zum Artikel

Kundenbewertungen für
KangaROOS Sweatshirt mit wärmendem Schlauchkragen und Allover-Print

4.5 von 5
(196)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (146)
  • 4 Sterne
    (28)
  • 3 Sterne
    (15)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Schöner Pullover

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist sehr modern geschnitten und fasst sich super weich an. Der Schlauchkragen gibt den nötigen Pfiff. Leider stand mir der Schnitt nicht. Wenn man etwas mehr Oberweite hat, wird das durch die Nähte an den Seiten noch betont. Aber das ist meine Meinung und bei jedem wirkt das anders. Trotzdem empfehle ich den Pullover gerne weiter, schöne Farbe, weiches Material und einfach schick, nur mir stand er leider nicht. Schade.

Nichts für große Oberweiten

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein sehr schöner Pulli, was Farbe und Material angeht. Die Nähte an der Frontseite betonen jedoch große Oberweiten, das sieht irgendwie merkwürdig aus. Bei kleinerer Oberweite hätte ich den Pulli behalten, so ging er leider zurück.

Tolles Sweatshirt

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir dieses hübsche Sweatshirt bestellt, anprobiert und mich gleich pudelwohl darin gefühlt. die Farbe ist, wie abgebildet, sehr schön, das Material fühlt sich weich an, und was mir besonders gefällt, sind die Ärmel mit "Daumenloch"

Mein neuer Liebling

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli sitzt sehr gut und fühlt sich auf der Haut super an. Die Farben sind wie auf der Abbildung. Der Kragen bietet genügend Freiraum für Frauen ,die keinen Rolli mögen. Ich empfehle den Pulli weiter.

Schönes maritimes Shirt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe und der Print sind sehr sommerlich. Das Shirt ist nicht sehr dick und gut in der warem Jahreszeit zu tragen. Ich habe eine Nummer größer als üblich bestellt und bin damit sehr zufrieden.

Toller Pullover!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Pulli, tolles Muster! Er passt perfekt, fällt größer aus aber ein Pulli sollte nicht zu eng sitzen! Würde ihn jederzeit wieder bestellen! Super weiches, hochwertiges Material.

Ein Hingucker!

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Hingucker. Sweatshirt sieht aus wie auf dem Foto, wunderschöne Farbe, tolle Kragenlösung, weiches Material, fällt eher etwas größer aus.

Tolles Shirt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super weiches, genau wie im Katalog abgebildetes Shirt. Auch nach der ersten Wäsche sind Form und Farbe sowie das softe Material wie nach dem Kauf.

Super schöner Pulli

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe Ihn leider in einer zu großen Größe bestellt,da ich dachte er fällt eher klein aus. musste ihn leider zurückschicken

Sehr schöne Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Shirt ist sehr angenehm zu tragen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Für mich hätte es etwas länger sein können.

Leider zu kurz

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Sweatshirt, schöner weicher Stoff, mir leider zu kurz (1,76m) deswegen ging es leider zurück

Schönes Sweatshirt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Sweatshirt mit toller Passform. Es ist super bequem und sieht außerdem noch gut aus.

Super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Material, super Farbkombination, perfekte Länge fürs Frühjahr

Perfekter Sitz - tolle Gefühl!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So eine herrliche Qualität auf der Haut - ganz toll und sitzt perfekt!

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
toller Pullover mit niedligem Motiv. Er fällt normal aus

Ein absolut toller Hingucker

9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon beim auspacken fühlte man die tolle Qualität. Die Farbe entspricht absolut der Abbildung. Die Kragenlösung sieht super aus und fühlt sich mega weich an. Leider könnte das Bündchen enger sein, so dass das Shirt mir etwas zu weit war. Vielleicht probiere ich es eine Nummer kleiner mal aus.

Super Pulli

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli ist hochwertig verarbeitet und sitzt in der normalen Größe perfekt. Ich finde den taillierten Schnitt sehr gut, da dieser den Körper sehr schön betont. Hier trifft sportliches Design auf einen eleganten Schnitt. Der Kragen ist weit geschnitten und je nach Gusto zu arrangieren. Auch ist dieser wie der Rest von Pulli sehr weich. Klare Kaufempfehlung!

Schöner pulli

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut sitzend nicht zu weit nicht zu eng ich habe immer Probleme mit den grössen da ich zwischen s und m schwanke der pulli fällt gut aus 40/42 würde ich sagen es ist wie eine 40 udd der sitz gut das Material ist schön weich der pulli ist für den Herbst sehr schön ob er im Winter warm genug ist muss ich abwarten

Super

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super weiche Qualität. Stoff nicht so dick. Bin schlank und hab lange Arme. KangaROO passt immer, kann man sich drauf verlassen. Bin sehr zufrieden.

Herrlich bequem

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Reinschlüpfen und Wohlfühlen! Sehr angenehm zu tragen, Größe entsprechend der Auszeichnung, sieht angezogen sehr sportlich aus.

Total angenehm

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe wie beschrieben, Material himmlisch weich, sehr gute Qualität! Und das Best: Artikel wie abgebildet!!!

Dieses Sweatshirt ist angenehm zu tragen, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Sweatshirt ist angenehm zu tragen, leichtes Material und schöne Farbe. Optimal für den Frühling

Kuscheliges Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kuscheliges Shirt. Größe und Qualität sitmmt

Ungewaschen super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist neu wirklich toll. Nach dem ersten waschen jedoch nicht mehr so. Die Form geht völlig verloren, die Ärmel wirken kürzer und die Bündchen ausgeleiert. Schade.

Solala

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein schöner Pulli. Aber die Passform fällt eher etwas enger aus und die Ärmel sind auch nicht so lang, daß man das Daumenloch bequem nutzen kann. Nach wenigem tragen sind die ersten Pillingknötchen schon an den Bündchen zu sehen. Ich habe den Pulli im Angebot gekauft, für den original Preis wäre er mir zu teuer gewesen.

Super Sweatshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super Sweatshirt kann ich nur weiter empfehlen

Schöner Pullover für zu Hause

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Pullover für zu Hause. Die Größe 36/38 passt mir bei meiner Körpergröße von 165 cm, 58 kg und kleinem Busen perfekt. Die Bündchen der Ärmel sitzen bei mir ganz normal, das Loch stört nicht (würde Daumenloch nicht nutzen). Nicht winterwarm, aber ausreichend für die Wohnung, durch den Kragen schön wärmend am Hals. So, wie ich es mag.

schöner weicher Stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schön weich, fällt aber etwas kleiner aus

Tolles Sweatshirt im maritimen Look

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Sweatshirt ist auch im Frühjahr angenehm zu tragen- schönes, atmungsaktives Material (reine Baumwolle), knittert kaum. Das Shirt ist innen nicht angeraut, daher ist es leichter als ein reguläres Sweatshirt. Der Schalkragen ist eine gute Alternative zu den sonst so üblichen Kapuzen. Das maritime Muster verleiht ihm außerdem eine besonders aparte Note.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe!
1/ 7