Bruno Banani Handtuch Set »Daniel« (5-tlg), mit Streifen-Bordüre und Markenlogo, 5 teiliges Handtücher Set aus 100% Baumwolle

(1990)

Sehr hübsche Handtücher, allerdings sehr dünn

Ich wollte unbedingt überall einheitliche Handtücher haben und habe mir deswegen 3 Sets in taupe (grau) und 2 Sets in hellgrau bestellt. Schon beim Auspacken kamen mir die Handtücher vergleichsweise dünn vor…
Nach der ersten Wäsche und dem Trockner ist es nicht besser geworden. Statt meine alten Handtücher zu entsorgen werde ich sie für Notfälle beiseite legen.
Die Handtücher sind sehr hübsch aber sie sind leider auch sehr dünn und ich vermute nicht so langlebig wie meine alten…
Fazit nach der ersten Wäsche: sehr hübsch aber qualitativ vermutlich nicht langlebig. Das Gästehandtuch ist nach ein mal Hände abtrocknen schon klitschnass…

Für den Preis ok

Die Handtücher sind gut verarbeitet und trocknen schnell. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Die erste Reinigung haben sie schadfrei überstanden und die nächsten 100 hoffentlich auch. Die Farben entsprechen den Abbildungen hier.
Für 25 Taler bin ich nicht enttäuscht worden.

toll

habe diese Handtücher zu einem runtergesetzten Preis bestellt. Wir hatten nach guten UND günstigen Handtüchern gesucht, da die alten langsam in die Knie gingen.
Mit diesem Set kann man definitiv nichts falsch machen, außer zum vollen Preis bestellen.
Sie sind zwar weich und saugen auch gut, aber sind doch dünner als erwartet.
Was die Fusseln und das Abfärben angeht, was einige Kunden bemängelt hatten, braucht man glaube ich nicht lange diskutieren.

Handtücher

Diese Marke ist schon viele Jahre mein Faible. Sie spricht für sich und ist in gewohnter Qualität. Diese Handtücher sind robust und bei vielen Wäsche waschen einfach von sehr sehr guter Qualität. Sie sind wie gesagt eine Marke die für sich spricht und in vielen Bereichen von sehr sehr guter Qualität ist. Ein Kauf der mit Vorankündigung gut und preiswert ist.

Sehr gut!

Die Verarbeitung und die Qualität İsind super. Hab gleich 2 Packungen bestellt und ich bereue, dass ich nicht noch mehr bestellt habe.
Farbe: Blau Rot
Verkäufer: Otto

Nie wieder

Leider total unbrauchbar, hören selbst nach dem 3 mal waschen nicht auf zu fuseln. Wenn man sie mit anderen dunklen Sachen wäscht, hat man seine ganze Wäsche voll damit. Ich putze jetzt nur noch meine Spiegel damit, und anschließend das ganze Bad. Ich würde sie nicht wieder kaufen.

Sehr gute Qualität

Ich habe dieses Set nur waren da noch 2 Waschandschuhe dabei und bin sehr zufrieden. Nun habe ich mich für blau mit entschieden. Man soll die ohne Weichspüler waschen was ich so mache. Diese Handtücher sind qualitativ sehr gut, ein bischen teurer aber die Ausgabe ist gerechtfertigt. Am Freitag Morgen bestellt und heute am Samstag kamen die mit Hermes um 9.30 Uhr an. Diese Handtücher kann ich nur empfehlen.

Also Bruno Banani

Die Handtücher gefallen mir gut, ich mochte die Farbkombination Grau–Rosa, deswegen habe ich sie gekauft. Vom Qualität her, bin ich der Meinung dass es keine Unterschied gibt zwischen Bruno Banani und andere Handtücher, die ich gleichzeitig gekauft habe. Sie unterscheiden sich nur vom Preis und dass auf die Bruno Banani Handtücher das Logo drauf its. Ich würde sie weiterempfehlen, da die Farben in dieser Kombination von andere Hersteller nicht vorhanden sind — sind also etwas Spezielles:)

Sehr schön aber Qualität gleich null

Ich habe mich riesig auf die Handtücher gefreut , aber würde seht enttäuscht. Die Qualität zeigte sich nach der ersten Wäsche, zugfäden und der Rand kräuselt sich. Meine alten Handtücher die ich gegen etwas "qualitativ hochwertigeres" austauschen wollte sehen nach 1000 mal nicht so aus. Leider mussten sie zurück

Bessere Qualität erwartet

Schöne Farbkombi. Allerdings nach der ersten Wäsche und dem Trocknen im Trockner schon leicht verzogen und Fäden gezogen. Sehr dünnes Material und die Gästehandtücher sind nach dem ersten Gebrauch schon sehr nass und trocknen überhaupt nicht zwischendurch bei Nichtnutzung. Zum Glück zum Angebotspreis erworben. Würde Produkt nicht erneut erwerben.

Farbkombination-Liebhaber landen Volltreffer

Wer diese Farbkombination liebt, landet einen Volltreffer, zarte Farben genau wie abgebildet.
Nach einmal Waschen sehr angenehm weich auf der Haut, und trocknet gut, nicht sehr gut.
Die kleinen "Gäste-Toilette"-Handtücher sind sehr praktisch in der Größe. Set zum Weiterempfehlen.

