zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gästebett Venezium

4.5 von 5
(158)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (108)
  • 4 Sterne
    (39)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Einige Makel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Zuallererst finde ich das Bett ist schwer zu öffnen. Man klemmt es quasi ein und man muss da ordentlich ziehen, um es zu lösen. Ist zwar für mich jetzt nicht das Problem, aber für jeden anderen. Das andere Makel ist, dass einer der Beine, die beim Ausklappen sich ebenfalls entfalten gerne beim Liegen einklappen. Da muss man per Hand nachbessern, sonst hängt halt das eine Stück früher oder später auf den Boden. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren, es liegt sich dementsprechend, was ein Gästebett bieten sollte.

sehr gute Qualität

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Gästebett ist wirklich super durch den Holzlattenrost und die feste Matratze. Aufbau und Abbau waren kinderleicht. Die 1. Person, die auf dem Bett geschlafen hat, ist etwa korpulenter gebaut (Gewicht 97 kg) und fand die Übernachtung sehr bequem und erholsam. Die Lieferung war auch sehr schnell. Innerhalb von 5 Tagen zwischen Bestellung und Anlieferung war das Bett bei mir zuhause. Das Bett ist seinen Preis wert, und ich kann es auch nur weiterempfehlen

Nicht nur für Gäste

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität. Super einfach zu handhaben und im Gegensatz zu anderen Klappbetten sehr guter Liegekomfort. Lattenrost und Matratze nicht weich. Habe 3 Nächte sozusagen "probegeschlafen" und bin wirklich erstaunt, das ich keinerlei Probleme (weder mit der Größe des Bettes noch mit der Festigkeit von Matratze und Lattenrost) hatte. Zusammengeklappt mit Schutzhülle nimmt es auch sehr wenig Platz ein.

Gefällt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Bett für Wochenendhaus für meinen Vater gekauft. Macht stabilen Eindruck, Matratze scheint recht bequem. Mein Vater hat bis jetzt ein Mittagsnickerchen gemacht und sagte, es wäre bequem. Wenn er darauf mal eine Nacht schläft, wird sichs zeigen. Einzig beim Aufbau knallte ein Fuss nach unten, nicht so gut. Die Arretierung aus Plastik beim Zusammenklappen ist streng, geht nur zu zweit. Ansonsten gute Lösung.

Super Upgrade

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten vorher immer luftbetten der Marke intex, dies ist leider für regelmäßigin Besuch keine Option mehr. Daher haben wir uns für dieses Gäste Bett entschieden und bereuen es definitiv nicht. Die Handhabung ist gut, nur das zusammen klappen klappt zu zweit deutlich besser. Bequem ist es für mich und auch meine 6 jährige schläft gerne mal drin.

Super Gästerbett!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich schlafe da öfters drauf und bin positiv von der Matratze überrascht! Super bequem! Kann da sehr gut drauf schlafen! Habe mir zusätzlich noch ein Matratzen- Schoner gekauft. Das Bett lässt sich mit Laken und Schoner dennoch zusammen klappen! Ist natürlich schwerer, dadurch das es dicker wird, aber es geht!

Gutes Bett :)

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann das Bett nur weiter empfehlen man schläft auch ziemlich gut drauf. Aber ein Manko gibt es wenn man das Bett ausgeklappt mehrmals ist eine Öse locker und dann klappt das Bett dem Fuß wieder ein so dass es auf dem Boden knallt das ist nicht so gut täte der Hersteller sich ne bessere Öse einbauen sollen

ein toller Artikel der Spaß macht!

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Matratze ist viel dicker als bei den anderen Gästebetten die ich sonst immer gekauft habe. Auch die Holzlatten sind viel breiter machen einen stabilen Eindruck. Gut geeignet für Gäste die Übernachten müssen. Die zusätzlichen Halterungen verhindern das ungewollte Aufklappen vom Bett. Gute Qualtät.

Ohne große bedenken

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns gleich zwei gekauft. Die sind als Gästebett gedacht. Man kann sie schnell wieder zusammen klappen und da ist auch sofort wieder Platz. Sie liegen sich gut, ich habe Probe geschlafen und bin begeistert. Denn ich habe keine Rückenschmerzen bekommen und konnte gut schlafen.

tolles Gästebett, guter Preis

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schnell auf und ab gebaut, die Matratze ist klasse und das Bett sehr bequem. Durch die Staubschutzhülle kann es gut in den Keller gestellt werden, läßt sich zu zweit auch gut Treppen rauf und runter tragen. Sehr standfest und robust, wurde schon oft benutzt. Klare Kaufempfehlung

Klappbett für Besucher

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja was soll man schreiben, es ist ein Lattenrost mit einer Schaumstoff Matratze. Also wenn man sich nicht viel bewegt in der Nacht ist das auch mal länger aus zu halten. Für Leute die sich Nachts viel herumdrehen ist das Bett nicht so gut geeignet. Preis Leistung ist OK.

