Home affaire Couchtisch BROOKLYN, Breite ca. 110 cm

schöner Couchtisch mit Einschränkungen

An sich ein guter und shcöner Couchtisch. Allerdings hat er sehr scharfe Kanten und vor allem Ecken und was ein wenig stört ist, dass er auf der Oberfläche ganz ganz schnell dreckig wird. Man kann sich weder mal abstützen oder sonst irgendwas ohne dass dicke große Abdrücke hinterlassen werden. Hätten wir das gewusst, hätten wir ihn eventuell nicht gekauft. Wir behalten ihn jetzt doch, weil er zum Dekor unseres Zimmers passt. Optisch schön

Super schick,aber Vorsicht beim Aufbau!

Superschöner Couchtisch,da ist einfach nicht dran zu rütteln. Aber beim Aufbau bitte dreimal in die Anleitung gucken,alles nachmessen & Schrauben & Co. vorher kontrollieren. Bitte auch wirklich mit 2 Personen aufbauen,sonst wird es mituntern wirklich zu anstrengend da der Tisch schon ein ganz ordentliches Gewicht hat. ;) Wir hatten leider das Problem das einige von den mitgelieferten Schrauben schon vorab überdreht waren und so ein einschrauben nicht mehr möglich war. Wir haben immer welche daheim,zufällig auch die passenden. Ärgerlich aber trotzdem. Weiterhin bitte NICHT mit einem Akkuschrauber die Schrauben reindrehen,weil das ja schneller geht...selbst mit Schraubendreher ist das manchmal schon ein Kampf,die Schrauben einzudrehen ohne das was abplatzt. Wir sind auf jedenfall zufrieden,trotz der kleinen Ärgerlichkeiten. Er ist ein Hingucker mit viel Stauraum - Klappen montieren und einstellen war auch kein großes Thema. ;)

Sieht toll aus

Vorsicht beim Aufbau einige Löcher für die Holz Stiffte waren nicht tief genug gebohrt durch zu festes drücken könnte das Funier Platzen. Die Qualität ist nicht die aller beste aber dem Preis entsprechend. Doch auf gebaut ist der Tisch dennoch ein echter Blickfang.

Toller Tisch

Super Tisch , kam früher als erwartet ! Der Aufbau gestaltete sich doch einfacher als gedacht. Sieht super aus sehr robust und stilvoll ! Freuen uns schon auf die Wohnwand.

Toller Tisch

Die Montage war etwas aufwändiger als gedacht weil es viele Teile sind aber ging zu zweit dann doch recht flott, sieht auf jeden Fall toll aus

Schlechte Verarbeitung

Habe mir viel von dem Tisch versprochen. Viel Geld für den schlecht schlecht verarbeiteten Tisch.

Super Tisch :)

Sieht super aus - passt prima in die Serie - der Tisch hat jedoch sehr scharfe Ecken und Kanten

Komplizierter Zusammenbau, schöner Tisch

Der Zusammenbau gestaltet sich etwas schwierig. Der Tisch ist aber massiv und wertig!

Stylisch!

Sieht klasse aus. War einfach aufzubauen! Sehr zufrieden.

Ein toller Tisch

Vorweg den Tisch klaut so schnell keiner er ist verdammt schwer. Die verarbeitung ist gut und die Optik auch. Hab ihn größten teils allein zusammen gebaut nur bei der Tischplatte auflegen hatte ich hilfe. Gebraucht hab ich ca. eine Stunde den es waren seeeehr viele Schrauben. Würde ihn jeder Zeit weiter empfehlen und hab mir die passenden Schränke auch gleich bestellt.

Sehr schön...

Der tisch sieht sehr schön aus. Ist gross , sind zufrieden damit. Das was nicht so gut ist und deswegen nur 4 sterne die srauben zum fest ziehen brechen schnell man sollte nicht zu fest ziehen dabei platzt auch das funier ab . Die Anleitung finde ich kompliziert man muss schon genauer gucken .Und was man auf dem foto schlecht sieht , es sind keine dicken platten . Also eine optische Teuschung . Trotzdem ist es ein schöner Tisch und wir werden uns den rest dazu auch holen , damit die möbel passen .