Super Qualität

🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘👍👍👍👍👍👍👍👍👎

Sehen auf den Bildern besser aus

Die Handtücher sind von sehr guter Qualität. Jedoch sehen die Produktbilder auf Otto.de besser aus als das gelieferte Produkt selber. Die gelieferten Handtücher sind viel blasser in den Farben. Die Bruno Banani Stickeren haben sichtbare Fäden.
Für den von mir bezahlten reduzierten Preis würde ich sie wieder kaufen aber nicht zur UVP des Herstellers.

Sehr dünn

Ich hatte mir die Tücher in grün bestellt. Die Farbe ist viel heller als auf den Bildern. Wer leuchtende Farben möchte, sind diese nicht zu empfehlen. Diese Tücher sind sehr dünn und auch die Qualität lässt zu wünschen übrig. Nie wieder !!!!

Schöne Handtücher, aber lange Lieferzeit

Die gelieferten Handtücher sind etwas dunkler als auf dem Bild zu sehen. Das Markenlogo ist gestickt und auch so sieht jedes Handtuch sehr wertig aus. Das Badetuch ist groß genug und die Handtücher insgesamt flauschig. Auch nach dem Waschen habe ich keinen Qualitätsverlust bemerkt. Der Stoff ist jedoch etwas dünn geraten. Leider brauchten die Handtücher sehr lange, bis sie bei mir ankamen. Nach 6 Wochen und 3x verschobenen Liefertermin war es dann aber endlich so weit. Ich muss aber sagen, das Warten hat sich gelohnt. :-)

Super!

Ich habe das Handtuch-Set für einen super Preis als Deal des Tages bestellt und verschenkt. Es kam sehr gut an. Die Farb-Kombination ist in meinen Augen wunderschön. Die Handtücher sind schön weich, trocknen gut und lassen sich natürlich auch prima waschen. Ich habe mir dieses Set auch noch in einer anderen Farbkombination bestellt.

Markenartikel aber...

Wenn man einen Markenartikel bestellt hat man bestimmte Qualitätsansprüche, leider konnten die Handtücher hier nicht überzeugen.. sind viel zu dünn

Ganz OK

Die Handtücher haben mich nicht ganz überzeugt. Leider sehen die gestickten Logos leider nicht wie auf dem Bild aus, sondern absolut billig, wie eine Fälschung.
Ich war echt erschrocken. Auch trocknen die Handtücher nicht wirklich den Körper. Ich hoffe das gibt sich nach mehrfachen waschen. Der Preis allerdings ist unschlagbar!

Ich habe mir vor einem Jahr diese ...

Ich habe mir vor einem Jahr diese Handtuecher geholt und bin echt zufrieden.
Allerdings sollte man den Leuten mitteilen das man diese Handtuecher nach den waschen in den Trockner werfen muss dann fusseln die auch nicht mehr.

Wir haben das Set in hellgrau und dunkelblau und finden beide sehr hübsch. Als Handtücher für die erste eigene Wohnung eine tolles Set, das alles hat. Kuschelig weich, saugstark und waschbeständige Farben. Allersings finde ich den Stoff etwas dünn, wie lange sie halten und flauschig bleiben wird sich zeigen

Im Vergleich zu anderen, recht dünnes Material

Ich habe diesen Artikel im Angebot gekauft, da etwas länger auf Liste gewesen ist.
Leider entspricht die Dicke nicht meiner Erwartung.
Nach einem Wäschegang hängt nun ein Faden raus.
Aber es wirkt schon langlebig auf mich, das Material ist eben nur dünner, gibt aber auch ein Seidengefühl ab.

Habe mich auf die neuen Handtücher sehr ...

Habe mich auf die neuen Handtücher sehr gefreut. Sie haben eine kräftige Farbe und sind sehr weich. Leider ist der Schriftzug nicht so sauber gearbeitet und nach dem Waschen sind einige Fäden in den Handtüchern zu erkennen. Schade!!!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bruno Banani Handtuchenset

Das Bruno Banani Handtuchenset ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Die Farbe blau sieht super chic aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen. Top Artikel in stylischen Design. Die Handtücher sind vom Material her sehr dick und weich.

Sehr schlecht für eine Marke

Habe die Handtücher nun seit 1 Monat und schon öfters gewaschen. Man hat ständig fusseln auf der Haut, dazu löst sich der Stoff teilweise auf.
Und bevor gefragt wird, habe sie mach Anleitung nun 8 mal gewaschen.

Keinem zu empfehlen, dann lieber Handtücher von kik oder so

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Schönes Handtuchset😍

Das Bruno Banani Handtuchenset ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Die Farbe grau sieht super chic aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen. Top Artikel in stylischen Design. Die Handtücher sind vom Material her sehr dick und weich.

großer mist

die handtücher sind das geld nicht wert selbst nach dem dritten waschen fusseln die ohne ende ,man meint des würde blauer schnee fallen .finger weg man ärgert sich den arsch weg !

Bin nicht überzeugt

Habe bislang nur Handtücher von JOOP und anderen Markenherstellern benutzt und wollte für das Gästebad noch zusätzliche Handtücher haben.
Die Qualität überzeugt mich allerdings nicht denn die Handtücher sind dünn und ziehen schnell Fäden und trocknen nicht besonders gut.

Entäuscht

Ich habe das Produkt zurück gesendet da ich wirklich geschockt war das handtusch Set hat gefusselt u d war verdammt dünn und Farblich gab es Unterschiede. Sehr schade.