Vivance Dreams Umstandspyjama (2 tlg) im Pünktchenmuster mit gestreiften Bündchen

Leider wie der "Nichtumstandsanzug" schnell k

Weisse Nähte trennen schnell auf, leider wiederholt und deshalb ist die Produktlinie ein Enttäuschung.

Top!!!

Bin sehr zufrieden, schöne pyjama und angenehm! Passt perfekt!!! Danke!

Schöner Pyjama!

Sehr schöner Schwangerschaftspyjama, der die Figur umspielt und trotzdem bequem ist. Eventuell sollte man eine Nummer größer kaufen aber der Anzug dehnt sich auch etwas daher habe ich ihn in Größe 32/34 behalten. Insgesamt auch gut verarbeitet, ohne Druckstellen. Von meiner Seite aus sehr zu empfehlen und das Geld wert.

tolle Hose, Oberteil gewöhnungsbedürftig

Die Hose ist sehr bequem und kann auch mit kleinem Bauch gut getragen werden ohne das ständig etwas rutscht. Das Oberteil ist mir für meinen Geschmack etwas zu körperbetont und für Menschen dennen schnell mal heiß ist durch den Stoff etwas zu warm. Die Hose fand ich jedoch so toll, dass ich den Schlafanzug behalten habe.

Schöner Kuschelpyjama

Der Pyjama ist wirklich toll! Sowohl die Passform als auch die Haptik des Stoffes und natürlich die Optik haben mich überzeugt! Ein rundum gelungener, bequemer Begleiter während der Schwangerschaft! Nur zu empfehlen für alle, die es gerne kuschelig warm mögen!

Schlechte Qualität

...soll ja für Schwangere sein: habe in meiner Schwangerschaft zugenommen (welch ein Wunder) und diese Pyjama bestellt. Nach einmaliger Wäsche und zwei Tage tragen, ein Loch am Innenschenkel und Stoff erheblich dünn geworden!

Weiterempfehlung mit Einschränkungen

Der Pyjama sieht super aus und ist sehr weich. Auch die Größe sitzt perfekt! Allerdings rutsch die "Bauchverlängerung" nach ein paar Stunden tragen. Für alle die sich daran nicht stören kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen

Begeistert

Ich bin zufrieden mit dem Schlafanzug.Er sitzt sehr gut.

Schöner Pyjama

in die Hose wachse ich bestimmt rein die ist noch etwas weit. Das Oberteil sitzt gut. Fühlt sich gut auf der Haut an und sitzt auch super obwohl die Hose noch etwas weit obenrum ist rutsch sie nicht.

Sehr bequem

Der Umstandspyjama ist wirklich perfekt für mich. Sehr angenehm zu tragen ohne sich beengt zu fühlen.

Gute Verarbeitung und dicker Stoff

habe diesen Umstandspyjama für meine schwangere Frau bestellt. Diese zieht den super gerne an und die Quallität ist auch wie angegeben. Sind daher sehr zufrieden.

Super bequem

Super Qualität... sehr bequem und sieht top aus. Preislich auch okay. Negativ gibt es nichts

Sofort ein zweites Mal bestellt

Sehr angenehmer Stoff und super bequem. Habe den Pyjama sofort nochmal bestellt. Normale Größe passt perfekt.

Sehr bequem

Der Schlafanzug sitzt sehr gut und ist sehr bequem. Mir fehlen nur die Taschen in der Hose. Sonst super

Super schöner Pyjama

Wirklich ein sehr schöner, hochwertiger Pyjama, kann man aber auch als Hausanzug tragen wie ich finde

Schöner Umstandspyjama,

angenehm zu tragen, engt nicht ein und passt sich verschiedenen Bauchgrößen an. Sehr zufrieden!

Dankbar

Ich fühle mich richtig wohl mit meiner Wahl. Toller Stoff und excellente Passform!

Sehr schöner Pyjama

Super bequem! Die Qualität ist gut ! Ich kann diesen Artikel weiter empfehlen!

Ich bin in der 31 🤰 Und das ist toll So bequem und sieht gut aus

Etwas dickeres Material

Schöner Schlafanzug mit weichem Griff und etwas dickerem Material. Gut für den Winter!

Tolles Pyjama

Tolle Pyjama für werdende Mama. Sehr angenehm und Vorallem sehr bequem!!

Schöner Pyjama

Pyjama passt sehr gut und fühlt sich gut auf der Haut an

Trägt sich super

Sehr schöner und bequemer Schlafanzug. Kann ich nur weiterempfehlen.