Singer Freiarm-Nähmaschine Fashion Mate 3333, 23 Programme

Schnurrt

Die Nähmaschine schnurrt wie eine Katze. Einfache Bedienung für wenig Erfahrene. Super Preis- Leistungsverhältnis.

Tolle Maschine

Für Nähanfänger ein tolles Teil mit schönem Zubehör, sogar eine Abdeckhaube aus Stoff ist dabei, top!

Nähmaschine für den Haushalt

Gute Maschine für den einfachen Gebrauch im Haushalt. Hose kürzen etc. Gute Beschreibung.

Erste NEUE Singer

Das ist meine erste neue Singer Nähmaschine. Sie macht einen superschönen ersten Eindruck. Die Stiche sehen gut aus. Manko ist, dass man die Stichlänge in S1 und S2 nicht einstellen kann. Beim Nadelwechsel ist die Schraube so fest, dass man Sie mit der bloßen Hand nicht freidrehen kann( Dreieckige Metallplatte im Zubehör sorgt für nötige Hebelwirkung). Die Bedienungsanleitung ist sehr einfach gehalten. Schön wäre gewesen es wäre auf alle Stiche nochmal kurz eingegangen. Kann man aber auch im Netz nachlesen. Die Einfädelung ist sehr einfach, wie mit der vorherigen Singer auch. Ich bin super zufrieden mit der Maschine und freue mich auf weitere Nähprojekte. Die Singer ist für Anfänger und Fortgeschrittene definitiv zu empfehlen. Und auch Otto glänzt wieder mit einem superschnellen Versand von einem Tag. DANKE

Meine erste Nähmaschine - ich liebe sie

Zuerst: Das ist meine erste Nähmaschine. Ich habe somit weder Vergleichsmöglichkeiten noch Erfahrungen. Für mich als Einsteiger war sie aber perfekt. Sie ist mir persönlich nicht zu laut, ließ sich ohne Probleme schnell bedienen (hierfür habe ich mir YouTube Videos angeschaut) und konnte sofort die ersten Nähversuche starten. Schon beim zweiten Projekt sah das Ergebnis viel besser aus. Auch die Bedienung des Rades zum Einstellen der Stiche geht unkompliziert und ohne großen Kraftaufwand. Ich freue mich schon auf weitere Nähprojekte und kann sie nur weiterempfehlen. Dazu sieht auch einfach echt hübsch aus!

Gute Nähmaschine

Meine erste eigene Nähmaschine. Ich nähe wahnsinnig gerne und wollte endlich mal eine eigene Nähmaschine. Diese hier hat alles an Grundlagen zu bieten und ist für Einsteiger klasse, genauso wie für geübte.

super Nähmaschine

eine sehr gute Nähmaschine ,ist für mich als Anfänger sehr gut,komme sehr gut damit zurecht.

Singer Nähmaschine sehr leise.

Nähmaschine gut für Anfänger und Hobbynäher. Fusspedal gut dosierbar. Leicht zu bedienen. Nicht so toll, zuwenig Zubehör. Kabel für Fussbedall könnte länger sein. Leider nur 90er Nadeln dabei. Zubehör muss leider extra gekauft werden. Für den Preis sollte doch mehr dabei sein.

Tolle Maschine , günstiger Preis

Meine Tochter hat sich eine Maschine gewünscht , sie hat alles allein hin bekommen. Leicht verständlich , näht schön . Wir haben uns für dieses Modell entschieden, da es schon einige Möglichkeiten damit gibt . Bereuen es nicht .

Maschine sehr gut

Die Maschine arbeitet sehr gut. Es ist nur schade das einer der meist benutzten Füße, für den Blindstich, nicht dabei ist und auch nicht nachbestellt werden kann. Jetzt muss ich erst mal sehen wo ich den bekomme.

Super Nähmaschine

Nach langer Überlegung, habe ich mich für diese Nähmaschine entschieden, weil die letzte Nähmaschine auch von der Marke Singer war . Sehr schöne Nähmaschine näht super , bin sehr zufrieden kann ich weiter empfehlen

Gute Nähmaschine für einen günstigen Preis

Die Nähmaschine ist ideal für alle anfallenden Näharbeiten im Alltag.

Verpackung

Die Maschine ist o.k. aber von was ich enttäuscht war, war die Verpackung. Ich habe die Maschine ein paar Tage vor Weihnachten bestellt, sollte ein Geschenk werden.. für in meinem Haushalt lebende Tochter. Und was ist passiert, die Maschine wurde rechtzeitig geliefert aber leider in ihrem ORIGINAL Karton, also nix mehr Überraschung da mmeine tochter sie entgegen nahm

Die Nähmaschine muß ich leider zurück ...

Die Nähmaschine muß ich leider zurück schicken weil sie zulaut ist.

Gut für gelegentliche Näharbeiten

Die Maschine ist so, wie man es für diesen Preis erwarten kann. Wenn man gelegentlich etwas ausbessern oder nähen möchte, reicht sie vollkommen aus. Die Einfädelhilfe ist nur eine kleine Hilfe, das mitgelieferte Werkzeug verdient diese Bezeichnung eigentlich nicht. Sehr billig verarbeitet. Ansonsten aber schon zu empfehlen.

Die Nähmaschine ist Top sehr zu empfehlen

Die Nähmaschine ist Top sehr zu empfehlen

Gut

Gut

Für Anfänger mega..

Ob es für Profis was taugt kann ich nicht beurteilen.. für mich als Anfänger wirklich super und ausreichend.. leichte Handhabung..

Tolle Nähmaschine

Tolle Nähmaschine für den Anfänger und vollkommen ausreichend. War als Geschenk und die neue Besitzerin sehr glücklich damit

Tapferes Schneiderlein

Bin voll zufrieden mit diesem Artikel, besser geht nicht.

perfekt

Bin mit dieser Maschine sehr zufrieden. Nähen top, einzig das Nadel einfädeln habe ich mir einfacher vorgestellt.

Die funktioniert

Schöne Maschine , alle Funktionen funktionieren , bin schon gespannt wie sie sich bewährt

Nähmaschine super ware

Sehr gut zu bedienen ,einfach für Anfänger man kommt prima zurecht

Ein Toller Artike

Wir sind sehr zu frieden, denn die Handhabung ist einfach und entspricht unseen Wuenschen

Ich empfehle ! Das ist ein toller Artikel. ...

Ich empfehle ! Das ist ein toller Artikel. Ich bin sehr zufrieden .

Eine schöne Nähmaschine

Habe schon etwas genäht bin sehr zufrieden Kann ich nur weiterempfehlen

einfach super

Ich bin etwas verzweifelt am Anfang, aber nun geht alles leicht von der Hand.

Mega Maschine

Die Maschine ist sehr gut und praktisch und bietet viele Optionen

Super Maschine

Kann alles für den normalen Gebrauch, einfache Handhabung.

Eine gute Nähmaschine

Eine gute Nähmaschine,die ihren Zweck bestens erfüllt.