Hochflor-Teppich Malin, Home affaire, rund, Höhe: 43 mm, Uni-Farben, leicht glänzend, besonders flauschig durch Mikrofaser

Wuschelig weich und schön

Wir sind sehr zufrieden mit dem Teppich, er sieht gut aus und ist total flauschig. Unsere Tochter (1) kuschel sich öfter mal darauf zusammen. Bei uns liegt er unter dem Couchtisch, daher kann ich nicht sagen, ob er sehr rutscht. Unser Saugroboter hat mit dem Rauffahren zwar ganz schön Mühe, hat es aber am Ende doch geschafft.

Toller Teppich

Toller Teppich, schöner hoher floor Sieht sehr gut aus, leicht glänzend. Aber leider riecht er sehr chemisch und ich habe ihn erst mal ein paar Tage draußen hängen. Würde ihn aber trotzdem wieder kaufen.

So weich...

Ein traumhaft schöner Teppich. Und schön dick. Sehr gute Qualität. Es macht Spaß, darüber zu laufen oder auch mal gemütlich auf dem Boden zu sitzen. Farbe ist auch top.

Sehr schöner dicker Teppich. Keine Flusen ...

Sehr schöner dicker Teppich. Keine Flusen und fühlt sich sehr schön unter den Füßen an.

Super schön

Wunderschöner flauschiger Teppich .noch schöner wie auf dem Bild Weiter zu empfehlen

Super Kauf

Der Teppich kam gerollt. Nach dem Auspacken und Hinlegen sah ich leichte Wellen an den Rändern und ich roch einen leicht chemischen Geruch . Beides legte ich nach ein paar Tagen. Jetzt habe ich ein strahlend weißen , superflauschig weichen Teppich in meinem Schlafzimmer . Endlich ein richtig helles weiß. Oft nennt sich eine Farbe weiß und dann ist es nur ein cremefarben . Saugen lässt er sich recht gut. Die Fasern sind so dicht dass man den Boden nicht sieht.

Toller Teppich

Ein sehr schöner Teppich, weich, glänzend und hoch. Gute Verarbeitung, kein chemischer Geruch. Ich bin begeistert!

Sehr entäuschend

Wir haben den Teppich 140 Durchmesser und einen Teppich 80x 150 cm zusammen bestellt. Der 80 x 150 ist super weich und auch die Höhe ist ok. Der Teppich 140 cm Durchmesser ist in der Qualität nicht annähernd wie der 80 x 150 cm. Auf dem Etikett steht bei dem runden auch Malin-R was wir nicht bestellt hatten. Teppich geht zurück.

Sehr weich, tolle, changierende Farbgebung

Endlich ein wunderschöner RUNDER Teppich, der mit seinem rechteckigen grandios zusammenpasst und damit das Wohnbild nicht langweilig aussehen lässt! Ich hätte ihn zwar super gerne in 160 cm Durchmesser, dass wäre absolut perfekt, aber ich bin glücklich überhaupt so ein tolles, in der Farbe leicht changierendes Set gefunden zu haben 🤗

TEPPICH

war nicht so wie ich es mir vorgestellt habe und habe den Teppich wieder zurück geschickt

Schöner Teppich

Das war es wert weil es genau wie es auf dem Foto ist. Eine sehr gute Qualität bin sehr zufrieden und passt perfekt in unserem Heim

Super weich und gemütlich.

Haben den Teppich im Angebot bekommen und sind vollkommen zufrieden. Kein chemischer Geruch und er ist super weich an den Füßen.

Schön und weich

Die Fasern brauchen etwas, bis sie sich entfaltet haben, dann ist der Teppich wunderbar weich, die Farbe ist wie abgebildet und changiert leicht glänzend. Weil er so schön ist, erhält er jetzt noch ein kleineres Gegenstück. Da er nicht rutschfest ist, wird eine entsprechende Antirutschmatte untergelegt.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht toll aus und sehr weich,die Farbe und Qualität ist wie beschrieben

Wunderschönen

Wir haben zwei verschiedene Läufer zur Auswahl bestellt und uns dann für diesen entschieden, da er wirklich schön flauschig ist. Auch die Farbe gefällt uns für unser Schlafzimmer sehr gut, vor allem weil er je nach Strichrichtung etwas unterschiedlich hell und dunkel schimmert.

Schick und weich

Ein toller Teppich indem die Füße einsinken extrem angenehm und sieht sehr schön aus einzigstes Manko auf dem schwarzen sieht man natürlich jeden Fussel und dass er nicht rutschfest ist sonst riecht er nur stärker beim Auspacken ,was aber schnell verfliegt

Edel

Dieser Teppich ist genau, wonach ich gesucht habe. In Grau changiert er wunderschön, er ist dicht gewebt und richtig schön weich. Einen Negativpunkt gibt es aber: Er ist wirklich super rutschig auf Laminat. Da muss man dann selbst etwas drunter kleben.

Sehr weich und schön

Der Teppich sieht sehr Edel und schön aus. Er ist sehr weich und bequem zum laufen. Kann ich weiterempfehlen

Ja ist wirklich ein toller Artikel

..der Teppich ist wunderschön auch qualitativ und optisch.. bis auf die Flecken die in den Teppich sind..ich denke es ist durch den Transport passiert..habe die Flecken nicht rausbekommen.. also ab in die Tonne..

Toller weicher Teppich

Sind sehr begeistert vom Teppich Haben schon lange nach einem weichem hochwertigem Teppich der preisleistung entspricht gesucht aber nur Schrott gefunden . Dieser Teppich hat all das erfüllt , kann ich nur weiter empfehlen

Qualität leider ungenügend

Der Teppich sieht anfangs super aus, allerdings sind schon nach wenigen Wochen Stellen plattgedrückt und das Hochflor verfilzt sich stellenweise. Jetzt nach einem Jahr führt leider kein Weg an einem neuen Teppich vorbei.

Der schönste Teppich

den ich je hatte: Sieht super aus, fusselt kein bisschen, ist somit total pflegeleicht und die Farbe ist ein reines weiß, entspricht genau der Abbildung. Ich bin begeistert und kann den Teppich uneingeschränkt empfehlen.

Was anderes erwartet

Ich habe ein Fell Teppich erwartet und das war er nicht er sieht hochwertig aus aber ist halt nicht das was ich wollte und der glänzt ,ging auf jeden Fall zurück

Super flauschig

Hab den Teppich unter meinen Esstisch gestellt. Der ist super flauschig und hält die Füße schön warm. Bestelle es vielleicht nochmal in 1.90m Durchmesser. Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt.

Niedlich, weicher Teppich

Wir sind sehr zufrieden mit dem kleinen Teppich. Er rutscht bei uns weil er auf Laminat liegt. Haben eine Antirutschmatte gekauft ,jetzt ist alles gut. Sehr weich und sieht sehr schick aus.

Schöner Teppich

Sehr schöner und qualitativ hochwertiger Teppich der leider nur zurück ging weil er für den Raum für den er vorgesehen war doch etwas zu groß war, aber definitiv eine klare Empfehlung!

Schöner Teppich

Der Teppich ist leicht glänzend und die Farbe ist richtig weiss. Er macht optisch richtig was her und hat eine sehr gute und dicke Qualität. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Schöner Teppich

Der Teppich ist super weich und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Ich würde ihn immer wieder kaufen! Allerdings muss ich mir noch eine Antirutschunterlage besorgen.

Flauschiger Teppich

Passt sich dem Wohnkonzept optimal an. Wir haben zusätzlich noch eine Rutschmatte gekauft, jetzt liegt er fest am Boden ohne eine Unfallquelle darzustellen.

Schön flauschig

Auch nach über einem Jahr sieht der Teppich noch super aus. Anfangs hat er etwas gerochen, so dass er die ersten 2 Wochen zum Lüften ausquartiert worden ist.