Einfach Super!!!

Auch ich habe von dieser Serie vier Möbelstücke bestellt. Sie wurden alle zusammen pünktlich geliefert. Die Hermes Lieferung war super. Sehr freundliche Mitarbeiter. Der Aufbau dauert für Laien doch etwas länger. Aber super Gebrauchsanweisung. Ok ....ein Scharnier ist beim Aufbau kaputt gegangen Aber ein bisschen Schwund ist halt immer. Gibt schlimmeres. Ich bin sehr zufrieden...es passt alles SUPER zusammen. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Es sieht alles zusammen ganz toll aus. Bin sehr stolz auf mein neues Wohnzimmer.

Super Couchtisch

Ein echter Hingucker,,, sehr schwer und solide. Etwas komplizierte Anleitung, vorher unbedingt Material sortieren. Wie schon erwähnt nur mit Handschraubendreher arbeiten!!!Ich brauchte aber nur 1 x einen Helfer, wobei man zu Zweit natürlich schneller ist. Sehr viele Teile zum Vormontieren. Kanten und Ecken sind wirklich sehr scharf und spitz, nichts mit kleinen Kindern. Aber alles zusammen: gute und stabile Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen und würde ihn wieder kaufen.

Dieser Tisch ist super praktisch und stylisch zugleich. Auf dem Bild sah er etwas kleiner aus als er in echt ist aber wenn man sich die Maße anschaut weiß man ja was kommt. Ich würde diesen Artikel definitiv weiter empfehlen.

Toller Couchtisch

Der couchtisch sieht echt klasse aus und hat auch genug ablagefläche. Der Aufbau ist zwar etwas zeitaufwendig aber lohnt sich.

wirkt etwas klobig, sonst gut

An sich ist der Tisch gut, aber er ist doch sehr groß und ein wenig klobig. Die Holzklappen kommen nur zur Geltung, wenn der Tisch in einem sehr großen Raum steht. Wenn der Platz jedoch begrenzt ist, wirkt er nur wie ein dunkelgrauer Klotz.

Ich bin endlich mal begeistert

Als erstes ein Danke an Hermes. Endlich mal Zuverlässigkeit sowie Freundlichkeit. Das kennt man sonst hier von Hermes nicht. Num zum Tisch. Der Aufbau und die Anleitung sind tatsächlich eine Sache für sich. Unübersichtliche Anleitung, Bretter nicht nummeriert dafür aber in der Anleitung. Nachdem ich ca 2,5 Std für den Aufbau gebraucht habe, alleine aufgebaut, steht er nun. Jetzt wo er steht und ich Rollen drunter montiert habe, würde ich ihn jederzeit wieder kaufen. Er sieht einfach hammer aus. Die Griffe sind zwar aus Plastik ( das fand ich etwas enttäuschend) sieht aber trotzdem mega aus. Die Tischplatte lässt zwar jeden Fingerabdruck sehen aber lässt sich genau so mühelos wieder entfernen. Einzig die Kanten sind wirklich zu spitz ,hier muss man wirklich aufpassen das man sich nicht verletzt. Ansonsten bin ich hellauf begeistert. Ausserdem bietet er viel Stauraum.

Toller Wohnzimmertisch

Wir haben uns den Tisch, zusammen mit der dazugehörigen Wohnwand, für unsere neue Wohnung bestellt. Der Tisch macht optisch einen super Eindruck, der Zusammenbau war auch einfach, Anleitung leicht verständlich. Wir sind zufrieden. Einziges Manko: Es stand da Lieferbar in 5 Wochen, und er kam 3 Wochen zu früh, für einige mag das super sein, aber in unserem Fall nicht, da der Tisch jetzt noch in der alten Wohnung steht. Also verlassen kann man sich auf die Lieferangaben nicht. Ansonsten alles super.

