Hochflor-Teppich Malin, Home affaire, rechteckig, Höhe: 43 mm, Shaggy in Uni-Farben, einfarbig, leicht glänzend, besonders weich

Zentraler Punkt im Raum

Durch seine vielen Fasern wurde der Teppich recht kompakt auf 2,40m gerollt geliefert. Nach dem ausrollen beschwerte ich die Ränder etwas, damit diese zu Boden gehen. Nach 24 Stunden war der Teppich völlig eben. . Je nach Ausrichtung der Fasern ändert sich das Erscheinungsbild des Teppich etwas, er wechselt zwischen braun, einem helleren braun Ton und den glitzernden Fasern. An den nicht ganz geraden Rändern sollten die Fasern drüber gelegt werden. Durch die Teppichhöhe sind Spuren von Schuhen deutlich sichtbar.

Müll

Es war ein Corona-Notkauf, weil unbedingt was Neues hermusste. Er sieht hübsch aus. Das war's auch schon. Er stinkt nach Plastik. Selbst meine Katzen meiden ihn. Ich habe gehofft, mit der Zeit würde er den Geruch verlieren, aber er verliert bloß Fäden und weich ist er auch nicht mehr. Sobald ich Ersatz gefunden habe, landet er im Müll. Schade!

Ein wunderschöner Teppich.

Diesen Teppich, nur in rund hatte ich vor kurzem bestellt.Dieser Teppich entspricht allen Beschreibungen.Einfach eine Augenweide sowie ich mein Wohnzimmer betrete. Da dieser Teppich mir so gut gefallen hat,habe ich diesen Teppich mir nochmals bestellt in rechteckig..Für mein Eßzimmerbereich.Er ist kuschelig weich..Ich würde diese Teppiche immer wieder kaufen.

Schöner,hochwertiger Teppich

Anfangs war ich skeptisch,weil ich dachte,sowas kann man nur in einem Geschäft kaufen und muss es vorher anfassen und fühlen.Bin aber sehr positiv überrascht worden ,sowohl von der Qualität als auch vom Aussehen.Er glänzt sehr schön und auch der anfänglich neue Geruch hält sich in Grenzen.Mein Kater liebt ihn auch über alles :)und zudem ist er pflegeleicht.

Tolle Farbe

Es handelt sich hierbei um einen wirklich schönen Teppich! Die Farbe schimmert leicht Silber, was sehr schön ist. Er ist weich, aber nicht flauschig. Also ich habe nicht das Gefühl "auf Wolken zu gehen" wie bei manch anderen aus Mikrofaser. Ich finde dies nicht schlimm, kann aber für den einen oder anderen wichtig sein.

Sehr schöner Artikel

Der Artikel wurde wie beschrieben geliefert. Die Qualität ist dem Preis entsprechend. Ich bin zufrieden und kann das Produkt weiterempfehlen. Beeinträchtigungen des Produktes konnten nicht festgestellt werden. Wer einen flauschigen und weißen Hochflor-Teppich sucht, ist bei diesem Artikel wirklich bestens aufgehoben.

Tolles Preis leistungs Verhältnis

Super schöner Teppich. Tolle Qualität. Nach dem auspacken war kaum geruch im Raum. Hat sich gleich schon ausrollen lassen ohne falten und kanten an den enden. Farbe glänzt etwas mehr wie auf den Fotos. Aber das stört uns nicht. Haben den Teppich als Krabbelunterlage für unsere Sohn geholt. Einfach super!

Ein toller Artikel der Spaß macht !

Ein ansehnliches Stück gewebter Teppichkunst . Der Teppich erfüllt den Raum mit Gemütlichkeit und mit einer beruhigenden Wirkung. Er ist einfach nur toll ! Er fühlt sich unter den nackten Füßen schön flauschig an , dass man am liebsten den ganzen Tag dort verweilen möchte ! Klare Kaufempfehlung !

echt toller Teppich zu einen guten Preis

Ich bin sehr zufrieden. Die Teppiche sind für das Geld wirklich super toll. Habe diesen in grau bestellt. Es ist ein helles grau uns sieht toll aus. Die 4,3 cm Höhe machen den Teppich hochwertig. Ich bin rundum zufrieden und würde mich wieder genau für diesen Teppich entscheiden

Teppich eine Enttäuschung

Am Anfang war ich total begeistert vom Teppich, da er optisch was her machte und sehr flauschig war. Leider sah er schon nach einem halben Jahr total verfilzt und platt getreten aus, sodass er nicht mehr schön anzusehen ist.

Ein toller Teppich

Ich habe mir diesen Teppusch mit die passenden Läufer bestellt .Ganz tolles weiches Und dickes Material allerdings ist die gaue Farbe etwas heller also nicht dem Foto ganz entsprechend aber für mich trotzdem toll.

Preis / Leistung sehr gut

Qualität und Optik absolut ok. Weiches und angenehmes Material , dass nicht billig wirkt. Es gibt natürlich hochwertigere Teppiche, aber diese sind dann um einiges teurer. Man kann hier nichts falsch machen.

