JUST LIGHT Deckenleuchte FRIDA, Memory, nach Trennung vom Netz, LED fest integriert, Neutralweiß, Tageslichtweiß, warmweiß - kaltweiß, LED, CCT-unable white, Serienschalter, Memory, nach Trennung vom Netz

Tolle Leuchte

Super schnell Lieferung, vielen Dank dafür. Es sieht auch mega schön aus. Ich hab die Leuchte zweimal gekauft, eins fürs Schlafzimmer eins fürs Wohnzimmer, für beide Räume wirkt es etwas klein, aber die Räume werden ausreichend beleuchtet, das ist nicht das Thema. Das anschließend war auch einfach, ich wollte das es unbedingt endlich Nacht ist, damit ich die Leuchten auch wenn es dunkel ist austesten kann. Das Endergebnis war super sehr schön, edel. Die verschiedenen Lichter sehr angenehm. Wir sind sehr zufrieden. Ich empfehle Jeden den zu bestellen, aber wenn möglich dann doch den selben in Größer, der mit dem Durchmesser von 40 Cm passt optisch nicht ganz in die Großen räume. Ansonsten wirklich super zufrieden.

helle und angenehm anzuschauende Lampe

Für unseren Umzug haben wir eine einfache, aber sehr helle und angenehm anzuschauende Lampe gesucht. Wie man auf den Fotos erkennen kann, hängt sie in einem kleinen Treppenhaus innerhalb der Wohnung. Und, was soll ich sie sagen. Ich bin absolut begeistert. Die Lampe ist wirklich sehr hell! Aber dabei auf gar keinen Fall unangenehm, sondern wirklich eine schöne Helligkeit. Sie strahlt das ganze Treppenhaus aus und blendet oder stört auch nicht. Die Montage war ebenfalls total einfach.ommen, dass sie dort auch gekauft werden soll. Ich bin wirklich zufrieden.

euchten Direkt Deckenleuchte FRIDA

Ich liebe diese Lampe. Einfach PERFEKT!!!

Schöne Deckenleuchte

Eine sehr schöne Lampe. Über den Lichtschalter wird die Lichtstärke in 3 Stufen reguliert. Von warmweiss bis zu kalt weiss. Die Lampe lässt sich leicht anbringen. Optisch toll das Funkeln wie Sterne. Einziger Abzug ist das die Lampe zu 100 % Kunststoff ist und die LED nicht ausgetauscht werden können. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Lampe wurde gut verpackt und fix geliefert. Sieht mit dem “Glitzer” einfach süß aus und passt perfekt in mein “Mädchenzimmer”. Preis-Leistung passt und die Montage lief auch problemlos.

Helles Licht und nicht störend

Es ist ein helles nicht störenderes Licht Optik ist es modern und ich habe 4 Stück auch in 2 kleine für 8€ bei poco Habe es nicht bereut und aufgehängt sieht es viel schöner aus Ich empfehle es weiter 👍

Super Lampe

Die Lampe sieht sehr gut aus und wertet denn Raum richtig auf. Ich habe sie fürs Schlafzimmer bestellt, sieht ganz schick aus.

Wunderschöner Blickfang

Die Lampe begeistert durch ihre wunderschöne glitzernde Art. Das Licht ist sehr hell. Die Montage ist einfach und schnell.

Eine sehr schöne Lappe🤩

Die Lampe hat uns optisch sehr gut gefallen, ich habe davon 2 Stücken gekauft sehr toller Lappen 🤩🥰

Sehr edel

Die Lampe sieht optisch sehr edel aus, hatten sie für unser Schlafzimmer bestellt, dort ist sie ein echter Blickfang.

Lieferung war sehr schnell und es wurde gut verpackt. Sehr hell genau was ich gesucht habe. Zu empfehlen! Danke Otto.

Ein toller Artikel!

Super schöne Deckenleuchte ! In meiner Küche ist es schön hell, angenehmes Licht. Bin sehr zufrieden.

