige zu meinem englischen Messer etwas ab. Temperaturanzeige ist wohl sehr genau!!!

Schick und flach

Die Beurer HM 16 wurde für die Wohnküche angeschafft. Ansprechend und qualitativ hochwertig ist diese Messstation. Mir gefällt das sehr flache und schöne design. Ich habe es an die Wand gehängt. Es ist aber auch möglich diese mir dem ausklappbaren Standfuss aufzustellen.

Sehr präzise Messwerte

Ich habe mich für dieses Gerät entschieden, weil es bei Tests sehr in der Genauigkeit bewertet wurde. Das kann ich nur bestätigen. Habe drei Stück bestellt - sie sind alle sehr genau. Mir ging es um die Messung der Luftfeuchtigkeit. Zu trockene Luft kann ich jetzt gut händeln. Bin sehr zufrieden. Die Geräte haben im serlben Raum auch gleiche Werte angezeigt, nichts abweichendes. Den Preis finde ich gerechtfertigt. Die Lieferung kam sehr schnell.

Tut, was es soll…

Ich habe diese Innenwetterstation für‘s Büro gekauft. Durch die große Schrift im Display sehr gut zu erkennen. Die Temperaturmessung ist meines Erachtens genau. Sehr empfehlenswert ist auch die Anzeige der Feuchtigkeitsmessung. So weiß ich, wann ich genau das Büro zu lüften habe, da die Luft doch sehr trocken ist. Ich kann diese Innenwetterstation nur empfehlen.

Leider falsche Messwerte, daher zurück

Das Gerät ist sehr schön durch das tolle Design und die Zahlen sehr gut abzulesen. Leider weichen die gemessenen Werte sowohl bei der Temperatur als auch bei der Feuchtigkeit wesentlich von unserem bewährten Gerät ab. Die gefühlte, zu hohe Luftfeuchtigkeit hat es als normal angezeigt, daher für uns unbrauchbar. Schade darum, denn der Luftreiniger von Beurer ist absolut empfehlenswert.

Arbeitet genau

Gerade jetzt, mit weniger Heizen, war es mir aufgrund der Schimmelgefahr wichtig, die Luftfeuchtigkeit zu kontrollieren neben der Raumtemperatur ...so kann man sicher gehen, das die Wohnung eine nicht zu hohe Luftfeuchtigkeit aufweist.Beurer hat mich noch nie enttäuscht.

Schönes Design

Bevor eine schlechte Bewertung geschrieben wird, sollte die Folie mit der Aufschrift vom Display entfern werden. Wir haben 3 Stück bestellt und alle zeigen die gleiche Temperatur an. Die Thermometer haben eine sehr gute Qualität sind gut ablesbar und erfüllen ihren Zweck.

Tut was es soll!

Habe mir gleich 2 Stück bestellt für das Schlafzimmer und das Wohnzimmer! Tut was es soll. Misst sehr genau die Raumtemperatur und die Luftfeuchtigkeit! Preis unschlagbar. Zum aufstellen oder auch zum aufhängen an die Wand. Klein und handlich! Schaut sehr wertig aus!

Formschön

... und sie läßt sich gut ablesen. Mit dem Smiley ist alles klar und man kann ggf. das Fenster zum Durchlüften öffnen. Gute Qualität, sieht ansprechend aus, nicht zu groß und nicht zu klein ..passt! Qualität aus Deutschland sollte man unterstützen...klare Empfehlung!

Messungen sind ganz gut. Man kann anhand ...

Messungen sind ganz gut. Man kann anhand diese Messungen reagieren wenn es zu feucht wird dann lüftet man 5-10 min und alles ist wieder gut. Ich empfehle es weiter.

Diese Innenwetterstation ist einfach super,sie ist bedienbar und sieht gut aus.Die Anzeige ist deutlich und genau.Der Preis ist in Ordnung.Einfach,praktisch gut.

Sehr zufrieden mit dem Gerät

Seit 4 Monaten im reibungslosen Einsatz. Keinerlei Probleme. Display sehr gut lesbar, auch von größerer Entfernung. Schlichtes Design. Gerät kann ich weiterempfehlen.

Optisch Übersichtlich

Diese Innenwetterstation ist übersichtlich und ein optischer Eyecatcher sehr empfehlenswert da auch der Preis angenehm ist

Sehr übersichtliche Anzeige im Display

Ich finde diese Wetterstation prima, da an in ausreichender Schriftgröße immer alles im Blick hat !

Damit kann man Energie sparen

Wenn man die Anzeige mit den empfohlenen Raumtemperaturen vergleicht, kann man die Heizung entsprechend einstellen. So kann man Energie sparen.

Preis Leistung top

Man bekommt das was man bekommt! Temperatur und Luftfeuchtigkeit werden gut angezeigt. Bedienungsanleitung ist ein wenig unübersichtlich.

Perfekt

Erste wurde vor 1 Jahr gekauft, jetzt zweite gekauft, für die Kinderzimmer. Einfache Bedienung, funktioniert reibungslos. Perfekte Qualität.

Schönes Design, Batterie ist sogar enthalten, somit direkt einsatzbereit. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Toller Artikel ,Farbfrei

habe den Artikel im Badezimmer gebraucht, so konnte ich den Schimmel beweisen. Luftfeuchtigkeit nur 34%.

Prima Artikel

einfacxhe Handhabung,sehr zuverlässig und genaue Anzeige

Einfach und gut

Gerät erfüllt sein Zweck, Temperatur und Feuchtigkeit wird gemessen mehr wollte ich nicht sehr gut

praktisch und zuverlässig

Der Artikel ist schlicht, kann aber alles, was man von einem Hygrometer erwarten darf. Ich bin sehr zufrieden.

Ok

Bei diesen Geräten gibt es immer Abweichungen aber Preis-Leistung ist ok

Super Thermometer

Die Anzeige ist groß und gut ablesbar. Es hat genau die richtige Größe und sieht gut aus.

Gut lesbar

Gut sichtbare Anzeige, sehr bequem und dank Smileys sind die Daten sehr gut einzuschätzen.

Der Artikel erfüllt seinen Zweck

Klein, zweckmässig und zuverlässig. Der Smiley zeigt einem sofort an ob das Raumklima ok ist.

Top Artikel

Sehr genau und vor allem sehr gut ablesbar. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen.

Den Artikel kann mit Gut bewerten

Ich habe diesen Artikel seit ca. 3 Wochen und bin mit seiner Funktion bisher zufrieden .

Gutes Produkt

Entspricht den Erwartungen. Bewährte Beurer Technik und Qualität. Einfach gehalten

Der Artikel hält was es verspricht. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.