Ein Toller Tisch

Schöner Tisch...aaaber

Der Tisch ist ein Hingucker. Allerdings habe ich den ersten zurückgeschickt,da er Macken hatte. Der zweite wurde geliefert und hat ebenfalls Macken. Der Tisch wird wohl nicht lange halten,wenn man den nicht versiegelt. Über die Kommunikation mit Otto braucht man sich nicht unterhalten. Die sind einfach super. Der Tisch ist nicht wirklich empfehlenswert. Man sieht jeden Kratzer sofort und jeden Fingerabdruck. Und die Macken sind ärgerlich.

Schöner Artikel

Tolle Verarbeitung und schöne Optik die passend zu meinen anderen Wohnzimmermöbel ist. Den Tisch habe komplett allein zusammengebaut. Würde ihn jeder Zeit weiter empfehlen. Den einen Stern Abzug gibt es für die Beschädigung der Tischplatte durch die Lieferung (nicht richtig verpackt wurden) und die anschließend lange Wartezeit und das 3 malige Nachfragen bei Otto für die Ersatzlieferung einer neuen Tischplatte.

Der Couchtisch ist ein optisch super toller Tisch.Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.Sehr schön verarbeitet.

Der Zusammenbau war aufwändiger als gedacht. ...

Der Zusammenbau war aufwändiger als gedacht. Wir sind eigentlich mit dem Tisch zufrieden, wenn die Tischplatte nicht eine „Delle“ auf der Oberfläche gehabt hätte. Eine Ersatztischplatte wurde uns bereits zugesagt. Der Tisch sieht gut aus und hat eine gute Größe. Wir hätten 5 Sterne gegeben aber mit dem Schaden gibt es 4 Sterne.

Wirklich ein schöner Couchtisch

Der Tisch ist wirklich toll. Der Aufbau war einfach und ich konnte es ohne Probleme alleine aufbauen. Ein Stern ziehe ich ab, da ich persönlich es schöner gefunden hätte, wenn unter dem Tisch kleine Rollen wären zum schieben. Den Couchtisch sollte man etwas hin und her schieben können. Ansonsten echt toll.

Sehr schöner Tisch

Sehr schöner Tisch,finde die Optik des Tisches super schön. Das einzige was nicht so schön war das zusammen bauen. Es standen 70minuten,tatsächlich waren es 2 Stunden und so kleine Schraubenzieher hat man beim zusammen Schrauben auch nicht immer zu Hause.aber im großen und ganzen ein sehr schöner Tisch!

Schöner Tisch

Wir haben mehrere Artikel dieser Serie bestellt. Der Tisch hat schon Nerven gekostet. Die Gebrauchsanweisung sollte überarbeitet werden. Es war das erste Möbel was wir aufgebaut hatten vielleicht lag es auch daran. Aufgebaut ist er sehr schön . Qualität ist auch gut . 👍

Endlich das was wir gesucht haben

Super Couchtisch der mal nicht in typisch, langweiliger Holzoptik ist. Wir haben den Tisch passend zu der Wohnwand "Wilms" in grafit/Old Wood bestellt. Schnelle Lieferung (5-8 Werktage), obwohl eine Lieferzeit von 8 Wochen vorgesehen war.

Sieht schön aus, aber...

- Aufbau etwas mühsam, es platzt auch schonmal etwas ab beim Schrauben - Ecken und Oberflächen sind anfällig für Macken/Kratzer - für den Preis haben wir etwas mehr erwartet - es gibt dieselbe Serie bei Möbeldiscountern deutlich günstiger

Klasse Tisch

Die Lieferung ging recht schnell. Der Aufbau ging auch alleine recht problemlos. Eine zweite Person wäre aber angebracht. Verarbeitung und Qualität sind echt klasse. Ich würde diesen Tisch jederzeit wieder kaufen. Daumen hoch!!!

Guter Tisch

Den Tisch finde ich sehr gut aber obwohl er keine Schubladen hat oder sonstigen Schnickschnack hatn muss man eine Menge Schrauben verarbeitet ich habe den Tisch aufbauen lassen und selbst die Profis haben zu zweit 1.5 Std. gebraucht.