Hochflor-Läufer Malin, Home affaire, rechteckig, Höhe: 43 mm, Uni-Farben, leicht glänzend, besonders flauschig durch Mikrofaser

Sehr schöner Läufer

Ich kann nur sagen das der Teppich sehr weich und flauschig ist und vor allem er ist tatsächlich weiß, von unangenehmen Geruch habe ich nichts bemerkt, ausgepackt einmal drüber gesaugt dann hat man auch keine Fusseln und fertig. Auf den Fließen ist er sehr rutschig man benötigt auf jeden fall eine Antirutschunterlage. Ich bin mit diesem Kauf sehr zufrieden, da er auch im Angebot war stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Wunderschön und weich

Das Produkt ist wie beschrieben sehr weich und sehr angenehm darauf zu gehen; Staubsaugen funktioniert auch super! Es ist wie gewünscht weiß! Kritik über chemischen Gestank habe ich null! Ich bin sehr zufrieden ;)

Nicht überzeugt

Da ich mehrer Teppiche auf einmal bestellt habe konnte man hier den Unterschied sofort merken dieser Teppich ist nicht so flauschig wie man es sich wünscht

Super Schön

Genau wie ich es wollte , leicht glänzend super weich. Es ist etwas rutchig auf laminat da hab ich einfach eine unterlage unter gelegt klappt super.

Flauschalarm mit Blickfang

Super weicher Läufer, perfekt fürs Schlafzimmer vor dem Bett, zu einer Kommode, einem Sideboard oder einfach nur im Flur als Durchgangsläufer.

Sehr schöner Läufer sehr weich und dick.

Sehr weich und dick haben auch den Teppisch dazu gekauft .Allerdings nicht ganz grau ehr Cremig ..Aber sieht trotzdem toll aus ...

Super weich und edel, tolle Qualität, ...

Super weich und edel, tolle Qualität, vorallem glänzt er sehr schön. Würde ich sofort wieder kaufen

Kuscheliger Teppich

Der Läufer ist sehr weich und kuschelig es glänzt schön sie toll aus.

Sehr schönes Läufer richtig edel wie geschrieben bin sehr zufrieden

Sieht schick aus aber für mich nicht ...

Sieht schick aus aber für mich nicht pflegeleicht. Daher wieder zurück.

schöner, eleganter, sehr weicher Teppich, ...

schöner, eleganter, sehr weicher Teppich, der sehr edel aussieht

Toller Läufer

Der Läufer ist sehr schön und weich. Super für den Flur.

Super flauschig

Wir haben zwei verschiedene Läufer zur Auswahl bestellt und uns dann für diesen entschieden, da er wirklich schön flauschig ist. Auch die Farbe gefällt uns für unser Schlafzimmer sehr gut, vor allem weil er je nach Strichrichtung etwas unterschiedlich hell und dunkel schimmert. Leider bekommen wir zwar eine Schranktür nicht mehr geöffnet ohne den Läufer an einem Ende ein wenig umzuschlagen, aber dann hätten wir wieder einen weniger kuscheligen nehmen müssen. Und den hatten wir nun lange genug ;-)

Schöner Teppich

Durch seine vielen Fasern wurde der Teppich recht kompakt geliefert. Erstmal ausgerollt schmieg sich der Teppich schnell an den Boden an. Je nach Ausrichtung der Fasern ändert sich das Erscheinungsbild des Teppich etwas, er wechselt zwischen braun, einem helleren braun Ton und den glitzernden Fasern. An den nicht ganz geraden Rändern sollten die Fasern drüber gelegt werden. Durch die Teppichhöhe sind Spuren von Schuhen deutlich sichtbar.

Die ersten Wochen total toll, dann platt

Wir haben uns so über diesen tollen teppich gefreut .So flauschig und weich , man braucht keine unterlage Wir sind ein 2 Personen Haushalt , also ganz normale bis eher geringe Nutzung. Der teppich sieht nun nach drei Monaten total platt aus, schade .... Ich würde ihn nicht nochmal kaufen.

Leider schnell platt gelaufen

Wunderschönen

Sehr sehr schön flauschig

Der Teppich kam an und genau wie ich ihn erwartet habe sehr schön flauschig alles top nur jedes kleines Fussel sieht man leider drauf ob Haar Staub oder ähnliches☹️

Flauschig, aber nicht zu flauschig

Es gibt flauschigere Teppiche und sicher viele in besserer Qualität. Aber hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Als Teppichvorleger am Bertrand oder entlang des Kleiderschrank oder als Läufer im Flur macht er auch optisch eine gute Figur.

Wie auf Wolken

Der Teppich ist total toll! Man versinkt so richtig in ihm wenn man drauf tritt. Das sieht man auf dem Foto gar nicht so, dass er wirklich sehr flauschig, fluffig ist...wie eine Wolke eben:). Und das Preis- Leistungsverhältnis ist top!

Hochflor-Läufer

Dieser Läufer ist von der Höhe sehr gut und weich, leider gefällt mir persönlich nicht das er zu glänzend ist und auch nach 1 Woche noch unangenehm riecht. Ich hoffe das legt sich noch.

Super Teppich

Sehr schöner Teppich

Es ist ein vergnügen auf diesen Teppich zu gehen. eine Wohltat für die Füße. Sehr empfehlentswert. Er sieht sehr Hochwertig aus.

Ging leider zurück weil es bisschen zu klein war aber sonst flauschig und schön

Super schöner Läufer

Für den Preis war ich positiv überrascht. Er ist wirklich sehr schön total kuschelig und sieht sehr wohnlich aus. Wir haben positives Feedback von unserem Besuch erhalten Er liegt bei uns im Schlafzimmer.

Schöner Teppich

Der Teppich sieht schön aus, ist sehr flauschig. Das einzige, was nicht so gut ist, dass der Teppich nicht rutschfest ist. Sonst bin ich super zufrieden.

Super weicher Teppich

Der Teppich kam ohne Probleme sehr schnell an, war gut verpackt und nicht beschädigt. Der Teppich ist wie in der Beschreibung super weich und hoch. Liegt gut auf den Boden.

Schöner Teppich aber....

Leider ging er wieder zurück da er meliert ( silber schimmert ) nicht erkenntlich gewesen. Habe diesen nochmal in weiß bestellt. Ansonsten sehr weich ..und auch keine ausdünstungen bei mir gewesen

Schöner Teppich

Ein schöner flauschiger Teppich, sieht wirklich schön aus. Riecht etwas stark am Anfang aber lässt schnell nach. Würde ich immer wieder kaufen.