Home affaire Wandregal »BROOKLYN«

Super schön!

Das Regal ist einfach wunderschön! Hochwertig verarbeitet und sieht an der wand einfach klasse aus mit dem leicht rustikalen Stil

Top Artikel! Aber !!!

Produkt entspricht der Beschreibung. ABER der Versand Service sollte langsam mal überlegt werden. Unfreundlich bis zum geht nicht mehr. Für was bezahlt man so einen Service.!

Ein schönes Regal

Ein schönes Regal, das gut zu unserem Holztisch passt. Sie sind groß und bieten viel Platz für Dekorationen. Zu zweit gekauft und kann es nur weiter empfehlen. Die Installation dauert etwa 10 Minuten

Nicht wenn man zwei gleiche bestellt.

Artikel ist an und für sich gut aber nicht wenn man zwei der gleichen Sorte bestellt. Denn in meinem Fall wurden zwar zwei geliefert aber in verschiedenen Farben. Besonders ärgerlich und peinlich für mich weil es im Auftrag eines meiner Kunden war. Jener behält jetzt zwar beide aber für diesen Fehler gibt es definitiv Punktabzug. Zumal im Vorfeld auch noch ein Aufstand von OTTO gemacht wurde wegen Anzahlung, jetzt steh ich da.

Passt sehr gut in die gesamte Kollektion :-)

Sieht toll aus - passt gut zur gesamten BROOKLYN Kollektion

... nur ABER leider sind die mitgelieferten Schrauben zum Befestigen des Regales viel zu lang und sprengen damit das Regal :-(

Eine tolle Serie.

Die Möbel dieser Serie sehen sehr gut aus. Das Lowboard ist gut verarbeitet und die Aufbauanleitung ist gut verständlich. Am besten gleich am Anfang alle Teile sortieren, kontrollieren, die Holzteile mit Aufkleber nach Anleitungsnummer beschriften und geordnet richten. Danach ist es leicht, alles nach Anleitung zu montieren.
Die Möbel sind optisch ein Hingucker.

Sehr schönes Regal

Sehr stabil und sieht toll aus.
Aufhängung ist etwas unpraktisch aber sonst alles super

Gute Qualität. Habe noch eins bestellt

Gute Qualität. Habe noch eins bestellt

Alles top

Zu empfehlen

Ein wunderschönes Regal

Ein sehr schönes Regal was optisch zu den restlichen Möbeln von Otto passt.Leicht anzubringen ein sehr gute Qualität.Wir haben zwar ewig auf dieses Regal gewartet aber es hat sich gelohnt.Wir würden es immer wieder kaufen. Sehr zum weiter empfehlen.

Schönes Regal

Das Regal ist sehr schön, der Vintage-Style gefällt mir sehr gut. Dank Aktion auch ein cooler Preis. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Super schöne Möbelserie

Ganz tolle stabile Möbelserie Brooklyn. Bedienungsanleitung Bilder könnten etwas präziser sein, aber wenn es fertig ist sieht es so genial aus. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Preis-Leistungsverhältnis top.

Tolles Regal

Ich kann nur sagen das sie super schnell geliefert wurden und ich habe 2 davon und sehen einfach nur schick aus

Einfach edel

Sieht nicht nur edel aus sondern ist es auch. Mann bekommt auch bei Otto Qualität zu kaufen .Ich habe gleich 2 Stück bestellt .Schon beim Aufbau wird man von der Qualität überzeugt Top

Nachhaltig und wirklich gute Optik!

Ich bin begeistert, wirklich tolle Optik und sieht mit Pflanzen dekoriert umso schöner aus. Würde ich, wenn Platz vorhanden wäre, auch ein zweites mal bestellen.

Sehr überzeugende Qualität

Qualität die überzeugt! Extrem leicht aufzubauen und trotzdem sehr Passgenau. Optisch sehr gut verarbeitet. Bei dem Preis gibts es absolut nix zu meckern.

Hochwertiges Design

Verpackung top.

Zusammenbau ein Kinderspiel.

Haben mehrere Möbel aus der Serie. Alle super verarbeitet.

Absolute Kaufempfehlung.

Super schön.

Wer Vintage mag, wird es lieben. Wirklich ein sehr schönes Regal. Habe mir gleich ein zweites bestellt.

Hingucker

Qualitativ sehr gutes Regal mit ausführlicher Bauanleitung. Das Regal kam gut verpackt bei mir an.

Passt sehr gut zu dem Rest von der ...

Passt sehr gut zu dem Rest von der Kollektion würde ihn immer wieder kaufen

Old style

Ist ist sehr leicht zusammen zu bauen und gibt dem Raum ein gutes Aussehen

Wie Papier

Gefällt mir nicht das ist wie Papier, kann nicht richtig montiert werden

Super Qualität.

Wie alles aus dieser Serie einfach Schick und sehr einfach Aufzubauen.

Wandregal

Super Farbe. Einfach zusammen zu bauen. Weiterempfehlenswert.

Alles bestens.............................,,,::::,,,,,,,,,,,

tolle Optik