zum Artikel

Kundenbewertungen für
Amor Paar Ohrstecker Herz, 2013408

3.5 von 5
(10)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Schade

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade ! Diese zuckersüßen kleinen Ohrstecker hatten es mir angetan. Bestellt - angekommen - zurück geschickt Echt schade , sie sind seht klein! Nicht nur allgemein sondern auch die steckerstange ist sehr kurz. Eher was für Kinder. Außerdem bin ich mit mein Nagel an das Herz gekommen und da war gleich das Gold ab . Also nicht empfehlenswert

Viel zu klein!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sind die Ohrringe wirklich winzig also für ein Baby sicher okay aber für eine erwachsene Frau sorry nein auch nicht als 2 oder 3 Ohrring. Würde ihn nicht weiterempfehlen Daher auch zurück geschickt. Sorry aber das Foto mit dem Ohrring an einem Ohr entspricht nicht der Realität.

Nicht schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe gehen leider zurück. Auf den Bildern wunderschön aber die sind so scharf die würden meiner Tochter ins Ohrläppchen einschneiden.

Wow!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Ohrstecker sind klein ,aber sehr schön für das 3 und 4 Ohrloch. Klasse,ich freue mich sehr.

Wunderschön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das beste Geschenk was man machen kann für Neugeborene und Kleinkinder!!!! Mega begeistert

Ich empfehle es schön für ein Neugeborenes ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle es schön für ein Neugeborenes Ihm fünf Sterne geben

Ein toller artikel und sehr gut..............

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller artikel und sehr gut........................

Amor Ohr Stecker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden mit den Amor Ohrstecker für sehr wenig Geld.

Hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Herzohrringe sind ganz schön, klein aber fein.

Nicht so schön und gut lieber ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht so schön und gut lieber nicht...............
1/ 1