Diese LED-Lampe ist sehr schön, sie strahlt schönes Licht aus. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Sehr schöne Lampe

Tolle Lampe, leicht zum Anbringen und macht denn Raum noch schöner duch die Lichtefekte und Helligkeit.

Wunderbar

Die Lampe wurde schnell geliefert und sieht genauso aus wie auf dem Foto, schlicht und klare Linien ohne billig zu wirken. Sie ließ sich auch ganz leicht anbringen und anschließen und dann kam der positive Aha-Effekt: sehr, sehr hell, viel heller als erwartet, was uns super gefällt. Unsere Raum ist mit der kleinen Lampe wirklich sehr gut ausgeleuchtet. Das Licht ist kaltweiß,und warm was im Raum sehr angenehm ist, Ich empfehle Ihnen die zu bestellen .

Super Lampe

Lampe sieht chick aus, super Beleuchtung und energiesparend. klare Kaufempfehlung.

Lampe mit Sternenhimmeloptik

Die Lampe hat uns optisch sehr gefallen. Sie ist leicht zu montieren gewesen, auch vom Gewicht her nicht schwer. Am schönsten finden wir die Sternenhimmeloptik der Lampe. Die Lampe schafft sehr helles Licht, perfekt für das große Wohnzimmer.

eine schöne lampe

ist noch nicht an der wand, stelle sie mir sehr schön vor

Die Lampe ist toll

Durch den Lichtwechsel ist es möglich verschiedene Stimmungen wieder zugeben. Wir haben sie im Kinderzimmer eingesetzt für Schlafzimmer nicht so geeignet weil kein Schalter drin ist um ein Lichtspektrum zu fixieren :-(

Beim auseinander nehmen kaputt gegangen

Die Deckenleuchte sieht schön aus. War aber so fest zusammen, das wir die Lampe nicht auseinander bekommen haben, um sie anzubringen. Leider ist sie kaputt gegangen und die Lampe ist nicht mehr zu gebrauchen. Kann ich diese trotzdem zurücksenden?

Viel zu teuer

Ich habe mich vergriffen. Ist billiges Kunststoff, dachte wäre Glas. Mein Fehler. Empfinde ich als zu teuer.

Mangelhaft!!! Fehlt auseinander

Deckenleuchte FRIDA. Leuchteinhaube besteht aus zwei Bauteile einem durchsichtigen Plexiglassring und einer milchfarbigen Leuchteinhaube. Der Plexiglassring fehlt von der Haube immer runter, wenn man sie hoch hebt. Deswegen schicke ich diese Leuchte gleich zurück.

Licht

Jetzt ist richtig hell in Wohnzimmer super

Einfach nur Plastik!!!!

Wir hatten die "Leuchte "online gesehen und diese bestellt.Schon beim entgegennehmen des Paketes viel mir auf das es sehr leicht war.Die Leuchte besteht nur aus Kunststoff oder Plastik.Sieht viel wertiger am Foto aus..Sorry nicht für diesen Preis. Daher zurück.

Ganz Ok

Auf dem Bild schaut die Lampe schöner aus als im Echt

Tolles Produkt

Habe die Lampe schon eine Nummer größer bestellt für‘s Kinderzimmer. War so begeistert, dass ich sie für die Küche und den begehbaren Kleiderschrank in dieser Größe nachgekauft habe! 👍🏼

Sehr schönes Licht defekt

Bin sehr begeistert sehr gute znd moderne denken leuchten habe dafon 3 gekauft von Esszimmer und Wohnzimmer und für die offene Küche nur das Material hat mich bisem Enttäuscht. Aber sehr gut aus

Tolle Lampe..

Als ich die Packung aufgemacht habe dachte ich , was für ein Plastikteil !!! An der Decke sieht es aber sehr schön aus ... Die Deckenleuchte ist sehr leicht und einfach zu montieren...