Ticaa Jugendzimmer-Set Lori, (Set, 6-St., Bett, Schrank, Schreibtisch, Standregal, Wandregal, Nachttisch), Bett + Schrank + Schreibtisch + Standregal + Wandregal + Nachttisch

Sieht gut aus, hat aber Schwächen

Die Möbel wurden von Hermes termingerecht geliefert. Leider wurden die Kartons beim Transport nicht sorgfältig genug behandelt, so dass einzelne Bretter Abplatzungen aufwiesen, über die mich sehr geärgert habe. Zum Beispiel mussten wir uns wegen einer großen Abplatzung am Kleiderschrank, die sichtbar gewesen wäre, dazu entscheiden, die Schränke miteinander zu verbinden, obwohl eigentlich geplant war, diese einzeln zu stellen. Mein Schwager, der Möbelspediteur ist, hat den Aufbau übernommen und kam mit der Anleitung gut zurecht. Problematisch ist die große Schublade unter dem Bett: Zieht man die Schublade heraus und bewegt sie minimal nach rechts oder links, verklemmt sie und man kann sie nicht so einfach wieder reinschieben. Das ist total nervig. Die Schränke und der Schreibtisch bieten genug Stauraum. Auch die Farbe der Möbel entspricht den Bildern. Aufgebaut sehen die Möbel wirklich schön aus. Abschließend möchte ich erwähnen, dass Otto absolut kulant auf meine Beschwerde reagiert und uns angemessen entschädigt hat.

sehr schönes Jugendzimmer

Lieferung von Hermes schnell und sehr freundlich und ordentlich.Die Möbel waren ordnungsgemäss verpackt.Aufbauanleitung könnte etwas detailgetreuer sein,zu kompakt und teilweise nicht ersichtlich welche Schraube kommt wohin.Im grossen und Ganzen klappte es recht gut zu zweit.Farbe und Aussehen entspricht genau den Bildern,Preis Leistung sehr gut.Ich vergebe jedoch nur vier Punkte weil die grosse Schublade unter dem Bett mich in den Wahnsinn treibt.Eine Führungsschiene wäre angebracht.Zieht man die Schublade herrraus und bewegt auch nur einen Millimeter nach rects oderl inks,verklemmt sie und man kann sie nicht,ohne ewige Fummelei wieder reinschieben.Ich habe Sachen drin wo man nicht täglich dranmuss.Schade eigentlich weil die Schublade sehr gross ist und Stauraum hat.Leider war ein Scharnier zerquetscht und konnte nicht verbaut werden.Wir haben es von einem alten Schrank selbst ersetzt.Schränke bieten viel Stauraum,der Schreibtisch ebenso mit den Fächern.

Glanz und Glamour

Erster Eindruck ist gut verarbeitet, die Qualität ist aber trotzdem Pressspan. Was nicht heißen soll, schlechte Qualität. Nur etwas überteuert für Material was es bei Discount Möbelhäusern ebenfalls zu kaufen gibt. Verbesserungen wären da nur die Bauanleitung, nach 2 - 3 aufgebauten Gegenständen, flutscht es dann.

Super schönes Zimmer

Sehr schnelle Lieferung, obwohl es erst in 5 Wochen kommen sollte 👍Lässt sich gut zusammenbauen und hat sehr viele Verstaumöglichkeiten . Alles im Ganzen sehr schönes Zimmer, Farbe wie auf den Bildern, ich würde es weiter empfehlen 😊

Schönes Kinderzimmer

Sehr schönes Kinderzimmer,- Liederdauer und Lieferung ohne Probleme,- kam alles im angegeben zeitfenster,- Aufbau mit etwas Geschick aber dennoch auch für einen laien handelbar,- der Sohn ist sehr begeistert von seinem neuen Zimmer.