Bequemes Gästebett

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf diesem Bett lässt es sich prima schlafen. Die Matratze ist nicht zu hart nicht zu weich und da es auch einen lattenboden hat ist es wirklich ein richtiges Bett einziger Nachteil ist, dass ich keine Feststellbremse an den zu kleinen Rollen befindet. Das wäre der Punktestand gewesen

Super Gästebett

11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Gästebett ist viel komfortabler wie unser altes. Es hat eine gute Matratze und man kann wirklich sehr gut drauf liegen. Beim Öffnen muss man aufpassen, da es sehr schnell aufspringt. Zusammengeklappt nimmt es nur wenig Platz in Anspruch. Kaufempfehlung.

Sehr gutes Gästebett

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett wurde schon zweimal getestet und es schläft sich sehr gut drauf. Ein Stern Abzug, weil es etwas schwer zu schließen ist über/mit den beiden Klemmen, wenn man es aber gegen die Wand stellt und es sich vor den Körper drückt, geht es.

sehr gut!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr stabil und komfortable. Nur die Rollen sind ganz schlecht und 1 ist schon ziemlich schnell kaputt gegangen so dass ich wahrscheinlich bald alle 4 ersetzen werde. Trotzdem ein guter Kauf da man sehr gut daran schlafen kann.

Klasse Gästebett!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein klasse Gästebett. Alles so wie beschrieben, einfach aufklappen, Bettzeug drauf und abschlafen. So soll es sein. Nichts klappert, alles stabil und die Rollen drunterschrauben war ein Leichtes. Danke, kann ich nur weiter empfehlen.

Das Gästebett wurde schnell geliefert. Eine ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gästebett wurde schnell geliefert. Eine Geruchsbelästigung ist kaum zu spüren. Mit 90 cm Breite hat man einen tollen Liegekomfort. Das einzig Nachteilige ist, dass das Zusammenklappen richtig schwer ist.

Bequemes Gästebett

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Besuch hat sich über dieses bequeme Bett sehr gefreut und super geschlafen. Das Bett lässt sich allerdings nur mit sehr großem Kraftaufwand zusammen klappen und ohne Hilfe ist das doch sehr schwer und unhandlich.

Als Gästebett, empfehlenswert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsere Enkelin liegt gerne auf diesem Gästebett, obwohl ein „ richtiges“ Bett vorhanden ist :)….. für mich sagt das schon alles! Ich hab es auch ausprobiert und finde es wirklich bequem👍

Ich habe schon lange nach so etwas ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon lange nach so etwas praktischen gesucht !!! Viel besser als jede Schlafcouch . Gute Qualität, Lattenrost stabil , kein unangenehmer Geruch der Matratze. Super schlafqualität 👌🏽

Tolles Bett

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann dieses Bett empfehlen, es können auch schwerere draufliegen als 100 Kilo und die Personen schlafen auch gut also durchaus geeignet auch für ein paar Tage darauf zu Schlafen. Also Daumen hoch👍

TOLL!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
als Gästebett eignet sich dieses Produkt super. die Matratze ist ist mega bequem. Qualitativ wirkt dieses Produkt sehr hochwertig. unsere Gäste waren bisher sehr zufrieden :) ein klare Kaufempfehlung

Gutes Gastbett

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr praktisch, weil man zusammen klappen kann. Die Matratze ist tatsächlich nicht zu weich, das war auch der Grund warum ich mich für dieses Modell entschieden habe, ich bin zufrieden !

Tolles Gästebett

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zusammenbau zehn Minuten, Aufklappen drei Minuten, zusammenklappen und verstauen fünf Minuten, Schlafcomfort super, Platzbedarf beim Verstauen und Preis vollkommen in Ordnung. Klare Empfehlung

Super Gästebetten

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die Betten geliefert bekommen und sie gleich für unseren Besuch vorbereitet. Die Gäste fanden die Betten sehr bequem. Die Matratze ist toll, keine Rückenschmerzen am Morgen. Empfehlenswert!

bequeme Matratze

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett kam schon ein Tag nach der Bestellung an und wurde gleich ausprobiert man schläft sehr gut darauf .Ich finde prima , dass man das Bett zusammenklappen kann da spart man Platz .

tolles Gästebett

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett ist sehr stabil gebaut,die Matratze ist sehr gut ..nicht zu hart ,nicht zu weich....habe selber schon 7 Tage darauf geschlafen....fast so gut wie ein vollwertiges Bett...absolut zu empfehlen

Gästebett für Besucher

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett kam ordentlich verpackt. Es ist schnell aufgebaut und wieder zusammengebaut. Man kann es überall verstauen. Das Bett macht auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck.

Super Gästebett

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Gästebett ist ideal für Übernachtungsgäste. Durch die Rollen lässt es sich gut an jeden Platz schieben. Lediglich das zusammenklappen erfordert etwas mehr Kraftaufwand.

Bequemes Bett , guter Preis

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gästebett kam zwar nicht pünktlich an , aber von der Qualität her alles bestens. Liegekomfort Klasse sehr weich und bequem für Gäste optimal , sehr zu empfehlen .
1/ 6