Bin sehr zufrieden

Der Teppich musste erst einmal 2 Tage richtig auslüften. Jetzt riecht er kaum noch wahrnehmbar. Er ist super unter den Füßen und man kann kann sehr gemütlich auf ihm liegen. Ich werde mir noch einen bestellen :)

So gemütlich und extrem dick

Habe den Teppich in schwarz geholt mit größter Größe und 2 mal in grau -ist eher silber da es so schimmert! Er ist so unglaublich schön, und fühlt sich so gut an. Hab noch nie bei jemanden so ein teppich gesehen. Und er ist so extrem dick finde ich. Das ist gut so! Auf meinen kalten Fliesenboden einfach perfekt wärmend und kuschelig angenehm. Die Kinder sitzen nur noch darauf wie auf Wolke 7... spielen und kuscheln stundenlang darauf. Ich würde den aufjedenfall nochmal kaufen ❤ bin verliebt 😎

super Teppich

So einen Teppich habe ich nicht erwartet. Der Ist wirklich super!!! Die Farbe ist wie abgebildet und der ist sehr weich. Der ist Pflegeleicht. Man kann ihm sehr gut absaugen. Voll empfehlenswert.

Weicher Teppich

Schöner flauschigen,weicher Teppich. Richtiges Weiß,leicht zu Staubsaugen, bis jetzt noch keine Flusen verloren. Fäden könnten mehr über den Rand gehen,dass man ihn nicht so sieht

Erst schön aber dann...

Ich habe den Teppich vor 4 Monaten gekauft... und er ist schon total abgelaufen/plattgetreten! Das darf nach 4 Monaten einfach nicht sein. Schön sieht er definitiv nicht mehr aus, schade!

Schön aber schwer zu saugen

Sieht schön aus und ist hochwertig aber nicht leicht zu saugen und man sollte beim Kauf aufpassen das es nicht vor einer Tür gedacht ist, da es zu dick ist um Tür öffnen zu können

Sehr weich und gemütlich

Ein toller Teppich. Er ist schön dick und sehr weich. Total gemütlich, auch mal zum drauf liegen. Der glanz Effeckt sieht toll aus und in echt noch viel schöner als auf dem Bild.

Sieht toll aus!

Der Teppich ist super flauschig, sodass meine 9 Monate junge Tochter diesen erstmals rupfen musste. Wie es so ist mit Babys hat sie mir schon mehrfach auf den Teppich gekotzt, wo mir wegen der weißen Farbe kurz das Herz still stand. Mit einem nassen Mikrofasertuch geschruppt und es ist noch nicht einmal ein dunklerer Schatten geblieben. Hätte ich nicht gedacht also Daumen hoch. Mal sehen wie es in einigen Monaten aussieht,aber nach einem Monat dauerbelastung fühlt er sich immer noch super an und sieht ihm nicht an was er schon in dieser kurzen Zeit erleiden musste.

Schönes weiß tolle Qualität

Der Teppich hat ein tolles reines weiß - die Qualität ist super und die Optik sehr hochwertig, der Geruch ist wie bei jeden Teppichen zwar da, vergeht aber nach kurzer Zeit.

Schöner Teppich aber…

Ein schöner Teppich, aber leider täuschen die Bilder etwas. Geliefert wurde ein fast silbrig-glänzender Teppich, der absolut nichts mit den Bildern zu tun hatte

schöner, weicher Teppich

Haben den Teppich fürs Wohnzimmer gekauft. Liegt jetzt unter dem Couchtisch. Er sieht gut aus und ist sehr weich. Für den Preis gibts nichts zu meckern!

Sehr weich

Der Teppich ist sehr weich und hat ein strahlendes weiss. Angenehm beim barfuß laufen! Würde ich wieder Kaufen

Teppich

Sehr, sehr rutschig auf Vinyl- und Laminatboden, ging wieder zurück an Otto. Farbe hat mir auch nicht gefallen, aber das ist Geschmacksache. Flor ist sehr weich.

Kuschelig

Der Teppich ist schön kuschelig. Die Farbe sieht ein wenig edel aus. Er lässt sich leicht absaugen.

Super schöner teppich

Der Teppich ist wunderbar weich. Fühlt sich sehr toll unter den Füßen an und ist super zu reinigen. Die silber Schimmer Effekte sind toll!

Wunderschöner Teppich, passt perfekt

Der Teppich ist mega weich und passt perfekt. Man muss beim saugen mehrmals rüber gehen aber ansonsten kann man diesen Artikel weiterempfehlen.

Schöner Teppich

Schaut super flauschig schön aus .Übrigens mein Kater Leo findet ihn genauso top wie ich .

Ein schöner Artikel

Sehr schöne Farbe, allerdings nicht so sehr Hochflor, nach einigen Monaten sind sehr starke Trittspuren zu sehen. Aber für den Preis ist er o.K.