Kurzarm, sehr figurbetont, mit Allover-Druck, aus 100% Baumwolle
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.5von 5
(176)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(122)
4 Sterne
(37)
3 Sterne
(10)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Tolles Poloshirt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material und Verarbeitung sind super. War mir zwar in XL etwas groß, aber ich habe es trotzdem behalten da ich es etwas locker mag und somit kann ich es dann auch mal in den Trockner tun.
Ansonsten schöner Print und angenehm auf der Haut.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 06.01.2021
Größe: 48/50 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schickes Shirt
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage sonst Größe M (40). Aufgrund der Bewertungen Ihrer Kunden habe ich das Shirt in Größe L bestellt. Es passt super gut und ist aus einem leicht angenehmen Material gefertigt. Kann ich unbedingt weiterempfehlen.
eine Kundenbewertung aus Wittenberge am 25.02.2021
Größe: 40/42 (M),
Farbe: weiß-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klassen Shirt
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als leidenschaftliche Kreuzfahrerin darf dieses Shirt natürlich in meinem Kleiderschrank nicht fehlen. Wie gewohnt tolle Qualität von Kangaroos. Sitzt super und ist sehr angenehm auf der Haut.
eine Kundenbewertung aus Mainz am 26.07.2020
Größe: 32/34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Maritimer Look
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für alle Meerfans mal das passende Polo dazu. Witzige Idee. Sitzt körpernah, deshalb habe ich eine Nummer größer bestellt da ich es gerne bequem mag. Qualität bestens. Gut zu kombinieren.
eine Kundenbewertung aus Oftersheim am 21.04.2021
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt sehr klein aus
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Shirt, aber fällt viel zu klein aus. Zu eng, zu kurz. Farbe und Qualität sind okay. Musste aber zurück, weil es 2 Nummern zu klein ausfällt. Schade.
eine Kundenbewertung aus Schwerin am 04.04.2021
Größe: 48/50 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Shirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt genau.fällt nicht zu groß/klein aus.ganz weich u lässig zu tragen
von Kathrin S. aus Geroda am 05.05.2025
Größe: 52/54 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein schönes Shirt in tollem rot
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes poloshirt was ich auch gern trage, aber leider läuft es nach jedem waschen etwas mehr ein, was sehr schade ist
eine Kundenbewertung aus Colbitz Lindho am 17.09.2020
Größe: 48/50 (XL),
Farbe: koralle-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Poloshirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Schickes Poloshirt, angenehm zu tragen und es entspricht der Größe
eine Kundenbewertung aus Gladbeck am 05.08.2020
Größe: 52/54 (XXL),
Farbe: weiß-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top, sehr angenehm auf der Haut, behält seine Form nach dem Waschen!!!
eine Kundenbewertung aus Reichshof am 21.11.2020
Größe: 32/34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequem
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Polo Shirt ist sehr bequem
und hat eine gute Qualität.
von einer Kundin aus Norderstedt am 20.11.2022
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Unfassbar
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vor 15 Jahren hätte man aus diesem Stoff maximal Nachthemden genäht und sich dann noch für die schlechte Qualität entschuldigt.
Das Material wird immer schlechter und die Preise immer höher.
von einer Kundin aus Balingen am 03.05.2023
Größe: 48/50 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
toller Print und gute Verarbeitung
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Poloshirt ist wirklich gut verarbeitet, keine losen Fäden und schiefen Nähte. Der Kragen sitzt gut und wellt sich (noch?) nicht auf.
Ich bin begeistert von dem Printmotiv, es ist in guter Qualität gedruckt und hält auch mehrfachem waschen gut stand. (was leider heute keine Selbstverständlichkeit mehr ist)
Es ist auch in größeren Größen angenehm Figurbetont und lässt einen weiblich aussehen ohne bloßzustellen.
eine Kundenbewertung aus Griesheim am 30.09.2020
Größe: 44/46 (L),
Farbe: koralle-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Poloshirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Poloshirt sieht toll aus und mir haben die Kundenbewertungen sehr geholfen. Ich habe das Shirt eine Größe größer bestellt und es passt perfekt.
von einer Kundin aus Radeberg am 20.06.2026
Größe: 48/50 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Jutta P. aus Bremen am 18.06.2026
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Elisabeth P. aus Siegsdorf am 15.06.2026
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Katrin M. aus Frohburg am 31.05.2026
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
SR
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hervorragend aber die Größen sind für Hungerhacken
von einer Kundin aus Germering am 22.05.2026
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Polo Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Polo Shirt ist sehr schön, könnte aber auch etwas weiter sein
von Klaudia B. aus Velbert am 16.05.2026
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Passform, tolle Farbe und super für den Urlaub am Meer
von einer Kundin aus Drebkau am 15.05.2026
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Kornelia D. aus Troisdorf am 18.05.2026
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Poloshirts
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Poloshirts ist sehr schön ,passt perfekt.
von einer Kundin aus Herzogenrath am 04.05.2026
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ute R. aus Berlin am 08.05.2026
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Roswitha K. aus Langerwehe am 26.04.2026
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Immer wieder
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist meine Marke und ich habe nichts zum meckern
von Brygida M. aus Wasserburg am 15.04.2026
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Shirt für jede Sommerhose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung, tolle Farbe, fällt größengerecht aus
von Katrin L. aus Dresden am 13.04.2026
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Nicole T. aus Langenfeld am 16.04.2026
Größe: 48/50 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Chic
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größenangabe passt super Qualität gut meine Kaufempfehlung
von Manuela M. aus Halberstadt am 24.03.2026
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Inge B. aus Jork am 23.03.2026
Größe: 52/54 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Angenehme Qualität,
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber leider sehr eng und viel zu lang.
von einer Kundin aus Eberswalde am 08.03.2026
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Irmgard H. aus Gruendau am 05.03.2026
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO