Aniston SELECTED Blusenshirt im Materialmix

Das ist seinen Preis wert.

Ein wunderschönes Shirt, angenehmes Material. Habe erst überlegt, wegen dem Preis, aber es hat sich gelohnt. Ob sportlich zur Jeans und Sneaker, oder Zum Business Outfit, sieht einfach toll aus. Wurde schon so Art gewaschen, sieht aber immer noch aus wie neu. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schönes Shirt

Das Shirt ist sehr schön, leichter Stoff, perfekt für den Sommer, passt zu jede Hose,die Qualität gefällt mir gut,gute Stoffwahl, aber leider zu groß für mich. Eine Größe kleiner bestellt. Ich empfehle das Shirt auf jeden Fall.

Perfekt für den Sommer

....sehr leichter Stoff, so angenehm zu tragen. Leicht durchscheinend, was auf dem Bild nicht ganz so zu erkennen ist. Aber mit dem richtigen BH passt es schon. Sitzt locker, aber nicht "sackartig". Genau wie abgebildet.

Schönes Shirt

Dieses Shirt kann ich nur empfehlen. Leichtes und sehr schönes Shirt für den Sommer. Sehr gute Qualität. Gut kombinierbar. Daumen hoch. Die Größe 38 war etwas zu groß, deshalb habe ich es nun in der Größe 36 bestellt.

Schick, bequem

Ich war auf der Suche nach etwas Schickem, habe aber keine passende Bluse gefunden. Bin bei diesem Shirt gelandet und sehr zufrieden. Bequem, schick, gute Passform. Zu empfehlen.

Shirtbluse

Eigentlich eine hübsche Shirtbluse. Leider ist das Shirt sehr durchsichtig. Schade, deswegen zurück und nur 3 Sterne.

Viel zu groß

Ich trage eine 36 doch leidet unter das Shirt viel zu weit geschnitten,wenn man es nicht besser wußte denkt man es wäre eine 40

Farbe läuft aus

Wäre ein schönes Shirt aber leider färbt der dunkelblaue Halssaum ab auf den hellen Teil des Shirt. Geht deshalb zurück

Lässig elegant

Super Knitterfreie Ware. Lockerer Schnitt mit tollen Kombi-Möglichkeiten. Halsferner Ausschnitt

tolles Shirt

Sehr leichtes Shirt, angenehm zu tragen, gute Qualität, passt genau, sehr empfehlenswert

Schlicht aber schick

Ein schlichtes aber sehr schickes Shirt. Ich trage es sehr gern. Würde es wieder kaufen.

Traumshirt in top Qualität

Material, Farbe und Motiv, hier passt alles. Würde es gerne auch in anderen Farben und mit anderen Motiven kaufen. Besonders apart ist der dunkelblaue Streifen am Halsausschnitt. Kombiniere es gerne mit meiner dunkelblauen Leinenbluse, indem ich diese als Jacke drüber trage.

Sieht sehr schick aus.

Mir hat das Shirt emganz gut gefallen, letztendlich habe ich mich nur dagegen entschieden, weil ich es lieber in einem reinen weißen Ton gehabt hätte. Es hat jedoch einen creme-weißen Farbton.

Schönes Shirt, aber färbt ab

Das Shirt ist grundsätzlich sehr schön. Habe es einmal getragen und per Handwäsche einige Flecken entfernt. Dabei hat der dunkle Kragen abgefärbt und unschöne grau-blaue Flecken im Nackenbereich des Shirts hinterlassen. Eigentlich kann man es so nicht mehr anziehen.

leichtes Sommershirt

Super leichtes Sommershirt. Chic. Allerdings durchsichtig.

Zu klein

Zu klein

Angenehm zu tragen

Habe schon einige Oberteile aus diese Serie, sehr angenehmes auf der Haut. Trage Größe 36/38 und habe das Teil in Größe 38 bestellt, da es im Sommer nicht so abgeklatscht liegen soll. War auch eine gute Entscheidung, denn die Passform ist somit genau richtig. Klare Kauf Empfehlung.

Schöne Shirtbluse

Attraktives Blusenshirt, mit dem Aufdruck ein netter Blickfang, allerdings ist es mir in der bestellten Größe zu weit, und angezogen gefiel es mir dann doch nicht so gut, habe mir irgendwie mehr versprochen. Deshalb leider retour, und keine Neubestellung.

Sehr schönes Shirt

Es ist ein Shirt mit guter Qualität und Passform.

Gut zum Kombinieren

Da das Shirt nicht zu aufdringliche Farben hat, lässt es sich gut zur Jeans oder nem Rock in schwarz, weiß oder anderen Farben tragen, der Sommer kann kommen! Nach der Wäsche in Form ziehen, dann ist sie bügelleicht.

viel zu lang

eine schöne Shirt Bluse , ich bin 170cm groß ,es ist viel zu lang ,habe was für meine Sommer Shorts gesucht, die Qualität ist angenehm ,schade ,ging zurück.

Leichtes Shirt

Vorderseite leider etwas empfindlich.

Tolles Shirt

Das blusenshirt ist eins meiner Lieblinge geworden. Materialmix peppt auf und es sieht recht edel wo’s. Auch nach dem Waschen sieht es immer noch top aus.

👍👍👍👍👍

Der Artikel ist super 👍👍👍👍👍

Wunderschönes Shirt.

Habe für meine Frau dieses Shirt bestellt super schnelle Lieferung Stoff einwandfrei. Würde es gleich wieder bestellen .

Am Bauch zu eng und transparent

Nein! Ganz gewiss nichts für mich. Ganz dünn und am Bauch eng. 2 Nrn. größer vielleicht, aber sah nicht gut aus.

leichtes Sommershirt

angenehm zu tragen, luftig und leicht, nicht zu durchsichtig. 1. Wäsche hat es auch gut überstanden und es ist bügelfrei :) Größe passte genau.

Ich liebe das Shirt

Schick und elegant, wirkt leicht oversized. Leicht zu tragen, man schwitzt nicht darin. Und sehr schön unter einem Blazer oder Cardigan zu tragen. Würde ich wieder kaufen!

Hübsches Motiv

Das Shirt ist mit meiner Garderobe gut kombinierbar. Habe mir das Shirt in zwei Größen bestellt, da ich die größere Größe vorne knoten möchte.

Kann ich leider nicht empfehlen

Als das Shirt kam war ich total begeistert... aber leider färbt das blaue Bündchen an Halsausschnitt ab und hat den hinteren Teil verfärbt , darum ging es zurück. Schade