Microfaserkissen Flexible Comfort, f.a.n. Schlafkomfort, Für jeden Schlaftyp geeignet!

Tolles Kissen, super bequem

Das Kissen ist super bequem. Durch die Reißverschlüsse auf beiden Seiten kann man quasi die Höhe und die Festigkeit des Kissens nach eigener Vorliebe einstellen. So kann man auch selber mal variieren. Diese Möglichkeit ist super! Ansonsten ist das Obermaterial und die Füllung des Kissens ebenfalls sehr angenehm!

Praktisch Lösung mit beiden Reisverschlüssen

Praktisch Lösung mit beiden Reisverschlüssen um die Höhe und Härte zu regulieren. Leider keine Möglichkeit Füllmaterial zu entnehmen. Mir persönlich ist das Kissen viel zu hoch . Könnte darauf nicht schlafen ohne Nackenprobleme zu bekommen. Muss es daher wieder zurücksenden.

Super Kissen

Durch die beiden Reißverschlüsse an den Laengsseiten höhenverstellbar. Wenn beide geöffnet sind: weiches Kissen, aber selbst in der Einstellung noch gute 18cm hoch. Für Seitenschlaefer mit schmalen Schultern ggf. zu hoch. Wichtig, wie auch bei Federkissen: regelmäßiges aufschuetteln/lüften. Insgesamt gute Qualität. Für mich ist das Kissen sehr kuschelig und bequem.

Kissen sehr flach

Da mein Mann gerne auf Kissen schläft, die hart sind wie ein Stein musste dieses Kissen leider zurück. Die Reißverschlussfunktion haben wir auch ausprobiert, allerdings ist der Kissen in jedem Fall zu flach als auch zu weich. Aber für all diejenigen, die gerne auf flachen als auch weichen Kissen schlafen ist dieser empfehlenswert.

Kissen

Super weich sehr angenehm zum schlafen mein Sohn ist glücklich mit seinem neuen Kissen.

Das Kissen ist einfach genial. Die Idee dass man es anpassen kann,gefällt mir sehr.

Bin zufrieden ,das individuelle einstellen finde ich sehr gut