Kinderzimmer

Sehr hochwertig ist zwar viel Geld aber für diese schönen Möbel gebe ich es gerne aus Topp

Ein tolles Zimmer

Das Zimmer geht recht schnell zum aufbauen, aber die Schublade vom Bett ist nicht gerade stabil.

na sowas ...

- ca. 200 € über dem Herstellerpreis - Matratzenhöhe 7,5 cm statt 11 cm (soll das ein Topper sein?!) - Verarbeitungsfehler und Stiftlinien, sodass selbst bei geschicktem Zusammenbau ein Sichtfehler bleibt - sehr scharfe Kanten - Matratzenhärte nicht nachvollziehbar - Matratze in gelieferten 195 cm nicht mal beim Hersteller 'Ticaa' nachbestellbar - Rollschienen haben keinen Einrastpunkt + viele Montageteile (Schrauben, Nägel, Holzstifte...) in Reserve ----------- alles in allem: absoluter Wucher!!

Sehr schönes Zimmer

Wir haben das Zimmer Ende September gleich 2x bestellt, es war alles mit bei was wir uns vorgestellt haben! Hermes war pünktlich und super freundlich und hat die Pakete an denn Wunschort gestellt! Gesamt Gewicht waren über 600kg Der Aufbau: der Aufbau Service wurde da leider noch nicht angeboten, die Betten hab ich allein aufgebaut, die Beschreibung könnte etwas simpler gestaltet werden, bei manchen Teilen muss man doch 2 mal hinschauen! Die restlichen Möbel haben wir am nächsten Tag aufgebaut zu 2, für ein Zimmer braucht man ca 3 std! Verarbeitung ist soweit gut, wir hatten am letzten Schrank kleine Schönheitsfehler, da dieser aber an der Wand steht stört das nicht so! Nach ca 2 Wochen ist die erste Schrank Tür an einer stelle an denn Scharnier rausgebrochen was sehr schade ist! Ich gebe nur drei Sterne: 1 Stern Abzug zwecks der Bauanleitungen und der 2 Stern Abzug zwecks dem Scharnier.

Auf jeden Fall wieder

Ein sehr schönes Kinderzimmer Set. Einfach vom Aufbau auch als Einzelperson. Praktisch und farblich wie auf den Bildern

Sehr schönes Zimmer, farbe wie auf den Bildern,ich würde es weiter empfehlen 😍😍

Alles war super aber die Schrauben von der Schreibtisch sind nicht da

👍👍👍👍👍👍👍💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯 ...

👍👍👍👍👍👍👍💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯❤❤❤❤❤❤

Schöne set

Wenn die Schranke und alles aufgebaut sind ist es echt hübsch... nur was uns mega gestört hat ist ,dass die Bohrlöcher überhaupt nicht übereinstimmen... wo man das größte problem hat ist bei den Schubladenschnienen... da stimmt überhaupt nix... ansonsten Anlieferung war freundlich und fix

Sprachlos

Sind keine Schrauben etc. Bei dem großen Kleiderschrank Dabei Tür Klinke auch nicht dabei.... HM..... Bin sprachlos.....sitzen da und können nicht aufbauen..... Bin mal gespannt ob alles bei den anderen Möbelstücke dabei ist .....

Super Zimmer

Nicht leicht das Zimmer aufzubauen. Aber sieht klasse aus wenn es steht

Ein richtiges Jungen Zimmer...

Wir haben es Aufbauen lassen, ein gutes nettes Team von Hermes kann vorbei und in 2/5 Std. war es vorbracht...Gute Arbeit...

Sein Geld nicht wert

Artikel hat eine schlechte Qualität, beim Zusammenbau bröckelt es und bricht weg! Für das Geld was besseres erwartet!

Sehr Schön

ALLES SEHR SCHÖN LIEFERUNG PERFEKT UND DAS WICHTIGSTES KEIN TEIL FEHLT

Toll wirklich

Mir gefällt der Artikel sehr! Kam schnell an !!!!!